The Very Excellent Mr. Dundee

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

The Very Excellent Mr. Dundee

Beitrag von Lativ » Dienstag 8. Dezember 2020, 23:55

'Paul Hogan' ist ein fürwahr seltener Gast in den Kinos und abseits der Crocodile Dundee Filme auch nur mäßig Erfolgreich, jetzt meldet er sich mit einem neuen Film zurück in dem er eine gehörige Portion Selbstironie beweist.
Für seine Verdienste als Comedian und Darsteller in besagter Rolle soll Hogan zum Ritter geschlagen werden, in den Wochen bis zur Verleihung schafft er es allerdings seinen Ruf vollends zu ruinieren und dabei wider willen im Rampenlicht zu stehen.

Mit dabei sind u.a. Olivia Newton-John, Chevy Chase, John Cleese und Reginald VelJohnson.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 39 Gäste