Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Von 1895 bis heute...
Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Manni Sch. » Samstag 18. November 2023, 10:09

Suzume - 8,5/10

Den neuen Film von Makoto Shinkai gibt es seit gestern mit der deutschen Synchro bei Crunchyroll. Der Film ist wunderschön animiert und die Musik von Radwimps ist fantastisch. Der Film ist spannend, hat in der zweiten Hälfte jedoch ein paar Längen. Hier wäre eine Kürzung sinnvoll gewesen. Am Ende wird er dann emotional. Insgesamt ein Must-See für Anime-Fans.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6911
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Samstag 18. November 2023, 12:52

CURSED 6/10

Auftaktfolger einer neuen Paramount-Serie mit Emma Stone. Folge war ganz nett, aber bei weitem nicht gut genug, damit ich am Ball bleibe.


SCREAM 7,5/10

Eigentlich kann ich den Film gar nicht mehr "natürlich" gucken und bewerten, da der Film für mich seit vielen Jahren, insbesondere in der ersten Hälfte, viel zu sehr mit SCARY MOVIE verbunden ist und ich mich daher eher amüsiere, als dass Spannung aufkommt. "Dennoch" ein gelungener Auftakt in die Horror-Reihe.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Manni Sch. » Sonntag 19. November 2023, 09:15

Über den Dächern von Nizza - 9,5/10

Ein Klassiker von Hitchcock, gesehen auf DVD. Locker leichte Unterhaltung mit zweideutigen Szenen bzw. Dialogen. Cary Grant und Grace Kelly geben ein super Paar ab. Cary Grant ist sowieso mega cool und immer top gekleidet.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6911
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Sonntag 19. November 2023, 12:45

Manni Sch. hat geschrieben:
Sonntag 19. November 2023, 09:15
Über den Dächern von Nizza - 9,5/10
Cary Grant ist sowieso mega cool und immer top gekleidet.
Ich habe mal ein wenig dazu nachgelesen und finde es echt spannend wie sich Cary Grant dieses Image ausgedacht hat bzw. er es angenommen hat, quasi als Überzug zu seiner eigenen Persönlichkeit, und darauf seine gesamte Karriere fußt: auf der Figur des gut aussehenden, charmanten Anzugträgers.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6911
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Sonntag 19. November 2023, 23:48

SCREAM 2 8/10

SCREAM 3 7/10
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6911
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Montag 20. November 2023, 14:12

TULSA KING 7/10

Einerseits knallhart, andererseits auch immer wieder chillig dahinschlendernd. Und so ein bissl was witziges hat das Format manchmal auch, weiß aber nicht, ob das wirklich so gewollt ist.

Eine zweite Staffel würde ich gucken, bin aber auch nicht traurig, wenn ich sie verpassen würde bzw. diese gar nicht käme.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Manni Sch. » Montag 20. November 2023, 14:56

Contact - 9/10

Ein weiterer meiner Lieblingsfilme, gesehen auf Blu-ray. Die Geschichte der Kontaktaufnahme einer außerirdischen Zivilisation mit der Erde auf wissenschaftlicher Basis. Hier zeigt sich, dass der Autor Carl Sagan, der das zugrundeliegende Buch geschrieben hat, Wissenschaftler, Astrologe, Astrophysiker und Exobiologe war. Die Geschehnisse sind nachvollziehbar.

Die Besetzung ist TOP. Jodie Foster in der Hauptrolle, Matthew McConaughey, Tom Skerrit, William Fichtner, James Woods und John Hurt an ihrer Seite. Außerdem werden viele Archivaufnahmen leicht verändert eingefügt, wie z.B. mit Bill Clinton. Die Special Effects sehen auch überwiegend noch richtig gut aus. Gerade am Anfang gibt es ein paar Kameraeinstellungen, z.B. die Szene mit dem Badezimmerspiegel, die zwar nur Spielerei sind, aber wenn man darauf achtet bemerkenswert sind. Insgesamt ein sehr guter Film, der nur gegen Ende leichte Längen hat.

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5439
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Mattis » Montag 20. November 2023, 17:41

Manni Sch. hat geschrieben:
Montag 20. November 2023, 14:56
Contact - 9/10

Ein weiterer meiner Lieblingsfilme, gesehen auf Blu-ray. Die Geschichte der Kontaktaufnahme einer außerirdischen Zivilisation mit der Erde auf wissenschaftlicher Basis. Hier zeigt sich, dass der Autor Carl Sagan, der das zugrundeliegende Buch geschrieben hat, Wissenschaftler, Astrologe, Astrophysiker und Exobiologe war. Die Geschehnisse sind nachvollziehbar.

Die Besetzung ist TOP. Jodie Foster in der Hauptrolle, Matthew McConaughey, Tom Skerrit, William Fichtner, James Woods und John Hurt an ihrer Seite. Außerdem werden viele Archivaufnahmen leicht verändert eingefügt, wie z.B. mit Bill Clinton. Die Special Effects sehen auch überwiegend noch richtig gut aus. Gerade am Anfang gibt es ein paar Kameraeinstellungen, z.B. die Szene mit dem Badezimmerspiegel, die zwar nur Spielerei sind, aber wenn man darauf achtet bemerkenswert sind. Insgesamt ein sehr guter Film, der nur gegen Ende leichte Längen hat.

Ist auch einer meiner Lieblingsfilme und ich verstehe bis heute nicht, weswegen er nur gerade so positiv bei Kritikern ankam.
Allerdings ging es bei Interstellar ja in eine Ähnliche Richtung.

Man muss natürlich sehen, dass 7.1 Punkte und nur 73% bei den Kritikern sehr ungewöhnlich ist. Bei Contact ist ex ähnlich mit 6,9/68%.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13473
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Mark_G » Montag 20. November 2023, 18:03

Und das bringt die Frage auf, was verdammt ist aus Robert Zemeckis geworden?
Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5439
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Mattis » Montag 20. November 2023, 18:42

Die Beowulf-Katastrophe bzw. die CGI-Phase hat irgendwie seinen Vibe gekillt.
Immerhin kann man ihm nicht vorwerfen, dass er das Publikum mit immer gleichen Filmen verloren hat, so wie beispielsweise ein Emmerich oder Michael Bay.

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2667
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von scholley007 » Montag 20. November 2023, 20:07

Bezüglich Robert Zemeckis: bleibt weiterhin für mich jemand, der mit den neusten technischen Möglichkeiten versucht neue/andere Geschichten zu erzählen.
Daß dies in diesen effektgeladenen Zeiten nicht immer auf Interesse/Wohlwollen stößt, ist schade.
Leider hat Zemeckis sich auch ein wenig mit seinen CGI-Animationsfilmen (Polarexpress/Beowolf/Eine Weihnachtsgeschichte) ins "Animations"-Aus gesetzt, bevor er sich wieder ins Realfilmgefilde zurück bewegte.
Aber da interessierte sich das breite Publikum dann nicht mehr so wirklich für seine Werke (Flight/The Walk/Allied - Vertraute Fremde/Marwen)
Ich hab was für "Marwen" übrig, hab "The Flight" hier noch ungesehen liegen und liebe seinen "The Walk" (für mich wohl der beste 3-D Film, der während der Hauptwelle zwischen 2007 und 2018 rauskam) über alles.
Zu schade, daß er sich wohl mittels der beiden Remakes "Hexen hexen" und "Pinocchio" nu endgültig zu Fall gebracht hat (hab in beiden Fällen kaum was postitves drüber gelesen und auch im Vorfeld kein Interesse an einem von beiden gehabt).
Dann lieber nochmal "Der Tod steht ihr gut" (der ja wohl inzwischen auch ein Remake bekommen soll). Himmel hilf!

