Fußball

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Sonntag 24. August 2014, 20:00

Mir fällt grade auf es wäre der Vierte Titel in diesem Jahr weil unsere Frauen U-17 Europameister wurden dieses Jahr.

Wie unterschiedlich die einzelnen Altersklassen bisher abgeschnitten haben.


U-17 Frauen Europameisterschaft.

4x Europameister - 2008 Schweiz, 2009 Schweiz, 2012 Schweiz, 2014 England. Somit Rekordsieger.



U-17 Frauen Weltmeisterschaft.

Noch nie Weltmeister, nur ein Dritter und Vierter Platz. Ein Novum ist das hier der Asien Verband AFC mit 3 Titeln führt. Nordkorea hat uns 3 mal rausgeworfen.



U-17 Herren Europameisterschaft.

3 x Europameister - 1984 Deutschland, 1992 Zypern, 2009 Deutschland. In der ewigen Tabelle Platz 3 nach Portugal 5 Siege und und Spanien 8 Siege.



U-17 Herren Weltmeisterschaft.

Noch nie Weltmeister, einmal 2ter, zweimal 3er, einmal 4er.



U-19 Frauen Europameisterschaft.

6 x Europameister - 2000 Frankreich, 2001 Norwegen, 2002 Schweden, 2006 Schweiz, 2007 Island, 2011 Italien. Somit Rekordsieger.



U-19 Herren Europameisterschaft.

3 (4) x Europameister - 1981 Deutschland, (1986 die DDR in Jugoslawien), 2008 Tschechien, 2014 Ungarn. Somit Platz 3 in der ewigen Tabelle nach Frankreich 6 Siegen und Spanien 7 Siegen.



U-20 Frauen Weltmeisterschaft.

2 x Weltmeister - 2004 Thailand, 2010 Deutschland. Platz 2 in der ewigen Tabelle nach den USA mit 3 Siegen. KANN SICH HEUTE NACHT ÄNDERN.



U-20 Herren Weltmeisterschaft.

1 x Weltmeister - 1981 Australien. Ewige Tabelle Platz Sieben nach Sowjetunion, Spanien, Ghana ...alle drei Teams 1 x, Portugal 2 x, Brasilien 5 x, Argentinien 6 x.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12660
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Fußball

Beitrag von MH207 » Sonntag 24. August 2014, 22:10

student a.d. hat geschrieben:@mh207:
Ist dieses Jahr gar kein Zusammentreffen bei kicktipp.de? Bei mir ist immer noch die WM eingetragen, zur neuen Buli-Saison finde ich da nichts mehr. :(
Ich glaube nachdem sie das WM-Tippspiel zu zweit bestritten haben, hat der Spielleiter oswaldo hingeschmissen ...
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Fußball

Beitrag von Agent K » Sonntag 24. August 2014, 22:22

MH207 hat geschrieben:...hat der Spielleiter oswaldo hingeschmissen ...
Du meinst DaRow, oder? ;)

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12660
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Fußball

Beitrag von MH207 » Sonntag 24. August 2014, 22:24

Da hast Du's. Ich kenne/kannte nicht einmal den Spielleiter ... :mrgreen:
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6828
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Fußball

Beitrag von student a.d. » Sonntag 24. August 2014, 22:24

MH207 hat geschrieben:
student a.d. hat geschrieben:@mh207:
Ist dieses Jahr gar kein Zusammentreffen bei kicktipp.de? Bei mir ist immer noch die WM eingetragen, zur neuen Buli-Saison finde ich da nichts mehr. :(
Ich glaube nachdem sie das WM-Tippspiel zu zweit bestritten haben, hat der Spielleiter oswaldo hingeschmissen ...
Oh ach so, danke für die Info! Hätte bei dem WM-Tippspiel ja auch mitgemacht, wenn ich denn gewusst hätte, dass da auch eines stattfindet...
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Montag 25. August 2014, 04:16

GLÜCKWUNSCH MÄDELS ! :P

Sie haben den WM Titel. :Up:

War ein schweres stück Arbeit gegen Nigeria aber ein mühevoll erkämpftes 1:0 hat gereicht, :fussball:

UPDATE:
Lativ hat geschrieben:
U-20 Frauen Weltmeisterschaft.

2 x Weltmeister - 2004 Thailand, 2010 Deutschland. Platz 2 in der ewigen Tabelle nach den USA mit 3 Siegen. KANN SICH HEUTE NACHT ÄNDERN.
U-20 Frauen Weltmeisterschaft.

3 x Weltmeister - 2004 Thailand, 2010 Deutschland. 2014 Kanada. Somit Rekordsieger mit 3 Titeln mit den USA.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12660
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Fußball

Beitrag von MH207 » Mittwoch 27. August 2014, 00:59

So, dann hat die Liga doch noch "ihren Königstransfer" ...
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Mittwoch 27. August 2014, 01:12

Ich bin erstaunt das Van Gaal in England eine Bruchladung sondersgleichen hinlegt. 0:4 Ohrfeige im dortigen Pokal von einer Drittligamannschaft und somit ausgeschieden. :peace:

Das sitzt tief.

Nicht jeder kommt mit dem Autoritären Stil des Tulpen Generals klar, nachvollziehbar. :aufsmaul:

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Samstag 30. August 2014, 17:04

So HSV ab in die Zweite Liga, das sag ich jetzt selbst als gebürtiger Hamburger.

Was die spielen reicht weder für die erste, noch zweite oder dritte Liga, das ist Kreis Klasse.

0:3 ohne mithilfe des Schiedsrichters eigtl. 0:4 gegen Paderborn.

Die können gegen eine x beliebige Amateursauswahl auf dem Schulhof spielen und würden noch eines auf die Rübe geknallt bekommen. Es ist beschämend zu beobachten was aus diesem einst so stolzen Verein geworden ist.
Das schlimmste daran ist noch nichtmal die gegenwärtige situation sondern die Gewissheit das sich daran nichts ändern wird.

Der Verein ist systematisch zerstört worden und Initiator war Frank Arnesen der gut für schlecht austauschte.
Davor existierte wenigstens noch Respekt und man war Mittelmaß was ausreichte um auch mal Bayern ein unentschieden abzuknüpfen oder sie sogar zu schlagen.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6828
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Fußball

Beitrag von student a.d. » Samstag 30. August 2014, 17:30

Typisch Hamburg: Nach einem Spiel schon wieder alles in Grund und Boden reden! Der Auftakte gegen Köln war doch gut, das gegen Paderborn ist natürlich ein kleiner Rückschlag. Allerdings bin ich noh imer der Meinung, dass mit Spielern wie Behrami gute Leute geholt wurden und mit Greene und Holtby offenbar noch 2 weitere interessante Spieler.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

heinzer
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 672
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 22:37

Re: Fußball

Beitrag von heinzer » Samstag 30. August 2014, 17:36

Na ja, gerade weil das erste Spiel ganz ordentlich war und gute Leute geholt wurden, fühle ich mich gerade wie nach einem Schlag in die Magengrube.

Allerdings abgestiegen sind sie noch lange nicht...

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Samstag 30. August 2014, 17:43

Nein aber wo bitte soll man noch mut hernehmen, woher ?

Wenn wir gegen Bayern spielen wird die Frage heißen A. ob es eine zweistellige Niederlage wird und B. ob Bayern den HSV schon vorab demütigt und nur eine B oder gar C Elf auf den platz schickt und einen Kommentar abgibt ''Mehr ist gegen die nicht nötig''.

Der HSV hatte die vermeintlich schwächsten Gegner und hat nicht ein Tor geschafft, jeder Gegner der jetzt kommt ist stärker als es die beiden waren. Selbst wenn Köln heute mal gewann.

@Student

In Bayern brennt doch schon der Baum wenn ein spiel mit weniger als 3:0 gewonnen wird.

Der HSV ist 6 mal Meister geworden und hat mit dem Geld nichts anzufangen gewusst. Das was Bayern macht ist eigtl. selbstverständlich und nichts was einen verwundern muss, sie haben jede Position auch abseits der Spieler mit einem Juwel besetzt und sind die alle richtig ausgerichtet blenden sie die Gegner. Mit Kieselsteinen wie beim HSV ist nicht zu holen.

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12660
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Fußball

Beitrag von MH207 » Samstag 30. August 2014, 18:25

Auch beim VfB fängt die Saison fast genau so an wie die alte aufgehört hat ...
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

heinzer
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 672
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 22:37

Re: Fußball

Beitrag von heinzer » Samstag 30. August 2014, 23:50

Hi Lativ,

Mut hernehmen - keine Ahnung. Augsburg, Mainz, Freiburg und Stuttgart machen bisher keinen besseren Eindruck. Am Ende muss man ja nur Sechzehnter sein.

@Student/Heiko: Ich sehe schon wieder die mitleidsvoll-aufmunternden Blicke meiner Freunde und Kollegen ab Montag vor mir. Brauch ich nicht.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Sonntag 31. August 2014, 23:06

Hui in England weht ne Steife Brise.

Van Gaal scheint ja der größte Fehler in der Vereinsgeschichte Manchester Uniteds zu sein. Während die Bayern das system damals noch ertrugen scheinen die Engländer wohl darunter zusammenzubrechen.

3 Ligaspiele, eine pleite und zwei Remi. Das letzte spiel war ein 0:0 gegen einen Aufsteiger.

Im Pokal die klatsche gegen einen Drittligisten und somit ausgeschieden.

Mit anderen Worten, noch kein Sieg.

In Spanien gab es für Real Madrid heute eine 4:2 Niederlage gegen Real Sociedad, wirkt sich da das fehlen des Abwehrchefs schon aus ?
Barcelona erkämpft sich ein 1:0 sieg gegen Villereal.

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3848
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Fußball

Beitrag von Invincible1958 » Montag 1. September 2014, 23:30

heinzer hat geschrieben:Hi Lativ,

Mut hernehmen - keine Ahnung. Augsburg, Mainz, Freiburg und Stuttgart machen bisher keinen besseren Eindruck. Am Ende muss man ja nur Sechzehnter sein.
... und dem HSV fehlen ja nur noch 26 Punkte, um die rettenden 27 Punkte aus der letzten Saison zu holen. ;-)

Ich verstehe es auch nicht. Gegen Köln lässt man nichts zu, scheitert vorne allerdings auch. Aber immerhin stimmte da die Einstellung zu 100%, und es sah teils auch ganz ansehnlich aus.
Und dass Köln eben keine Karnevalstruppe ist, haben sie ja dieses Wochenende gezeigt. Also sooo schlecht war der Auftakt für Hamburg nicht. Nur dass sie dann zuhause gegen den Nr. 1-Abstiegskandidaten 0:3 verlieren, und Paderborn damit nun hinter Leverkusen auf Platz 2 der Tabelle steht, das hätten selbst die pessimistischen Fans nicht gedacht. Und ich kann es mir auch nicht erklären.

Naja, jetzt ist Länderspielpause und dann fängt es von vorne an. Mehr als Abhaken und in die Zukunft schauen kann man nicht.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Dienstag 2. September 2014, 01:09

Invincible1958 hat geschrieben:
Naja, jetzt ist Länderspielpause und dann fängt es von vorne an. Mehr als Abhaken und in die Zukunft schauen kann man nicht.
Da hast du natürlich recht.
Allerdings kann 16ter nicht unser Anspruch sein sondern wie vor Arnesen wieder EL oder in den kommenden Jahren CL. Meister wäre zu schön aber da müsste ein wunder geschehen.
Manchmal frag ich mich ganz banal ob das viele Beten dazu führt das Glücksgöttin Fortuna ihren Hauptwohnsitz in Bayern hat.

Bin mal gespannt was das Spiel morgen gegen Argentinien so abwirft, ohne das bekannte Trio aber das gleicht sich durch Messis Ausfall wieder aus und überhaupt ist kein Spieler zumindest bei uns unersetzbar. Lahm wird schwer aber auch vor ihm gab es schon Spielführer die nicht allesamt dumm wie Bohnenstroh waren.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Mittwoch 3. September 2014, 20:19

So auf gehts in die erste Partie nach dem Titel.

Geplant ist die Verabschiedung von Lahm, Klose und Mertesacker mit einem Blumenstrauß und einer Medaille bevor das Spiel beginnt.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Mittwoch 3. September 2014, 21:51

Geht ja gut los :roll:

Ohne Gomez hätten wir zumindest schon einen drinnen er macht seinem Ruf als chancentod alle ehre. Hoffentlich schiest Löw den aus der NM wo er nicht hingehört.

3 dicke Chancen und alle leichtfertig vergeben, besonders die letzte ärgert mich. Mit ihm und wir wären nicht Weltmeister geworden, da bin ich mir ganz ganz sicher.

Zurecht ausgebuht.

Und so jemand macht sich Hoffnungen auf Kloses Thron, dann zig mal lieber Volland oder noch besser Selke.

freilich
Frischling
Frischling
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 27. Mai 2014, 18:00

Re: Fußball

Beitrag von freilich » Freitag 5. September 2014, 08:40

Jemanden mit 138 Toren in 236 Bundesligaspielen als Chancentod zu bezeichnen ist schon sagenhaft?! :roll:

Klar hatte er große Chancen und hat sie nicht gemacht, aber wenn ich da an die Chancen eines Özil oder Schürrle bei der WM denke...aber naja, so verklärt ist halt die Sicht, wenn man sich der Masse anschließt. In diesem Zusammenhang vielleicht einige kleine aber feine Statistiken...und dann bitte noch mal überlegen. ;)

Mario Gomez seit 06/07: 192 Tore, 777 Schüsse, 4,04 Schüsse pro Tor.
Miro Klose seit 06/07: 133 Tore, 539 Schüsse, 4,05 Schüsse pro Tor.
Falcao – 176 Tore, 533 Schüsse. Quote von 3,03 Schüsse pro Tor
Lionel Messi – 283 Tore, 1312 Schüsse. Quote von 4,64 Schüsse pro Tor
Zlatan Ibrahimovic – 188 Tore, 1057 Schüsse. Quote von 5,62 Schüsse pro Tor
Robin Van Persie – 166 Tore, 1034 Schüsse. Quote von 6,23 Schüsse pro Tor
Thierry Henry – 209 Tore, 1354 Schüsse. Quote von 6,48 Schüsse pro Tor
Cristiano Ronaldo – 290 Tore, 2475 Schüsse. Quote von 8,33 Schüsse pro Tor
Wayne Rooney – 205 Tore, 1710 Schüsse. Quote von 8,34 Schüsse pro Tor

Oder auch die ewige BL-Torquote:

1. Gerd Müller: (427 Spiele/365 Tore) = 0,85
2. Lothar Emmerich: (183/115) = 0,63
3. Horst Hrubesch: (224/136) = 0,61
4. Jupp Heynckes: (369/268) = 0,60
5. Mario Gomez: (236/138) = 0,58
6. Dieter Müller: (303/177) = 0,58
7. Uwe Seeler: (239/137) = 0,57
8. Rudi Völler: (232/132) = 0,57
9. Robert Lewandowski (133/75) = 0,56
10. Klaus Toppmöller (204/108) = 0,53

Und so könnte man das auch unbegrenzt weiterführen...der Mann war 7 MOnate verletzt, ist doch klar, dass er nicht topfit sein kann...aber Hauptsache "zurecht ausgebuht"... :ponder:

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Freitag 5. September 2014, 09:27

Das nützt nichts wenn er nicht in wichtigen spielen trifft, okay das Testspiel war keines aber man brauch ja nur mal in die Vergangenheit blicken.

Übrigens, ich weiß was meine Augen sahen, von daher brauch ich nicht ins Pulk springen.

Du wirst bei keinen Tunier erleben das nicht Chancen vertan werden aber wir hatten Vier 1 Tor Siege, wenn es darauf angekommen ist hat einer beherzt die chance genutzt. Auch wenn das Spekulation ist aber mit Gomez hätten wir in 2-3 Verlängerungen gehen müssen wenn überhaupt weil wir schon vorher rausgeflogen wären.

Löw soll sich mal bei Sorg nach Davie Selke umsehen, den hätte er auch jetzt testen können.

freilich
Frischling
Frischling
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 27. Mai 2014, 18:00

Re: Fußball

Beitrag von freilich » Freitag 5. September 2014, 09:46

Stimmt, als er uns 2012 alleine ins Viertelfinale mit dem 3 Toren in der Vorrunde ins Viertelfinale geschossen hat, hat er nicht in wichtigen Spielen getroffen...und ein Klose hat natürlich nur in wichtigen Spielen getroffen, so wie gegen San Marino oder Saudi Arabien bei der WM...nicht falsch verstehen, ich habe ganz und gar nichts gegen Klose, aber einen Gomez so zu bezeichnen ist einfach Blödsinn.

2012 waren z.B. 13 seiner 26 BuLi-Tore das 1:0 oder spielentscheidend...und das ist Fakt - 2011 waren es 11 Tore in der BuLi. 2012 hat er die Bayern mit 12 Toren fast alleine ins Champions League Finale geschossen, 2013 im Pokalfinale 2 entscheidende Tore gemacht.

Aber ich merke schon hier gehen dei Meinungen auseinander und das ist auch gut so, überzeugen kann man eh nicht. Es ist nur allerunterste Schublade einen Spieler der eigenen Mannschaft auszubuhen oder das richtig zu finden, aber auch hier gehen wohl unsere Meinungen auseinander.

Ach ja nur eine Abschlussfrage: In welchem wichtigen Spiel hat Mario Gomez noch mal eine Riesenchance versiebt?

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Fußball

Beitrag von Agent K » Freitag 5. September 2014, 09:51

freilich hat geschrieben:Es ist nur allerunterste Schublade einen Spieler der eigenen Mannschaft auszubuhen
Signed... :Up:

Das sind die selbsternannten "Fans" die keiner haben will...

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Freitag 5. September 2014, 11:36

@freilich

Das siehst du richtig, wir sind absolut unterschiedlicher Meinung und deshalb macht es keinen sinn das großartig fortzuführen.

Ich persönlich habe jedenfalls etwas gegen einen Spieler wie drück ich mich da am besten aus, dessen emotionale Verfassung eine maßgebliche rolle für das abschneiden einer ganzen Mannschaft steht. Hat Mario einen schlechten tag haben wir Pech gehabt. Er ist ein teil, kein ganzes, so sollte es zumindest sein. Hat er einen schlechten tag fliegt er runter und nicht erst 5 min. vor abpfiff, aus die Maus. Konsequent.
Wenn ich an Schürles Tor denke zum 7:0 gegen Brasilien, ein Traum. :) [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=lJPCJGnp91c[/youtube]
Gomez wartet darauf das er die Pille auf den Schuh bekommt und nur draufhalten muss, er läuft auch nicht zurück und holt sich den Ball.

freilich = Bayern ? ...Gomez Ex Bayern Spieler, Kritik...Allergie ?


Du wolltest eine Antwort, hier bitte...
Noch mehr ?


EM 2008 gegen Österreich.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gL4tOiCPfzs[/youtube]

EM Quali 2010 gegen Lichtenstein.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=LsqZAsLxwVQ[/youtube]

Bunte Collection.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=jTPxpKdIzyo[/youtube]
Agent K hat geschrieben:
freilich hat geschrieben:Es ist nur allerunterste Schublade einen Spieler der eigenen Mannschaft auszubuhen
Signed... :Up:

Das sind die selbsternannten "Fans" die keiner haben will...
Unpassend für ALLE zu sprechen.
Ich persönlich hatte jedenfalls dafür Verständnis. Dafür darfst du mich gerne verurteilen, kann ich ausgesprochen gut mit leben.
Eine chance kann jeder versieben auch zwei, drei, und vier aber nicht wenn es naja 100 % finde ich übertrieben aber es waren 90 % Chancen. Einen hätte er verwandeln müssen.

Übrigens ich dachte dich interessiert das ganze Brim Bram Borio nicht und dennoch meldest du dich dazu, widersprüchlich. Bevor du fragst wann du das geschrieben hättest, nein hast du nicht aber deine Bemerkungen waren ausreichend.
Kein Zitat.

Gott sei dank ist das ganze vorbei <--WM

Was macht nur daran Freude, als ob man selbst etwas erreicht hätte.

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Fußball

Beitrag von Agent K » Freitag 5. September 2014, 11:42

Lativ hat geschrieben:Übrigens ich dachte dich interessiert das ganze Brim Bram Borio nicht und dennoch meldest du dich dazu, widersprüchlich.
Nun, ich werde grundsätzlich nicht erst deine Erlaubnis einholen, wann, aus welchem Grund, und in welchem Thread ich posten darf/werde. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste