Little Women

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 3857
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Little Women

Beitrag von Mattis » Mittwoch 14. August 2019, 22:11




Starbesetze Neuverfilmung des bekannten Stoffes. Sieht sehr gut aus. Das wird ein Fest, nicht nur für die Damen.

kinofan43
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1121
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Little Women

Beitrag von kinofan43 » Freitag 16. August 2019, 14:38

Wetten, dass, das die Streep wieder ne Oscarnominierung kriegt?

student a.d.
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 3802
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Little Women

Beitrag von student a.d. » Dienstag 20. August 2019, 15:00

kinofan43 hat geschrieben:
Freitag 16. August 2019, 14:38
Wetten, dass, das die Streep wieder ne Oscarnominierung kriegt?
Wenn sie nicht den totalen Dreck spielt (wovon bei ihr eigentlich nie auszugehen ist) gehe Ich mit dir konform.
BEST OF 2018: THE SHAPE OF WATER, DER HAUPTMANN, TRANSIT, DER JUNGE MUSS AN DIE FRISCHE LUFT + LADY BIRD.
FLOP 2018: THE 15:17 TO PARIS, DAS KRUMME HAUS, HOT DOG

kinofan43
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1121
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Little Women

Beitrag von kinofan43 » Mittwoch 21. August 2019, 18:18

student a.d. hat geschrieben:
Dienstag 20. August 2019, 15:00
kinofan43 hat geschrieben:
Freitag 16. August 2019, 14:38
Wetten, dass, das die Streep wieder ne Oscarnominierung kriegt?
Wenn sie nicht den totalen Dreck spielt (wovon bei ihr eigentlich nie auszugehen ist) gehe Ich mit dir konform.
Ich glaube, sie ist so ein Liebling der Oscarjury, die könnte den ganzen Film nur rülpsen, und sie würde eine Oscarnominierung bekommen. Aber sie ist tatsächlich einer der besten Darstellerinnen die Hollywood jemals hatte. Die wertet jeden Film auf.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste