Lettischer Film, der vor drei Tagen beim Europäischen Filmpreis auch bei Bester Animationsfilm gewonnen hat, ebenso wie schon weitere Auszeichnungen (NY Film Critics Circle, National Board of Review) und ist auch für den Golden Globe nominiert. Deutschlandstart entweder 19.12. oder 06.03., ist mir nicht so ganz klar.
Flow
Re: Flow
Ich hatte 6.3. gelesen.
Bin sehr gespannt auf den Film, vor allem finde ich cool dass sie daraus scheinbar keinen Film mit sprechenden Tieren machen (was man ja schon in vielen anderen Filmen gesehen hat).
Der Trailer hat mich nicht umgehauen oder so, sieht aber sehr interessant aus, daher Trailer-Note 2.
Bin sehr gespannt auf den Film, vor allem finde ich cool dass sie daraus scheinbar keinen Film mit sprechenden Tieren machen (was man ja schon in vielen anderen Filmen gesehen hat).
Der Trailer hat mich nicht umgehauen oder so, sieht aber sehr interessant aus, daher Trailer-Note 2.
Top 10 2024: Der Junge und der Reiher, Poor Things, Konklave, Alles steht Kopf 2, The Substance, Look Back, Dune - Part Two, Challengers, Der Wilde Roboter, Furiosa