Da habe ich doch glatt vergessen, das Prognosencenter freizuschalten - der Einsendeschluss ist also diesmal bis Mittwoch verlängert...
https://www.insidekino.de/IKPrognosen/i ... 25&p6=2025
Februar 2025
- Mark_G
- Mister Optimistic
Nothing Compares 2 U
-
- Groupie
Re: Februar 2025
Ich tippe im Monat Februar, wie auch Mark G und der Durchschnitt der Tipper in der Monats-Vorschau, nur auf einen Millionär, und zwar auf "Wunderschöner".
Persönlich wird es für mich, beginnend ab Februar, ein sehr schwaches halbes Jahr (bis Ende Juni). Von den bisher gelisteten Filmstarts interessiert mich persönlich ziemlich wenig. Aber wer weiß welche Filme bis Ende Juni doch noch einen Kinostart spendiert bekommen!
Und ich war tatsächlich in diesem Jahr bereits 6x im Kino und hab insgesamt 7 Filme gesehen
Aber nun nochmal zurück zum Februar, mich interessieren da persönlich immerhin zwei Filme sehr:
- Könige des Sommers (aus Frankreich)
- Like am Complete Unknown (USA)
Persönlich wird es für mich, beginnend ab Februar, ein sehr schwaches halbes Jahr (bis Ende Juni). Von den bisher gelisteten Filmstarts interessiert mich persönlich ziemlich wenig. Aber wer weiß welche Filme bis Ende Juni doch noch einen Kinostart spendiert bekommen!
Und ich war tatsächlich in diesem Jahr bereits 6x im Kino und hab insgesamt 7 Filme gesehen

Aber nun nochmal zurück zum Februar, mich interessieren da persönlich immerhin zwei Filme sehr:
- Könige des Sommers (aus Frankreich)
- Like am Complete Unknown (USA)
Mein Top-Film des Jahres 2024: "THE HOLDOVERS"