Rebecca (Ben Wheatley, 2020)

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3848
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Rebecca (Ben Wheatley, 2020)

Beitrag von Invincible1958 » Montag 12. Oktober 2020, 17:52

https://youtu.be/LFVhB54UqvQ

Hitchcocks 1940er-Verfilmung hat den Oscar als Bester Film gewonnen. Für mich einer der Top 3 Hitchcock-Streifen.
Kann mir kaum vorstellen, dass die neue Adaption von Daphne Du Mauriers Roman eine ähnlich tolle Atmosphäre aufbauen kann.
Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, auch wenn der Trailer mich noch nicht wirklich packt.

Der Film hat in der englischen Originalfassung mit deutschen Untertiteln ürbigens eine FSK 12 Freigabe fürs Kino erhalten:

https://www.fsk.de/asp/fskkarte.asp?pvid=611437

Ist das ein Zeichen, dass Netflix ihn in Deutschland (ähnlich "Roma", "The Irishman", "Marriage Story" etc.) auch ins Kino bringen wird,
auch wenn er schon am 21. Oktober bei Netflix zu sehen ist?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste