Ich warte mal mit einer Umfrage, sobald ein erster Teaser vorhanden ist ...
Ice Age 6
Ice Age 6
Ich warte mal mit einer Umfrage, sobald ein erster Teaser vorhanden ist ...
2025 (10.5.): B.O. 32,- bei 5 Bes.: ACCOUNTANT 2 (o),COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
Re: Ice Age 6
Wie hoch stehen die Chancen, dass es nicht Ice Age 6 ist, sondern ein Live-Action Remake?
Das wäre ja logischer als ein 6ter Teil. Die Geschichte ist ja lange auserzählt und wird wohl keine großen Erfolge mehr feiern?
Das wäre ja logischer als ein 6ter Teil. Die Geschichte ist ja lange auserzählt und wird wohl keine großen Erfolge mehr feiern?
Ein live action remake wie wäre doch auch nur ein Animationsfilm?
Das weltweite Ergebnis hat sich von Teil 4 auf Teil 5 mehr als halbiert. Deshalb frage ich mich wo es noch hingehen soll. Einfach einen 6ten Teil nachzuschießen, wäre wohl wenig "innovativ" für Disney. Sicher könnte man wieder 300 Mio. abgrasen, aber ob das sinnvoll ist?
Disney ist ja gut gefahren mit den Live-Action-Remakes? Siehe König der Löwen, Aladin, Schöne+Biest usw.
Also warum nicht auch hier NEU starten und nicht einfach eine Fortsetzung drehen - das Thema ist ja schon ziemlich ausgelutscht - was soll noch passieren?
Dagegen spricht der Name "6" und nicht ICE AGE. Aber wer weiß
Disney ist ja gut gefahren mit den Live-Action-Remakes? Siehe König der Löwen, Aladin, Schöne+Biest usw.
Also warum nicht auch hier NEU starten und nicht einfach eine Fortsetzung drehen - das Thema ist ja schon ziemlich ausgelutscht - was soll noch passieren?
Dagegen spricht der Name "6" und nicht ICE AGE. Aber wer weiß

Ich denke Ice Age 6 wird erfolgreicher als Teil 5 sein, mit der 10 Jahre langen Pause wird wohl genug Nostalgie für die Originaltrilogie entstanden sein und die negativen Reaktionen auf Ice Age 4 & 5 bei manchen Zuschauern vergessen sein. Das und der Erscheinungsdatum zu Weihnachten wird vermute ich für bessere Zahlen als bei Teil 5 sorgen.
Aber die Zahlen der ersten 4 Filme werden sicherlich nicht erreichbar sein, vor allem hier in Deutschland.
Vielleicht $135M USA, $525M WW und gerade so 4 Mio. Besucher in Deutschland? Keine Ahnung, ich bin mir sicher dass sich meine Prognose bis zu Erscheinungsdatum in 2 Jahren noch ändern wird.
Aber die Zahlen der ersten 4 Filme werden sicherlich nicht erreichbar sein, vor allem hier in Deutschland.
Vielleicht $135M USA, $525M WW und gerade so 4 Mio. Besucher in Deutschland? Keine Ahnung, ich bin mir sicher dass sich meine Prognose bis zu Erscheinungsdatum in 2 Jahren noch ändern wird.
Top 10 2024: Der Junge und der Reiher, Poor Things, Konklave, Alles steht Kopf 2, The Substance, Look Back, Dune - Part Two, Challengers, Der Wilde Roboter, Furiosa