Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Von 1895 bis heute...
student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6884
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Montag 25. März 2024, 15:48

HOMICIDE NEW YORK 4/10

Gerade noch okay. Aber da gibt es dann doch noch um ein vielfaches bessere True Crime-Dokus.


DAS SIGNAL 3/10

Optisch top, inhaltlich arg mau.


A PERFECT PAIRING 5/10

Zum nebenbei Laufen lassen sehr gut geeignet.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6884
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Mittwoch 27. März 2024, 00:20

KHO GAYE HUM KAHAN 8,5/10

Im ersten Moment könnte man noch meinen der plätschert nur oberflächlich dahin. Ist aber in Wirklichkeit echt gut und zuweilen durchaus tiefgehend.


RENFIELD 6/10

Ganz in Ordnung, aber auch nicht der ganz große Kracher. Die praktischen Effekte waren aber immerhin großartig.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6884
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Mittwoch 27. März 2024, 22:30

KRAMER GEGEN KRAMER 10/10

Einfach grandios und Dustin Hoffmann sowie Meryl Streep mit wahren Glanzleistungen. War meine Erstsichtung des Films, er lief zufällig auf Arte.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Manni Sch. » Donnerstag 28. März 2024, 10:32

Once - 8,5/10

Gesehen auf DVD. Ein schöner kleiner Film über einen Straßenmusiker, der auch selbst Lieder schreibt und ansonsten bei seinem Vater als Staubsaugerreparateur aushilft. Er lebt in Irland (vermutlich Dublin) und lernt eines Tages eine junge Tschechin kennen, die Klavier spielt. Die beiden reden, machen Musik, nehmen auch mit weiteren Musikern in einem Tonstudio ein Demo-Tape auf. Ein bisschen Liebe ist auch dabei.

Es passiert nicht wirklich viel in dem Film. Aber die Charaktere sind einfach sympathisch. Und es gibt eine Aufwertung der Note wegen der tollen Musik. Ich habe auch die CD zu Hause und höre immer wieder gerne mal rein. Ein Song hat 2007 den Oscar erhalten.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6884
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Freitag 29. März 2024, 00:33

LEO 9/10 OmU

Der vorher gepostete Leo war ein Animationsfilm. Dieser Leo wiederum ist ein indischer Actionkracher. Was ein geiler Scheiß! Irgendwie z.T. auch eine Mischung aus A HISTORY OF VIOLENCE und JOHN WICK.


HELDEN DER WAHRSCHEINLICHKEIT 8/10
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6884
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Freitag 29. März 2024, 23:50

12th FAIL 7/10 OmU

Hat auf imdb bei über 100.000 Bewertungen eine Durchschnittsbewertung von besser als 9,0. Der Film ist auch gut, aber für mich als Deutscher bei weitem nicht sooo inspirierend wie er wohl für viele Inder war/ist.


JAWAN - EXTENDED CUT 5,5/10 OmU

So etwas wie Kontinuität und Realismus sind JAWAN völlig egal. Die Story selbst ist zudem totaler Schmarrn. Die wird aber mit einer solchen Coolness erzählt, dass der Unmut gleich wieder ein wenig abebbt. Technisch ist der Film zudem absolut hochwertig und die Schauwerte im Film sind extrem hoch.


JIGARTHANDA DOUBLE X 4/10 OmU

Formal sicherlich ein mindestens handwerklich äußerst gelungener indischer Western. Aber irgendwie hat mich der Film nie so recht abgeholt. Eventuell liegt es auch einfach nur daran, dass Western nicht unbedingt mein Lieblingsgenre ist.


RED EYE 7/10

Kurzweilige und kurze Unterhaltung, wenngleich man schon sagen muss, dass der von cillian murphy dargestellte Bösewicht in seiner Funktion ein echter dilletant und trottel war.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Manni Sch. » Samstag 30. März 2024, 08:25

Fluch der Karibik - 9/10

Immer noch einer meiner Lieblingsfilme, auch wenn ich mir dafür in meinem Freundeskreis öfter Häme anhören muss. Als ich mir den ersten Teil zum Geburtstag als DVD gewünscht habe, wurde der Film in "Fluch der Langeweile" umgetauft.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6884
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Samstag 30. März 2024, 23:18

ALLES LICHT, DAS WIR NICHT SEHEN 5/10

Gerade noch okay. Da hatte ich mir deutlich mehr erhofft. Gerade bei einer solchen Besetzung.


3 BODY PROBLEM 8/10

Spannend. Freue mich schon auf eine zweite Staffel! :Up:
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Manni Sch. » Sonntag 31. März 2024, 09:54

Pirates of the Carribean - Fluch der Karibik 2 - 7,5/10

Der zweite Teil der Reihe, gesehen auf Blu-ray. Ich wurde gut unterhalten, einige Actionszenen sind toll choreographiert und auch lustig. Manchmal merkt man aber auch die lange Laufzeit von 2,5 Stunden.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6884
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Sonntag 31. März 2024, 22:44

FEAR STREET 6,5/10

Harmlos, aber dennoch unterhaltsam und sympathisch.


OCEAN'S 8 7,5/10

Unterhaltsam und kurzweilig.


VERGIFTETE WAHRHEIT 8/10

Eindringlich.


CHOOSE OR DIE 4/10

Interessante Idee und guter Anfang, aber voll verschenkter Chancen.


MALIGNANT 3/10

Man war der blöd!
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6884
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Montag 1. April 2024, 21:57

THE GRUDGE (2020) 6/10

Endlich mal gesehen. So schlecht fand ich den gar nicht. Story etwas konfus, aber Setting, Atmosphäre und einige Schockmomente passen durchaus.


GREEN BOOK 7/10

Ganz guter Film, aber aus meiner Sicht alles andere als oscarwürdig.


THE BEAUTIFUL GAME 7,5/10

Sympathisch anzuschauen und letztlich genau der Feel Good-Film der NEXT GOAL WINS bereits hätte sein wollen.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2662
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von scholley007 » Dienstag 2. April 2024, 16:57

Renegade Nell 9/10 (Disney+)

Eigentlich eine 8/10 - aber die Serie vermittelte mir schlicht das Gefühl, das die alten Vorweihnachts-TV-Serien a la "Jack Holborn", "Silas" oder "Timm Thaler" meiner Generation schenkten. Deshalb das Upgrade.
Ansonsten zeichnet sich dieses 8-teilige Abenteuer mit Fantasy- und Magie-Einsprengseln dadurch aus, daß es so herrlich unverkrampft und leicht pulpig serviert wird. Landet bei mir im selben Umfeld wie "Jack and the Giants" und "Wenn du König wärst".
Und seit einer gefühlten Ewigkeit endlich mal ein Score, der sich nach den ersten Takten festsetzt und einen packenden Wiedererkennungswert hat (geh mir weg, mit Hans Zimmers Arbeiten zu den letzten Nolan-Filmen oder den Scores zu nahezu jedem MARVEL- oder DC-Werk der letzten vier Jahre).

Hier mal der Abschlußsong der Serie (featuring Nick Cave): "The Ballad of Renegade Nell"
https://youtu.be/_RvTEwaTx2o?si=_dlBpfH1tchNIQdw


In der Nacht des 12. 10/10

Französiches Krimidrama über die Ermittlungen in einem Mordfall in einem kleinen französichen Dorf (eine junge Frau wird des Nachts auf dem Heimweg von einer Feier mit Benzin übergossen und angezündet). Die beiden führenden Ermittler sehen sich mit jungen (verdächtigen) Männern konfrontiert - die Ermordete war offensichtlich kein Kind von Traurigkeit - deren charakterliche wie auch Wesensinstabilität durchaus ein Gesamtbild ergeben. Allein - es findet sich kein wirkliches Motiv und jede Spur verläuft im Sande.
Was die Psyche der Ermittler ebenfalls in Mitleidenschaft zieht.
Tolles faszinierendes Psychogramm, das nicht einen einzigen wirklichen Actionmoment benötigt um den Zuschauer vollends für sich einzunehmen.
Mit 6 Cesars im letzten Jahr in Frankreich ausgezeichnet.
Voll verdient!

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6884
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Dienstag 2. April 2024, 18:03

scholley007 hat geschrieben:
Dienstag 2. April 2024, 16:57
Renegade Nell 9/10 (Disney+)

Eigentlich eine 8/10 - aber die Serie vermittelte mir schlicht das Gefühl, das die alten Vorweihnachts-TV-Serien a la "Jack Holborn", "Silas" oder "Timm Thaler" meiner Generation schenkten. Deshalb das Upgrade.
Ansonsten zeichnet sich dieses 8-teilige Abenteuer mit Fantasy- und Magie-Einsprengseln dadurch aus, daß es so herrlich unverkrampft und leicht pulpig serviert wird. Landet bei mir im selben Umfeld wie "Jack and the Giants" und "Wenn du König wärst".
Und seit einer gefühlten Ewigkeit endlich mal ein Score, der sich nach den ersten Takten festsetzt und einen packenden Wiedererkennungswert hat (geh mir weg, mit Hans Zimmers Arbeiten zu den letzten Nolan-Filmen oder den Scores zu nahezu jedem MARVEL- oder DC-Werk der letzten vier Jahre).

Hier mal der Abschlußsong der Serie (featuring Nick Cave): "The Ballad of Renegade Nell"
https://youtu.be/_RvTEwaTx2o?si=_dlBpfH1tchNIQdw


In der Nacht des 12. 10/10

Französiches Krimidrama über die Ermittlungen in einem Mordfall in einem kleinen französichen Dorf (eine junge Frau wird des Nachts auf dem Heimweg von einer Feier mit Benzin übergossen und angezündet). Die beiden führenden Ermittler sehen sich mit jungen (verdächtigen) Männern konfrontiert - die Ermordete war offensichtlich kein Kind von Traurigkeit - deren charakterliche wie auch Wesensinstabilität durchaus ein Gesamtbild ergeben. Allein - es findet sich kein wirkliches Motiv und jede Spur verläuft im Sande.
Was die Psyche der Ermittler ebenfalls in Mitleidenschaft zieht.
Tolles faszinierendes Psychogramm, das nicht einen einzigen wirklichen Actionmoment benötigt um den Zuschauer vollends für sich einzunehmen.
Mit 6 Cesars im letzten Jahr in Frankreich ausgezeichnet.
Voll verdient!
Freut mich, dass IN DER NACHT DES 12. einen weiteren Anhänger gefunden hat. :love:
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2662
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von scholley007 » Dienstag 2. April 2024, 23:43

@student: jep - hat mich zu gleichen Teilen fasziniert wie weggeblasen.

Zu schade, daß "Malignant" nicht bei dir funktioniert hat. Ist für mich Wan´s Verbeugung vor den vollkommen jenseitigen Horrorwerken der späten Siebziger und frühen Achtziger (Die B-Werke aus der zweiten Reihe wie "Das Engelsgesicht - 3 Nächte des Grauens" (OT: "The Beast within"), "Evilspeak - Der Teufelsschrei", "Die Hand" mit Michael Caine von Oliver Stone (genau dem!) oder die Italo-Splatterfilme eines Lucio Fulci). Und da geht´s meist schlicht um den puren Effekt. Was "Malignant" - für meinen bescheidenen Geschmack - voll ausreizt. :-)

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1538
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von kinofan43 » Mittwoch 3. April 2024, 06:54

Gesehen auf Netflix

Lohn der Angst

Spannender Actionfilm aus Frankreich.

Meine Bewertung: 07/10

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Manni Sch. » Mittwoch 3. April 2024, 11:57

Ghostbusters Legacy - 8/10

Ähnlich gut wie der zweite Teil, auch wenn hier die Story des ersten Teils kopiert wird.

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1538
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von kinofan43 » Donnerstag 4. April 2024, 07:40

Gesehen auf Disney Plus

Wish

Im letzten Jahr feierte Disney das 100jährige Bestehen. Aus diesem Grund hätte ich mir was deutlich spektakuläreres gewünscht, als dieser Film. Die Animation ist wirklich gut, aber alles andere kommt über Durchschnitt nicht hinaus. Die Story ist mir zu arg konstruiert und auch die Songs sind nicht gerade das Gelbe vom Ei. Auch die Charaktere kommen leider nicht über Disneystandard heraus. Mich hat der Film auch komplett kalt gelassen.

Fazit: Netter Film, aber es gibt deutlich bessere Animaionsfilme von Disney.