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12770
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von MH207 » Montag 20. November 2023, 22:07

Ich bleibe beim Zappen auch fast jedesmal bei ihm hängen. Jodie Foster auf dem Hochplateau ihrer Karriere, ein noch nahezu unbekannter Matthew McConaughey und natürlich John Hurt. Ich liebe auch das sehr wissenschaftlich geratene Finale (das ja auch nach über 25 Jahren weiterhin Bestand hat). Eine der wenigen Filme mit Überlänge, der trotzdem keine Minute zu lang geworden ist ...
Mark_G hat geschrieben:
Montag 20. November 2023, 18:03
Und das bringt die Frage auf, was verdammt ist aus Robert Zemeckis geworden?
... und ich erweitere die Frage um Jodie Foster.
Kinojahr 2024 (19.5.): B.O. 58,- bei 6 Bes.: DUNE II (+),GxK:NEW EMPIRE (o),CIVIL WAR (o),BEEKEEPER (o),DUNE (IMAX) (+), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6911
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Mittwoch 22. November 2023, 00:33

STARSHIP TROOPERS 7/10

Hab den damals geliebt - einer meiner ersten Kultfilme. Weiß gar nicht mehr wie ich damals an den gekommen war. War damals erst um die 13, als der rauskam. :mrgreen:

Das Revival nun war durchaus angenehm. In den ersten 30 Minuten kam es mir zwar noch so vor als würde ich mich, inbesondere rein optisch, in einem mittelprächtigen B-Movie befinden, danach drehte er aber auf.


TAKEN - 96 HOURS 7,5/10

Ein echter Klassiker, der zudem Liam Neesons Karriere in eine völlig neue Richtung schob und ihn seitdem gefühlt praktisch nichts anderes mehr spielen lässt.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Manni Sch. » Mittwoch 22. November 2023, 09:58

Der Sturm - 7,5/10

Wolfgang Petersens Katastrophenfilm mit George Clooney und Mark Wahlberg. In den Extras wurde erzählt, dass extra für den Film ein riesiger Wassertank gebaut wurde, in den das originalgroße Schiff gepasst hat. Die Schauspieler müssen ganz schön gelitten haben, Mark Wahlberg muss sich bei dem Schlingern öfter übergeben haben. Aber man sieht dem Film an, dass die ganzen Aufnahmen auf dem Schiff nicht CGI waren (nur die Hintergründe natürlich).

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6911
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Donnerstag 23. November 2023, 00:23

CARS 7/10

Solide Unterhaltung.


CARS 2 5/10

Ein wirres Durcheinander mit ein paar gelungenen Szenen.


CARS 3 7/10

Der war dann wieder ganz unterhaltsam.


NUR NOCH 60 SEKUNDEN 7,5/10

Wenn man das Gehirn ausschaltet, ist der Film echt gelungene, lockerleichte und dennoch spannende Unterhaltung. Schade, dass der Regisseur keine Filme mehr macht...
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Manni Sch. » Donnerstag 23. November 2023, 07:15

Charade - 8/10

Thriller- bzw. Agentenkomödie mit Cary Grant und Audrey Hepburn, die hier sehr gut harmonieren und sich witzige Dialoggefechte liefern. In Nebenrollen sind u.a. George Kennedy, Walther Matthau und James Coburn zu sehen.

Ong Bak - 7,5/10

Erstsichtung des thailändischen Kampf- bzw. Actionfilms mit Tony Jaa in der Hauptrolle. Die Actionszenen waren super, angeblich ohne CGI und Stuntmen inszeniert. Die Story war in Ordnung, aber bei solchen Filmen spielt die eh keine große Rolle.

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2667
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von scholley007 » Donnerstag 23. November 2023, 14:37

Halloween ends 2/10

Nu auch mal die David Gordon Green-Trilogie beendet. Was für ein Murks. Verzettelt sich ähnlich, wie die Originalserie, als die in Teil 5 (dem schlechtesten) dann noch diese Michael Myers-Sekte einführt... Einzig die Pretitle-Sequenz hat einen üblen Moment zu bieten. Aber dann.... Was haben die sich nur dabei gedacht?

