Chappie

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
3
43%
2
2
29%
3
2
29%
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Chappie

Beitrag von Mark_G » Dienstag 4. November 2014, 20:05

Nothing Compares 2 U

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen

Re: Chappie

Beitrag von student a.d. » Dienstag 4. November 2014, 20:30

Diesen Trailer hingegen, finde ich richtig gut. Erinnert mich in gewisser Weise an A.I.. :)
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic

Beitrag von scholley007 » Mittwoch 5. November 2014, 10:19

Der erste "Gänsehaut"-Trailer für mich seit einer gefühlten Ewigkeit! Was - natürlich auch - an der perfekt eingesetzten Instrumentalmucke liegt!
Damit sollte das seit Jahren in der Pipeline steckende "Nummer 5 lebt" Remake obsolet werden. Und den - gut gemeinten - aber (für mich letztendlichen) übersüßlichen "Zweihundert-Jahre-Mann" vergessen lassen (die Grundaussage von Asimovs wundervoller Story rettet der ja zwar - aber ich habe das Roboterdesign darin immer gehasst wie die Pest).

Und Hugh Jackman bekommt - vielleicht - einen Crossover aus dem hier und "Real Steel" irgendwann hin? ;-)

Richtig vermarktet, würde ich bei dem hier das Potential zu einem 3-Millionen-Zuschauerfilm sehen (können/wollen).

Agent K
Du wirst vermisst!

Beitrag von Agent K » Mittwoch 5. November 2014, 10:33

Huh? Wo kommt der denn her? Hatte ich trotz Robo-Affinität bislang überhaupt nicht auf dem Radar. Cooles Design für "des Menschen besten Freund" und Neill Blomkamp ist natürlich auch eine Hausnummer. Aber hier bewegt man sich teilweise
schon gefährlich nahe an der Kitschgrenze zu Lassie. Bin gespannt...

Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 5. November 2014, 10:45

scholley007 hat geschrieben:Richtig vermarktet, würde ich bei dem hier das Potential zu einem 3-Millionen-Zuschauerfilm sehen (können/wollen).
Ich befürchte die Zeiten, in denen ein solcher Film eine GL holen könnte, sind schon lange vorbei. Ich würde alles über 500T Besucher als Erfolg betrachten...
Nothing Compares 2 U

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic

Beitrag von scholley007 » Mittwoch 5. November 2014, 12:50

@Mark: Manchmal kommt alles nur auf das richtig Timing an.
Und der Trailer - Agents "Lassie"-Vergleich hin oder her ;-) - kann zielgruppenübergreifend bei nahezu jedem Film vorab gereicht werden.
Halt mich für bekloppt - aber das wäre meine Wild Card 2015 (zwanzig Jahre nach "Schweinchen Babe" der ja hierzulande im Verhältnis zum US-Markt quasi "ganz Deutschland" im Schweinsgallopp ins Kino brachte - egal welches Alter! :-) Ich erinnere mich noch, wie ich in der dritten Laufwoche 1995 im CINEDOM stand und hinter mir ein Ehepaar - ohne Kinder - im Alter 40+, die sich "wie Bolle" drauf freuten, den gleich in der Abendvorstellung um 20.00 Uhr erleben zu können. Der Platzanzeiger im größten ! Saal zeigte zu diesem Zeitpunkt weniger als 100 freie Plätze an. Und wir befanden uns an einem Wochentag! )

Antworten