Uncharted

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
0
Keine Stimmen
2
3
25%
3
3
25%
4
5
42%
5
1
8%
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13289
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Uncharted

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 21. Oktober 2021, 16:33

Nothing Compares 2 U

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Uncharted

Beitrag von Lativ » Donnerstag 21. Oktober 2021, 17:43

Ziemlich Wilder Ritt und eine Szenenschwämme die mich an ein Füllhorn an Filmen denken lässt, Die Goonies, Into the Blue, Indy 3, Das Vermächtnis..., Skyfall/DHdT, Point Break. Alles in allem Zeit für ein Abendteuer, und die Verknüpfung mit dem Spiel war gleich da obwohl ich das nie gespielt habe.

Nur ein kleiner Haken ist vorhanden, der Must See Faktor stellt sich nicht ein, sprich eine Einladung... Herzlich gerne, aber selbst würde ich dafür kein Geld ausgeben.

Das man dem heutzutage etwas unterrepräsentierten Genre wieder einen Beitrag schenkt ist natürlich zu begrüßen.

arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1956
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Uncharted

Beitrag von arni75 » Donnerstag 21. Oktober 2021, 18:21

Ich habe das Game nie gespielt, daher lässt mich der Trailer kalt. Sieht sehr austauschbar aus, aber das kann an der Vorlage liegen.

Berni99
Groupie
Groupie
Beiträge: 225
Registriert: Donnerstag 7. November 2013, 11:00

Re: Uncharted

Beitrag von Berni99 » Donnerstag 21. Oktober 2021, 18:56

Als großer Fan der Games muss ich echt sagen dass ich enttäuscht bin vom Trailer, sowohl Holland als auch Wahlberg sind mMn völlig fehlbesetzt als Drake und Sully

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Uncharted

Beitrag von Taipan » Freitag 22. Oktober 2021, 07:18

Tja der Trailer ist per se ja nicht schlecht, wirkt aber so, als wäre von einem Algorithmus, der das Spiel nicht kennt, gemacht worden.

Ich frag mich sowieso warum Sony das Bewerbungsvideo des Uncharted Fans Nathan Fillion aus 2018 nicht überzeugt hat. Wenn jemand aus dem Filmbusiness so ein Fan Video macht, ist das doch eigentlich der große Jackpot für ein Studio:

PS: Der Kurzfilm ist wirklich durchgehend unterhaltsam, wer jedoch keine Lust hat das ganze Video zu gucken, sollte mindestens die ca. einminütige Sequenz ab 10:43 gucken. So sieht eine Videospielverfilmung aus.

PPS: Ja der von Stephan Lang gespielte Charakter wird jetzt von Mark Wahlberg dargestellt. Weiter weg kann man vom Original nicht sein. Einfach ärgerlich wie das Potential von Videospielen immer wieder aufs Neue verspielt wird, indem man die Vorlage komplett umkrempelt.


arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1956
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Uncharted

Beitrag von arni75 » Freitag 22. Oktober 2021, 07:51

Die Logik dahinter ist simpel: Niemand zahlt dafür, Fillon und Lang in einem Film zu sehen.

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Uncharted

Beitrag von Taipan » Freitag 22. Oktober 2021, 08:08

Ich glaube die 37 Millionen Menschen, die Uncharted 4 gespielt haben (plus Leute wie ich, die nur andere Teile der Serie gespielt haben) würden durch Mundpropaganda genug andere mit ins Kino ziehen.
https://screenrant.com/uncharted-4-37-m ... ary-stats/

Ich sage, dass spätestens die Guardians of the Galaxy (wenn nicht Robert Downey, Jr. als Iron Man anstelle von Tom Cruise oder sogar schon Michael Keaton als Batman) gezeigt haben, dass Starpower in einer gut gemachten Pop Kultur Umsetzung weniger zählt als Schauspieler, die hervorragend zu einer Rolle passen.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13289
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Uncharted

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 23. Dezember 2021, 17:17

Nothing Compares 2 U

arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1956
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Uncharted

Beitrag von arni75 » Donnerstag 23. Dezember 2021, 21:12

Sieht noch mieser als der vorige Trailer aus. Ich frage mich, warum etwas so generisches so lange in der Produktionshölle schmoren musste?

Berni99
Groupie
Groupie
Beiträge: 225
Registriert: Donnerstag 7. November 2013, 11:00

Re: Uncharted

Beitrag von Berni99 » Freitag 24. Dezember 2021, 12:43

Schwacher Trailer, Hauptproblem bleibt halt die völlige Fehlbesetzung mit Holland und Wahlberg. Frag mich echt wer sowas entschieden hat, 0 Ähnlichkeit mit den Spielen, einfach nur schrecklich. Hoffentlich bringt Naughty Dog bald Uncharted 5 raus für PS5

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Uncharted

Beitrag von Taipan » Freitag 31. Dezember 2021, 06:22

Ich finde den Trailer ganz ok, könnte schon ein spaßiger Film werden. Sie hätten ihn halt nur nicht Uncharted nennen dürfen.

BobFalfa
Groupie
Groupie
Beiträge: 222
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:28

Re: Uncharted

Beitrag von BobFalfa » Montag 3. Januar 2022, 16:38

arni75 hat geschrieben:
Donnerstag 23. Dezember 2021, 21:12
Sieht noch mieser als der vorige Trailer aus. Ich frage mich, warum etwas so generisches so lange in der Produktionshölle schmoren musste?
Steht doch eh da, 500 years in the making... :puempel:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 35 Gäste