Golden Globes 2019

Lola, Bär, Palme oder Löwe...
Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Golden Globes 2019

Beitrag von Lativ » Samstag 11. Januar 2020, 03:59

Armand hat geschrieben:
Freitag 10. Januar 2020, 21:41
Lativ hat geschrieben:
Freitag 10. Januar 2020, 15:15
Das glaub ich dir, keine frage, aber was mich stört ist dieser Vertrag, wenn er für einen Monat gilt und sich dann Auto. verlängert wenn ich nicht extra Kündige passt mir das nicht. Außerdem traue ich Netflix zu genügend Daten zu sammeln, ein Profil zu erstellen je nachdem wo mein Interessen schwerpunkt liegt.
Wie passt denn deine Angst vor einer Datensammlung damit zusammen, dass du hier seit Jahren am Forum teilnimmst und dich dabei oftmals sehr explizit und emotional äußerst. Jeder Psychologie-Laie bekommt ein psychologisches Profil von dir, mit dem was du hier postest, erstellt. Da ist die Netflix Viewing Liste dein kleinstes Problem.
1. Nicht nur von mir, von dir, von so ziemlich jeden, keiner von uns ist perfekt, da wollen wir doch mal ganz ehrlich sein. Auch du nicht.

2. Wenn mein Kaufverhalten, das meines Konsums erfasst wird, ich zudem mit Werbung dahingehend belästigt werde und das ganze einer großen Maschinierie zugute kommt kümmert mich das weitaus mehr als wenn du dir oder überhaupt ein einzelner über mich eine Meinung bildet und sich die mühe macht ein Profil anzufertigen.

Gänzlich vermeiden lässt sich das heute nur schwer wenn man nicht grade in einer Höhle im Wald lebt aber man kann versuchen es zu minimieren statt maximieren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste