Der Geheime Garten (2020)

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Lativ
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 3711
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Der Geheime Garten (2020)

Beitrag von Lativ » Mittwoch 18. September 2019, 00:14

Hier haben wir X-te Neuverfilmung nach der Romanvorlage von 'Frances Hodgson Burnett', welche schon 1919, 49, 60, 75, 87, 91 und 93 Verfilmt wurden und die Geschichte eines Mädchens erzählt das auf den Namen Mary Lennox hört das in Indien aufwächst und nach dem Tod ihrer Eltern zu ihrem Onkel, seines Zeichens ein Lord, nach England gebracht wird wo sie auf dessen Landsitz einigen Geheimnissen auf die spur kommt u.a. dem Titelgebenden Garten in dem sie Abenteuer erlebt und Seelische Heilung erfährt.

Zum Cast gehören u.a. 'Colin Firth' und 'Julie Walters'.

Pünktlich zur 100 Jährigen Erstverfilmung nun im aktuellen Gewand der erste Trailer.



Die 93er Verfilmung reizt mich schon seit Jahren, aber noch nie gesehen. Ich habe nichts zu den Einspielzahlen gefunden weshalb man wohl davon ausgehen kann das er bei uns nicht sonderlich erfolgreich war.

scholley007
Maniac
Maniac
Beiträge: 2003
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Der Geheime Garten (2020)

Beitrag von scholley007 » Mittwoch 18. September 2019, 10:36

@Lativ: wie du ganz richtig schreibst - die Einspielzahlen bei der 93er Version waren nicht besonders hierzulande. Stimmt. Der Film allerdings hat mir damals sehr sehr gut gefallen. Kann ich - auch nach all der Zeit - bedenkenlos empfehlen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast