Oscars 2025 (Nr. 98)

Lola, Bär, Palme oder Löwe...
Antworten
Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen

Oscars 2025 (Nr. 98)

Beitrag von Lativ » Samstag 23. August 2025, 16:06

Ich wollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen aber da es mit den kommenden Oscars 2026 zu tun hat erwähnen das der Deutsche Beitrag Nominiert bzw. gekürt wurde für uns ins Rennen zu gehen.

In die Sonne schauen

Von Macha Schilinski

Der Film spielt auf einem Altmärkischen Bauernhof und umspannt einen Zeitraum von 100 Jahren und vollzieht mehrere Zeitsprünge von 4 unterschiedlich alten Mädchen die sich an ihre zeit dort zurückerinnern. Von damals bis heute.

student a.d.

Re: 97th Academy Awards (2. März 2025)

Beitrag von student a.d. » Samstag 23. August 2025, 17:52

Lativ hat geschrieben:
Samstag 23. August 2025, 16:06
Ich wollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen aber da es mit den kommenden Oscars 2026 zu tun hat erwähnen das der Deutsche Beitrag Nominiert bzw. gekürt wurde für uns ins Rennen zu gehen.

In die Sonne schauen

Von Macha Schilinski

Der Film spielt auf einem Altmärkischen Bauernhof und umspannt einen Zeitraum von 100 Jahren und vollzieht mehrere Zeitsprünge von 4 unterschiedlich alten Mädchen die sich an ihre zeit dort zurückerinnern. Von damals bis heute.
Ohne Zweifel die absolut richtige Wahl (habe den Film schon gesehen). Mit dem Film wird zwar vermutlich nicht jeder was anfangen können, ist künstlerisch jedoch herausragend und wird sicher bei der Academy gut ankommen, sodass ich mir gut vorstellen kann, dass es schon wieder mit einer Nominierung klappt in der Kategorie fremdsprachiger Film.
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.

Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Oscars 2025 (Nr. 98)

Beitrag von Mark_G » Samstag 23. August 2025, 17:59

Und ich bin schon beim Trailer eingeschlafen...

Ich hätte lieber AMRUM als unseren Beitrag gesehen...
Nothing Compares 2 U

Antworten