Steckerlfischfiasko
Steckerlfischfiasko
Aufgepasst, liebe Leberkäsjunkies und Freunde des Kaiserschmarrndramas: Euer Lieblingsermittler, der Eberhofer Franz, kommt zurück! Er vermisst Euch mindestens genauso wie wir die Kinosommer mit Euch. Und beim nächsten Mal wird es fischig
: Ob Franz Eberhofer dieses Mal komplett durchdreht? Ein Fiasko ist auf jeden Fall vorprogrammiert. Oder wie der Franz sagen würde: Schau ma moi, dann seng mas scho… Markiert euch den Sommer 2026 im Kalender, wir sehen uns im Kino! 

-
- Du bist schon seit 5.600 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Re: Steckerlfischfiasko
oha erst 2026 

- Mark_G
- Mister Optimistic
Für Bayern und Österreich langt der Bully im Sommer 25 vollkommen...
Nothing Compares 2 U
Jo genau das hab ich gemeint
Die Frage ist nur ob 3 Jahre Pause so ideal für den Eberhofer sind...
Die Corona-Pause hat der Reihe jedenfalls nicht geschadet.
Vom Gefühl her würde ich sagen wäre das Rehragout bei einer jährlichen Fortführung der Peak gewesen. Bin zwischenzeitlich der Meinung das war mit den aktuellen Umständen nur vorläufige Peak. Warum? Es gibt mehr als genügend Fans im Süden. Und ich glaube auch das das nun abgeschlossene Thema eher die Leser mehr oder weniger nur die Schulter zucken lässt als abschreckt ... und nach drei Jahren werden die meisten wieder hungrig sein.
Vom Gefühl her würde ich sagen wäre das Rehragout bei einer jährlichen Fortführung der Peak gewesen. Bin zwischenzeitlich der Meinung das war mit den aktuellen Umständen nur vorläufige Peak. Warum? Es gibt mehr als genügend Fans im Süden. Und ich glaube auch das das nun abgeschlossene Thema eher die Leser mehr oder weniger nur die Schulter zucken lässt als abschreckt ... und nach drei Jahren werden die meisten wieder hungrig sein.
2025 (10.5.): B.O. 32,- bei 5 Bes.: ACCOUNTANT 2 (o),COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.