Dieser Deutsche Horrorfilm hat schon einige Wellen geschlagen hinsichtlich seiner Grausamkeit.
Nachdem in erster Instanz die FSK eine 18er Freigabe der Ungeschnittenen Fassung verweigert hat, hat überraschend der zweite anlauf eben jene Freigabe erhalten und das ohne die Schere anzusetzen.
Der Streifen in in 3 Episoden unterteilt. 'Nekromantik', 'Tears of Kali' und 'Zero Killed'.
Der Trailer gibt schon einen kleinen eindruck davon das man ausnahmsweise einen großen Bogen um die SnackBar des entsprechenden Kinos machen sollte bevor man ihn sieht.
Wer ihn sichten möchte hat innerhalb kurzer zeit gleich dreifach Gelegenheit, auf den im März stattfindenen Fantasy Filmfest Nights oder aber am 7 Mai wenn er limitiert gestartet wird sowie eine Woche später wenn er schon für den Homekino bereich ausgewertet wird.
Eins noch, die erste kritik die ich sah war gut da es sich nicht um debiles gemetzel handeln soll sondern Inhalt versprochen wird.
Trailer:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=aAYsMulhkcw[/youtube]
German Angst
-
- Post-a-holic
Re: German Angst
Spricht mich kein Stück weit an - und wird, denke ich mal, eher ein Nieschendasein in den Spätvorstellungen der Multiplexe für die Dauer von bestenfalls drei Wochen erleben. Alles über 35.000 - bis 50.000 Besucher gesamt würde mich schwerstens überraschen. Aber vielleicht reicht das ja sogar aufgrund der Budgets.....
Re: German Angst
Erscheint doch schon im Mai auf Video und ich kann mich nicht vorstellen, dass hier ernsthaft über Kino nachgedacht wurde.