Seite 1 von 1

Tenet

Verfasst: Freitag 24. Mai 2019, 06:25
von Taipan
Der neue Christopher Nolan hat einen Namen.

Ein Spionage Thriller, der durch die ganze Welt führt (es wird in sieben verschiedenen Ländern gedreht) und sich mit dem Raum-Zeit Kontinuum befassen soll. US Start ist 17.07.2020 und ich freu mich darauf endlich einen Nolan in Imax sehen zu können.

https://www.comingsoon.net/movies/news/ ... pher-nolan

Re: Tenet

Verfasst: Donnerstag 19. Dezember 2019, 19:30
von Mark_G
Umfrage angehängt...

Re: Tenet

Verfasst: Donnerstag 19. Dezember 2019, 19:39
von mercy
Eines meiner Highlights 2020. Das ist dann auch wieder eine Reise ins IMAX wert.

Re: Tenet

Verfasst: Donnerstag 19. Dezember 2019, 20:12
von Lativ
Durchaus vielversprechend. 8-)

Re: Tenet

Verfasst: Freitag 20. Dezember 2019, 18:00
von student a.d.
Sieht nach gewohnter Nolan-Qualität aus.

Re: Tenet

Verfasst: Freitag 22. Mai 2020, 10:49
von Mark_G

Re: Tenet

Verfasst: Mittwoch 27. Mai 2020, 11:48
von Buzz Lightyear
Es wird geflüstert, Tenet kommt doch nicht im Juli...

Re: Tenet

Verfasst: Mittwoch 27. Mai 2020, 12:14
von Invincible1958
Buzz Lightyear hat geschrieben:
Mittwoch 27. Mai 2020, 11:48
Es wird geflüstert, Tenet kommt doch nicht im Juli...
Wer flüstert?

Re: Tenet

Verfasst: Mittwoch 27. Mai 2020, 16:23
von csx
Buzz Lightyear hat geschrieben:
Mittwoch 27. Mai 2020, 11:48
Es wird geflüstert, Tenet kommt doch nicht im Juli...
Und Constantin hat auf der Website den Start von Kaiserschmarrndrama von 13. August auf "demnächst" geändert...
Scheinbar weichen auch die letzten Sommerfilme...

Re: Tenet

Verfasst: Mittwoch 27. Mai 2020, 18:00
von student a.d.
csx hat geschrieben:
Mittwoch 27. Mai 2020, 16:23
Buzz Lightyear hat geschrieben:
Mittwoch 27. Mai 2020, 11:48
Es wird geflüstert, Tenet kommt doch nicht im Juli...
Und Constantin hat auf der Website den Start von Kaiserschmarrndrama von 13. August auf "demnächst" geändert...
Scheinbar weichen auch die letzten Sommerfilme...
Also ganz ehrlich, wenn es irgendeinen Film in Bayern gibt, der die Leute in der aktuellen Situation und Kino locken kann, dann dieser. Aber Wohl das Risiko zu groß das wegen Abstandregel den nicht genug gucken dürften.

Aber da wäre man dann schon wieder nach ein einer selbsterfüllenden Prophezeiung. Denn irgendwann muss ja Mal ein erster vermeintlich größerer Film neu starten.

Re: Tenet

Verfasst: Mittwoch 3. Juni 2020, 15:55
von Invincible1958
Nolan und Warner Bros. halten weiter am Juli-Starttermin für "Tenet" fest:

https://deadline.com/2020/06/tenet-rele ... 202949983/

Re: Tenet

Verfasst: Mittwoch 3. Juni 2020, 16:25
von student a.d.
Invincible1958 hat geschrieben:
Mittwoch 3. Juni 2020, 15:55
Nolan und Warner Bros. halten weiter am Juli-Starttermin für "Tenet" fest:

https://deadline.com/2020/06/tenet-rele ... 202949983/
Risky Business.

Re: Tenet

Verfasst: Mittwoch 3. Juni 2020, 17:13
von Invincible1958
student a.d. hat geschrieben:
Mittwoch 3. Juni 2020, 16:25
Invincible1958 hat geschrieben:
Mittwoch 3. Juni 2020, 15:55
Nolan und Warner Bros. halten weiter am Juli-Starttermin für "Tenet" fest:

https://deadline.com/2020/06/tenet-rele ... 202949983/
Risky Business.
Es hängt ganz stark von L.A. und New York ab.
Wenn die in den nächsten sechs Wochen ihre Kinos öffnen, dann halte ich einen Kinostart für realistisch. Sonst nicht.

Re: Tenet

Verfasst: Mittwoch 3. Juni 2020, 17:15
von arni75
Der Chef einer Kinokette ist optimistisch und hofft auf den Juli-Start - mehr steht in diesem Artikel nicht.

Re: Tenet

Verfasst: Mittwoch 3. Juni 2020, 17:48
von Invincible1958
arni75 hat geschrieben:
Mittwoch 3. Juni 2020, 17:15
Der Chef einer Kinokette ist optimistisch und hofft auf den Juli-Start - mehr steht in diesem Artikel nicht.
Yep.
Als Chef einer der größten Kinoketten in den USA hätte er von Warner Bros. aber wohl schon Zeichen erhalten, wenn Stand jetzt am Termin gezweifelt wird, oder?

Wie gesagt: Stand jetzt.
Übermorgen kann alles anders aussehen.

Re: Tenet

Verfasst: Samstag 6. Juni 2020, 13:39
von MisterBean
Ich hoffe sehr auf eien Start im Juli.
Die letzten Monaten waren sehr hart für die Kinos. Ich hoffe auch , dass nicht all zu viele Kinos sterben werden. Der Film wäre das erste Highlight , auch bei begrenzter Platzanzahl. Man kann den Film ja zu unterschiedlichen Zeiten in mehreren Sälen starten.

Re: Tenet

Verfasst: Samstag 6. Juni 2020, 16:16
von Invincible1958
MisterBean hat geschrieben:
Samstag 6. Juni 2020, 13:39
Ich hoffe sehr auf eien Start im Juli.
Die letzten Monaten waren sehr hart für die Kinos. Ich hoffe auch , dass nicht all zu viele Kinos sterben werden. Der Film wäre das erste Highlight , auch bei begrenzter Platzanzahl. Man kann den Film ja zu unterschiedlichen Zeiten in mehreren Sälen starten.
Wenn das Kinoverhalten der Menschen Mitte Juli noch so sein wird wie jetzt (Mitte Juni), dann sind die begrenzten Kapazitäten kein Problem.
Zur Zeit ist ja nirgends auch nur irgendeine Vorstellung ausverkauft. Auch mit den ersten Neustarts und tollen Klassikern im Programm sind die Säle leer.

Re: Tenet

Verfasst: Samstag 13. Juni 2020, 00:40
von Invincible1958

Re: Tenet

Verfasst: Samstag 13. Juni 2020, 02:30
von mercy
Zwei Wochen sind mal nichts. In letzter Zeit waren wir ja mehrere Monate, wenn nicht sogar ein ganzes Jahr gewohnt. Hoffen wir, dass der Termin fix bleibt.