http://www.insidekino.de/IKPrognosen/in ... 23&p6=2023
Das Prognosen-Center ist freigeschaltet...
November 2023
- Mark_G
- Mister Optimistic
Nothing Compares 2 U
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Re: November 2023
Also in Sachen THE MARVELS wirst du wahrscheinlich sogar noch zu hoch liegen. Hoffentlich werden es zumindest 500.000 Besucher...
SAW X ist definitiv einer des besten der Reihe. Ich denke deshalb, dass du da definitiv noch ein paar Besucher oben drauf schlagen darfst. Vielleicht werden es um die 500.000.
Bei WISH bin ich mir relativ sicher, dass er die GL schafft - vorausgesetzt, der Film ist nicht totale Grütze.
SAW X ist definitiv einer des besten der Reihe. Ich denke deshalb, dass du da definitiv noch ein paar Besucher oben drauf schlagen darfst. Vielleicht werden es um die 500.000.
Bei WISH bin ich mir relativ sicher, dass er die GL schafft - vorausgesetzt, der Film ist nicht totale Grütze.
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.