Vergiss die Umfrage nicht!
-
student a.d.
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen

Beitrag
von student a.d. » Montag 3. November 2014, 22:43
Wahrscheinlich wird den - abgesehen von evtl. CAPITOL - hier niemand aus dem Forum den Film gucken, aber da ich die Kids so unendlich niedlich agierend in dem Film finde und der gesamte Film grundsympathisch ist, gibts hier ''trotzdem'' den Trailer.

:
[youtube]
http://www.youtube.com/watch?v=hgdbFyq9g_U[/youtube]
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
-
scholley007
- Post-a-holic

Beitrag
von scholley007 » Dienstag 4. November 2014, 00:52
Charmant, rasant und irrwitzig.
Und da ich die Befürchtung hege, dass in dem optischen Schnellfeuer den der Trailer darstellt vielleicht noch ein paar Spoiler zu viel drin sein könnten, hab ich die Sichtung nach Minute 1:21 beendet.
All das davor erlebte reicht mir, um mich zur Gänze zu überzeugen, dass der Film irgendwo (wenn ich RICHTIG Glück habe) qualitativ tendenziell Richtung "Rico, Oskar und die Tieferschatten" liegt - oder wenn ich "NUR" Glück habe, Richtung des letztjährigen "Sputnik". Was auch problemlos in Ordnung ginge.....
Ach ja - die beiden Hauptdarsteller von "Rico und Oscar" haben am gestrigen Sonntag übrigens den Hauptdarstellerpreis beim 31.Kinderfilmfest im Ruhrpott zugesprochen bekommen. Hochverdient, wie ich finde (was bin ich auf die Fortsetzung gespannt).....
-
Agent K
- Du wirst vermisst!
Beitrag
von Agent K » Dienstag 4. November 2014, 08:02
Naja, irgendwie "Kleine Strolche", nur mit Nasenbär statt Hund. Ähnlich wie bei der Ü-Ei-Geduldsprobe ("...und wenn ihr es nicht öffnet, dann bekommt ihr noch ein zweites..."), wird da aber hauptsächlich der "Niedlichkeits-Faktor" auf Erwachsene beschworen, so dass ich mich frage, ob auch die Kurzen selbst darauf abfahren werden...