Wiederaufführungen
- Dumbledore
- Obsessed
Re: Wiederaufführungen
Oppenheimer kann da 2033 zum Jubiläum gerne weitermachen. International könnte er zudem zehnstellig werden! Interstellar selbst hat meine ich mit Wiederaufführungen, die seit Covid eingeleitet wurden um die $60M gemacht, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
Einige Länder, wie Japan oder auch USA, bekommen im September 1 Woche landesweit Toy Story als WA in die Kinos. Warum wir mal wieder nicht? Das ist doch Scheiße.
2024 im Kino gesehen: Der Junge und der Reiher (OmU), Der König der Löwen (1994 WA), Perfect Days (OmU), Chihiros Reise ins Zauberland (OmU / WA), Das wandelnde Schloss (OmU / WA)
-
- Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Bully hat in diversen Interviews angekündigt, dass für Sommer 2026 zum 25. Jubiläum von "Der Schuh des Manitu" ein Double-Feature mit dem "Kanu" geplant sei.
Hofft er also doch noch auf die 12 Mio.
Hofft er also doch noch auf die 12 Mio.
- Dumbledore
- Obsessed
Fehlen dann nur noch König der Löwen (1 Mrd, 12 Mio Besucher) und Avatar (3 Mrd, 12 Mio Besucher)
In den USA läuft ab Oktober zum 30. Jubiläum Caspar nochmals im Kino. Wahrscheinlich wird Deutschland auch da mal wieder ausgelassen.
2024 im Kino gesehen: Der Junge und der Reiher (OmU), Der König der Löwen (1994 WA), Perfect Days (OmU), Chihiros Reise ins Zauberland (OmU / WA), Das wandelnde Schloss (OmU / WA)
Ebenfalls im Oktober wird offiziell Der dunkle Kristall in den USA wiederaufgeführt.
- Dumbledore
- Obsessed
Freue mich irgendwie auf die Zurück in die Zukunft WA. Hier im Startplan ist anscheinend nur Teil 1 gelistet, wo es doch vor 10 Jahren am 21. Oktober, wenn ich mich richtig erinnere fast ausschließlich Triple Features gab, die zusammen bestimmt an die 250T Besuchern in die Kinos gelockt haben und das an einem Tag (?). Habe die Filmreihe noch nie gesehen und würde deshalb Aufführungen aller drei Teile begrüßen.
-
Generell noch nie?Dumbledore hat geschrieben: ↑Sonntag 31. August 2025, 15:08Habe die Filmreihe noch nie gesehen und würde deshalb Aufführungen aller drei Teile begrüßen.
Oder nur bezogen auf "im Kino"?
Die Tripple WA hatte so um 86.000 Besucher, soweit ich das noch weiß.
- Dumbledore
- Obsessed
Tatsächlich überhaupt nichtInvincible1958 hat geschrieben: ↑Sonntag 31. August 2025, 15:19Generell noch nie?Dumbledore hat geschrieben: ↑Sonntag 31. August 2025, 15:08Habe die Filmreihe noch nie gesehen und würde deshalb Aufführungen aller drei Teile begrüßen.
-
Dann freu ich mich für dich, dass du zumindest den ersten Teil beim ersten Mal auf der großen Leinwand sehen kannst.Dumbledore hat geschrieben: ↑Montag 1. September 2025, 22:04Tatsächlich überhaupt nichtInvincible1958 hat geschrieben: ↑Sonntag 31. August 2025, 15:19Generell noch nie?Dumbledore hat geschrieben: ↑Sonntag 31. August 2025, 15:08Habe die Filmreihe noch nie gesehen und würde deshalb Aufführungen aller drei Teile begrüßen.
- Dumbledore
- Obsessed
Ich hoffe auf jeden Fall er passt in meinen Terminplan, falls er denn bei mir in der Nähe gezeigt wird. Außer natürlich er läuft eine ganze Woche, dann bin ich wesentlich flexibler.
Der Weiße Hai vor ein paar Wochen war auch eine Erstsichtung und der war zumindest solide. Zurück in die Zukunft könnte mir besser gefallen, da Zemeckis mit Eine Weihnachtsgeschichte, Der Polarexpress und Forrest Gump drei meiner absoluten Lieblingsfilme geschaffen hat, also auch wenn der Stil der ersten beiden für einige ein Love-or-Hate-Szenario darstellt, ist er für mich nicht hinderlich und dadurch wurden die Filme erst so gut. Dieses konservative Flair bei Gump wirft mich mittlerweile etwas raus, andererseits packt der gesamte Film irgendwie noch immer (Ist auch ein guter Film für Silvester).
Der Weiße Hai vor ein paar Wochen war auch eine Erstsichtung und der war zumindest solide. Zurück in die Zukunft könnte mir besser gefallen, da Zemeckis mit Eine Weihnachtsgeschichte, Der Polarexpress und Forrest Gump drei meiner absoluten Lieblingsfilme geschaffen hat, also auch wenn der Stil der ersten beiden für einige ein Love-or-Hate-Szenario darstellt, ist er für mich nicht hinderlich und dadurch wurden die Filme erst so gut. Dieses konservative Flair bei Gump wirft mich mittlerweile etwas raus, andererseits packt der gesamte Film irgendwie noch immer (Ist auch ein guter Film für Silvester).