Meine Bewertung: 06/10

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6884
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Donnerstag 4. April 2024, 22:43

WATCHER 7,5/10 OF

Erstmalig auf dem FFM 2022 gesehen, nun erstmals daheim auf DVD. Hat mir erneut gefallen, war aber nicht so gut wie beim ersten Mal. Dürfte an 2 Faktoren liegen: 1. Es fehlte die Atmosphäre des Kinosaals, 2. Die Überraschungen fehlten, da ich im Sommer 2022 fast völlig unvorbereitet auf den Film getroffen bin und daher nur sehr bedingt wusste was da auf mich zukommt.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1538
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von kinofan43 » Freitag 5. April 2024, 07:56

Die Tribute von Panem: The Ballad of Songbirds and Snakes.

Dafür das nach einem Prequel zu Die Tribute von Panem kein Mensch gefragt hat, ist der Film handwerklich sehr gut gelungen. Ich bin selbst überrascht wie gut gelungen der Film dann doch ist. Es geht um den Aufstieg Snow zum Diktator von Panem. Das generelle Problem von Prequels ist, das man schon weiß, wo die Hauptfigur mal enden wird. Das ist bei diesem Film nicht anders, allerdings gehts immer um das "Wie". Das ist bei diesem Film ganz gut gelungen. Die Schauspieler sind gut, besonders Viola Davis als Spielleiterin. Aber auch Tom Blyth und Rachel Zegler wissen zu überzeugen. Da der Film an der Kinokasse auch ganz ordentlich performt hat, könnte ich mir sogar einen weiteren Film über Snows Werdegang vorstellen.

Meine Bewertung: 7,5/10

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1063
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Manni Sch. » Freitag 5. April 2024, 13:08

Zwei Filme von und mit Clint Eastwood gesehen:

Million Dollar Baby - 8/10

Guter Film, dessen Wendung in der Mitte es aber etwas schwer macht, ihn häufiger zu sehen. Das zieht einen schon runter. Interessant war die gute Besetzung in Nebenrollen, wie z.B. Jay Baruchel, Anthony Mackie und Michael Pena.

Erbarmungslos - 9/10

Toller Film, in dem Eastwood auch schön entgegen seiner Rollen in den 60er und 70er Jahren spielt. Gene Hackman ist als Bösewicht zum fürchten.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6884
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Freitag 5. April 2024, 16:53

DER BESTE FILM ALLER ZEITEN 7,5/10

Weiterhin sehr unterhaltsam, unterbrochen von ein paar sehr zähen Sequenzen.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6884
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Freitag 5. April 2024, 22:18

TERMINATOR 3 - REBELLION DER MASCHINEN 7/10

Eindrucksvolle und leicht bekömmliche Actionsause, bei der die Rolle von Claire Daines selbst für so eine Art von Film dann doch arg eindimensional ausfällt.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5423
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Mattis » Freitag 5. April 2024, 23:47

Ich bin gerade die letzten 200 Wertungen bei IMDB durchgegangen und habe festgestellt, dass ich genau 1 Mal die 9/10 (Chernobyl) und einmal die 8/10 (Die besten Jahre unseres Lebens).

Irgendetwas läuft bei mir falsch. :D

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6884
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von student a.d. » Samstag 6. April 2024, 00:03

Mattis hat geschrieben:
Freitag 5. April 2024, 23:47
Ich bin gerade die letzten 200 Wertungen bei IMDB durchgegangen und habe festgestellt, dass ich genau 1 Mal die 9/10 (Chernobyl) und einmal die 8/10 (Die besten Jahre unseres Lebens).

Irgendetwas läuft bei mir falsch. :D
Oder Monsieur Mattis ist einfach zu kritisch. :mrgreen: :ponder:
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5423
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von Mattis » Samstag 6. April 2024, 00:18

student a.d. hat geschrieben:
Samstag 6. April 2024, 00:03
Mattis hat geschrieben:
Freitag 5. April 2024, 23:47
Ich bin gerade die letzten 200 Wertungen bei IMDB durchgegangen und habe festgestellt, dass ich genau 1 Mal die 9/10 (Chernobyl) und einmal die 8/10 (Die besten Jahre unseres Lebens).

Irgendetwas läuft bei mir falsch. :D
Oder Monsieur Mattis ist einfach zu kritisch. :mrgreen: :ponder:
Auch möglich, ich glaube es gab aber auch nur 1 mal die 1 für "Terrifier".

Vermutlich bin ich auch einfach nur zu selten im Kino.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste