USA 50/24 - Kraven und die müden Ringe
- Dumbledore
- Fanatic
Re: USA 50/24 - Kraven und die müden Ringe
Herr Der Ringe mit einem Start-WE unter dem zweiten vom Interstellar Re-Release? Vielleicht unwahrscheinlich aber überraschend nah dran.
Mal sehen, Interstellar hat am Donnerstag stark nachgelassen.
Sieht nicht so aus, als würde Moana in den USA Wicked schlagen.
-
- Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Mal sehen wie Moana in den zwei Weihnachtswochen läuft, wenn die Kinder Schulfrei haben und auch unter der Woche ins Kino gehen. Dann wird Moana Wicked überholen. Da bin ich mir sicher.
- Mark_G
- Mister Optimistic
Dafür hat WICKED dann noch die Award Season vor sich...
Nothing Compares 2 U
-
- Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
DHDR nicht nur hinter Gladiator II , was erbärmlich aber erwartbar war, sondern auch im Kopf an Kopf Rennen mit Red One? Das wird ja immer schlimmer und schlimmer. Selbst für einen Animefilm sind diese Zahlen nicht besonders!
Das einzig "Gute" für Sony ist dass Kraven the Hunter, Madame Web´s Zahlen zumindest etwas besser darstehen lässt. Ich frage mich ob Madame Web einen besseren Start hatte wegen ironischen Besuchen oder weil Kraven wegen der Weihnachtssaison langsamer startet.
Das einzig "Gute" für Sony ist dass Kraven the Hunter, Madame Web´s Zahlen zumindest etwas besser darstehen lässt. Ich frage mich ob Madame Web einen besseren Start hatte wegen ironischen Besuchen oder weil Kraven wegen der Weihnachtssaison langsamer startet.
Top 10 2024: Der Junge und der Reiher, Poor Things, Konklave, Alles steht Kopf 2, The Substance, Look Back, Dune - Part Two, Challengers, Der Wilde Roboter, Furiosa
Interstellar wird endlich Doppelblockbuster.
DIe 5 Mio für HDR sind ja eher noch auf der optimistischen Seite. Ich fürchte, dass es nicht einmal dazu reicht.
Vaiana dazu auf einem längeren Pfad zu den 500 Mio.
DIe 5 Mio für HDR sind ja eher noch auf der optimistischen Seite. Ich fürchte, dass es nicht einmal dazu reicht.
Vaiana dazu auf einem längeren Pfad zu den 500 Mio.