Eraser 6,5/10

Der alte Arnold aus den Neunzigern. Hält sich immer noch solide. Ein paar der digitalen Effekte sind inzwischen angestaubt, aber das schaffen DC und MARVEL heutzutage binnen drei Jahren. Von da her: kurzweilig isser immer noch.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6911
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Freitag 24. November 2023, 09:24

HEIDI (2015) 9,5/10

Ein wundervoller, schöner, herzlicher Kinder- und Familienfilm. Einzig Jella Hase als französischsprachige Haushaltshilfe wirkt ein wenig albern... Mich wundert bis heute, dass es da nie eine Fortsetzung gab.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Manni Sch. » Freitag 24. November 2023, 12:14

A Haunting in Venice (Dt.: Der Tod ist nur der Anfang) - 5,5/10

Gibt es jetzt auf Disney+. Der Film war kein Highlight, ähnlich von meiner Bewertung wie der zweite Teil. Ich finde den ersten noch am besten, auch wenn der ebenfalls kein Meisterwerk ist.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6911
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Freitag 24. November 2023, 23:12

BLUE BEETLE 7/10

Ok, kein Meisterwerk. Aber auch alles andere als ein Flop. Fands sehr absolut unterhaltsam und gut gemacht. Nur schade, dass es höchstwahrscheinlich nie zu einer Fortsetzung kommen wird...
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6911
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Samstag 25. November 2023, 22:37

FRIGHT NIGHT 7/10 OF

Unterhaltsam, aber nicht mehr so gut wie bei der Erstsichtung vor 10 Jahren.


FLUCH DER KARIBIK 8/10

Spaßig. Und man muss definitiv sagen: Orlando Bloom war damals einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort. bzw. hat die perfekte Nase für die richtigen Projekte bewiesen damals mit den KARIBIK- und DHDR-Filmen.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Manni Sch. » Montag 27. November 2023, 08:50

John Wick Chapter 4 - 9/10

Gesehen auf 4K-Blu-ray mit gestochen scharfem Bild. Mein Highlight ist neben Osaka (das aber wohl in Berlin gedreht wurde) und dem Kampf im Kreisverkehr um den Arc De Triomphe alle Szenen mit Donnie Yen.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6911
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Dienstag 28. November 2023, 00:01

FLUCH DER KARIBIK 2 6,5/10

Bekloppte Story mit absurden Handlungslücken. Allerdings ist nicht zu leugnen, dass der Film dennoch durchaus über weite Strecken zu unterhalten weiß, nicht zuletzt auch aufgrund der tollen Effekte, die auch noch heute richtig gut aussehen.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Manni Sch. » Dienstag 28. November 2023, 14:05

Syriana - 6,5/10

Ein sperriger Film, bei dem man genau aufpassen muss und nicht mal nebenbei aufs Handy schauen darf. Und die Blu-ray macht einem das Anschauen auch nicht einfacher. Es gibt ja einige Szenen, in denen sich die Personen in Arabisch verständigen. Bei der Blu-ray werden automatisch die englischen Übersetzungen eingeblendet. Wenn man diese auf deutsch will, muss man die deutschen Untertitel einblenden. Diese sind dann aber dauerhaft eingeschaltet, also auch bei Gesprächen, die in Deutsch geführt werden.

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Manni Sch. » Freitag 1. Dezember 2023, 07:52

Die Drei Musketiere - D'Artagnan - 7,5/10

Schöner Auftakt, wenn auch mit ein paar Änderungen gegenüber der Version aus den 70ern. Mir haben insbesondere die tollen Kamerafahrten in den Kampfszenen gefallen. Ich bin mal gespannt, wie der zweite Teil ausgewertet wird. Ein Kino-Start im Dezember, wie damals angekündigt, scheint es ja nicht zu geben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste