Dezember 2014

Antworten

Ich bin besonders heiß auf (mehrere Antworten möglich):

Alles ist Liebe
1
3%
The Drop
0
Keine Stimmen
Magic in the Moonlight
1
3%
Paddington
4
12%
Der Hobbit III
12
36%
#Zeitgeist
0
Keine Stimmen
The Homesman
1
3%
Nachts im Museum 3
1
3%
Serena
1
3%
Annie
1
3%
Bibi & Tina 2
0
Keine Stimmen
Die Entdeckung der Unendlichkeit
2
6%
Exodus
6
18%
Honig im Kopf
3
9%
EIN ANDERER FILM (bitte erläutern)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13289
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Dezember 2014

Beitrag von Mark_G » Montag 3. November 2014, 01:50

Welche Filme werden Eurer Meinung nach mehr als 0,5 Mio. Besucher haben?

Meine HEISS AUF Filme:

Muss:
Der Hobbit III
Die Entdeckung der Unendlichkeit
Exodus

Wahrscheinlich:
Paddington

Vielleicht:
Alles ist Liebe
Magic in the Moonlight
Nachts im Museum 3
Annie

Nie und nimmer:
-
Nothing Compares 2 U

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1530
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Dezember 2014

Beitrag von kinofan43 » Sonntag 16. November 2014, 07:24

Ich habe nur ein MUSS:

Hobbit 3

Wahrscheinlich:
Nacht im Museum 3
Exodus
Paddington

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13289
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Dezember 2014

Beitrag von Mark_G » Sonntag 30. November 2014, 23:09

Ich sehe doch tatsächlich 7 Millionäre im Dezember - wie sieht's bei Euch aus?
Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5388
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Dezember 2014

Beitrag von Mattis » Sonntag 30. November 2014, 23:19

Ich sehe 6 und ein vielleicht mit Exodus.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6828
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Dezember 2014

Beitrag von student a.d. » Sonntag 30. November 2014, 23:46

Der Monat Dezember und seine (möglichen) Millionäre:


SAFE:
Der Hobbit 3
Nachts im Museum 3
Exodus (Die 2 Mio sehe ich zwar nicht, aber über NOAH sollte der Film dann wohl hoffentlich doch noch klar landen...)
Honig im Kopf

SEHR WAHRSCHEINLICH:
Paddington (Ich fremdel mit dem Film noch zu sehr, um ihn auf Safe setzen zu können).
Bibi & Tina 2 (Man weiß nie, was in der Weihnachtszeit passiert und wie sehr sich der Film mit den FÜNF FREUNDEN in die Quere kommt, aber trotzdem scheint die Mio realistisch. Ich denke aber, dass sich beide Filme gegenseitig Zuschauer klauen werden und die FÜNF FREUNDE stärker drunter leiden, weil die später starten.)

MIT ETWAS GLÜCK:
Alles ist Liebe (Ich glaube noch immer dran :D )
Die Entdeckung der Unendlichkeit (Falls bis zum Ende des Jahres der Oscar/Golden Globe-Buzz noch richtig stark wird und bei uns in den Medien noch stärker ins Gespräch kommt, könnte das als Arthaus-Superlangläufer etwas werden oder zumindest nah dran kommen).



@MarkG: Sind die Filme, die für dich in Betracht kommen mit dabei, oder welchen siehst du statt eines der von mir genannten?
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12660
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Dezember 2014

Beitrag von MH207 » Sonntag 30. November 2014, 23:54

Mark_G hat geschrieben:Ich sehe doch tatsächlich 7 Millionäre im Dezember - wie sieht's bei Euch aus?
Mattis hat geschrieben:Ich sehe 6 und ein vielleicht mit Exodus.
Huch, dann bin ich bei 5 und ein vielleicht mit EXODUS.

Seid Ihr von ALLES IST LIEBE so überzeugt?
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6828
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Dezember 2014

Beitrag von student a.d. » Montag 1. Dezember 2014, 00:01

MH207 hat geschrieben:
Mark_G hat geschrieben:Ich sehe doch tatsächlich 7 Millionäre im Dezember - wie sieht's bei Euch aus?
Mattis hat geschrieben:Ich sehe 6 und ein vielleicht mit Exodus.
Seid Ihr von ALLES IST LIEBE so überzeugt?
Ich eigentlich schon, aber die ganzen Skeptiker hier im Forum machen mich mächtig nervös.

Was ich in diesem Zusammenhang wirklich überhaupt nicht verstehe: Klar erfindet der Film das Rad nicht neu. Aber wenn sich deutsche Filmemacher an bestimmten Vorbildern stark ''orientieren'' wird das gleich in jed erdenklichen Form mies gemacht. Kopieren die Franzosen oder die Amerikaner selbst etwas, ist das Gejaule hingegen nicht mal halb so laut... und die meisten finden es sogar super. Verstehe das wer will...
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12660
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Dezember 2014

Beitrag von MH207 » Montag 1. Dezember 2014, 08:12

Nora Tschirner war letzte Woche bei Raab. Es gab zwei längere Ausschnitte zu sehen (keinen Trailer). Das was ich gesehen habe, fand ich weder witzig/lustig noch (für Weihnachten) herz-/schmerzergreifend. Vielleicht waren die Szenen auch unglücklich ausgesucht ...

Na ja, ab Mittwoch wissen wir mehr ...
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Benutzeravatar
mercy
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2184
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: Dezember 2014

Beitrag von mercy » Dienstag 2. Dezember 2014, 20:13

Ganz sicher:
Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere
Exodus: Götter und Könige
Honig im Kopf
Paddington
Nachts im Museum 3

Wahrscheinlich:
Alles ist Liebe
Bibi & Tina

Unwahrscheinlich:
Die Entdeckung der Unendlichkeit
und der Rest an Neustarts

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste