Ah ok super, dann kann ich an meinen Listen ja weitertüfteln.Mark_G hat geschrieben:Die wird's geben, aber momentan habe ich noch keine Zeit...

Ah ok super, dann kann ich an meinen Listen ja weitertüfteln.Mark_G hat geschrieben:Die wird's geben, aber momentan habe ich noch keine Zeit...
Ich hab meine Listen bereitliegen, warte gespannt bis ich sie übermitteln kann.student a.d. hat geschrieben:dann kann ich an meinen Listen ja weitertüfteln.Mark_G hat geschrieben:Die wird's geben, aber momentan habe ich noch keine Zeit...
Ein halbes Jahr später steht sie nun da.Roli hat geschrieben:Ich frage mich die ganze Zeit, wann die Grenze von 100 Forumsmitgliedern durchbrochen wird.
Nö, habe ich bislang nicht. Aber mache ich dann mal nachher ...Agent K hat geschrieben:Dateianhänge (auch Bilder sind Dateianhänge) sind derzeit nicht freigeschaltet. Wenn du DropBox oder einen anderen kostenlosen Datenhoster hast, dann kannst du Daten auch dort hochladen und dann verlinken...
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
General Error
SQL ERROR [ mysql4 ]
Can't connect to MySQL server on 'mysql5.service' (4) [2003]
An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast