Oscars 2014 / 87th Academy Awards

Lola, Bär, Palme oder Löwe...
cinefab
Frischling
Frischling
Beiträge: 18
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 13:26

Re: Oscars 2014 / 87th Academy Awards

Beitrag von cinefab » Donnerstag 26. Februar 2015, 02:25

Höh?
Also in mindestens drei CineStars läuft er schon seit ein paar Wochen bzw. von Anfang an, im CinemaxX ebenfalls und wenn mich nicht alles täuscht auch im UCI Colosseum seit der 2. Spielwoche (möglicherweise war er da aber inzwischen mal wieder raus).

Nomad
Frischling
Frischling
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 4. Januar 2015, 17:10

Re: Oscars 2014 / 87th Academy Awards

Beitrag von Nomad » Donnerstag 26. Februar 2015, 08:22

cinefab hat geschrieben:Höh?
Also in mindestens drei CineStars läuft er schon seit ein paar Wochen bzw. von Anfang an, im CinemaxX ebenfalls und wenn mich nicht alles täuscht auch im UCI Colosseum seit der 2. Spielwoche (möglicherweise war er da aber inzwischen mal wieder raus).
Mit Colosseum kannst du recht haben, aber in einigen Cinestar lief er nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast