Spectre

Vergiss die Umfrage nicht!
Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12720
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Spectre

Beitrag von MH207 » Mittwoch 16. September 2015, 08:11

Taipan hat geschrieben:Anmerkung: Einen Kinobesucher hat 007 übrigens eben gerade verloren: Mich. 160 Minuten Laufzeit???
Für mich wiederum eher ein Grund, meine allgemein eher sehr dosiert eingesetzte Zweitsichtung von (überwiegend) Blockbustern hier schonmal fest einzuplanen ...
Kinojahr 2024 (6.4.): B.O. 30,- bei 3 Bes.: BEEKEEPER (?),DUNE (IMAX) (+), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o)

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2662
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Spectre

Beitrag von scholley007 » Mittwoch 16. September 2015, 11:44

Wenns ein Epos waere.... hat Taipan geschrieben. Nicht waere: ist. So wie alls in den Trailern darauf hindeutet- dass “Spectre“ den Hoehepunkt der Quadrology zu liefern scheint. Das hat alles einen aehnlichen Atem, wie zu Zeiten von “Im Geheimdienst ihrer Majestaet“ dessen Ende im darauffolgenden LDiamantenfieber“ noch (ansatzweise) Rechnung getragen wurde.
Die Vorfreude steigt unaufhoerlich - und auch wenn ich glaube, dass das Skyfall-Startergebnis aufgrund der Lauflaenge nicht erreicht wird: die Startzahlen von “50 Shades“ sollten doch problemlos uebersprungen werden.

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Spectre

Beitrag von Agent K » Mittwoch 16. September 2015, 12:05

SKYFALL hatte 143 Minuten, also auch schon "Überlänge". Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da jemand mit einem "Meine Güte, 20 Minuten länger als SKYFALL" von einem Kinobesuch abschrecken lässt...

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3861
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Spectre

Beitrag von Invincible1958 » Mittwoch 16. September 2015, 15:23

@Taipan:
Für mich gehörte Bond nie in die Kategorie "Action". Die "Action" ist ein Teil von Bond, aber für mich nicht der Grund, weshalb ich die Filme mag.
Bond ist ein eigenes Genre.

Zudem habe ich nur geschrieben, dass die britischen Kinoketten 160 Minuten angeben. Offiziell ist noch nichts verkündet.
Die deutschen Kinos schreiben übrigens 147 Minuten.

Vielleicht raten die ja auch alle nur.

Laut boxofficemojo wurde SPECTRE in den USA übrigens schon von der MPAA mit PG-13 freigegeben. Das würde bedeuten, dass der Film bereits fertig ist.
Kann mir kaum vorstellen, dass sie 1,5 Monate vor der Premiere bereits durch sind.

Oder wird der MPAA auch mal eine Rohfassung gezeigt?

http://www.boxofficemojo.com/schedule/?view=mpaa&p=.htm

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5425
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Spectre

Beitrag von Mattis » Mittwoch 16. September 2015, 15:59

Mir würde jetzt nicht viel einfallen, das dagegen spräche, die Mission Impossible -und die Bourne-Reihe genretechnisch mit Bond in einen Sack zu stecken.
Außer Anzugträger zu sein verlangt nach einem eigenen Genre...

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2662
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Spectre

Beitrag von scholley007 » Mittwoch 16. September 2015, 16:16

Wenn Agent und Anzugträger, dann entweder "Kingsman" oder "OSS117" ;-)

...ansonsten gilt - zumindest für mich nach all der Zeit - der alte Werbeslogan: "There is no substitute!" (Wie man vor 15 Jahen wie auch immer auf das schmale Brett kommen konnte, dass Vin Diesel als"Tiple XXX" den legendärsten Agenten aller Zeiten "beerben" würde, ist immer noch einer der schönsten Jokes des neuen Jahrtausends! :lol: )

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3861
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Spectre

Beitrag von Invincible1958 » Mittwoch 16. September 2015, 19:19

Mattis hat geschrieben:Mir würde jetzt nicht viel einfallen, das dagegen spräche, die Mission Impossible -und die Bourne-Reihe genretechnisch mit Bond in einen Sack zu stecken.
Außer Anzugträger zu sein verlangt nach einem eigenen Genre...
Ohne Bond gäbe es diese Kinoreihen so gar nicht.
Schon die TV-Serie in den 60ern ist im Hype um Bond entstanden, genau wie "Man from U.N.C.L.E." und alles andere, was in den 60ern auf den Bond-Zug aufgesprungen ist.

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5425
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Spectre

Beitrag von Mattis » Mittwoch 16. September 2015, 19:43

Dann nimm "Der unsichtbare Dritte". Der Film entstand, bevor James Bond die Kinoleinwand erobert hatte.

Berni99
Groupie
Groupie
Beiträge: 225
Registriert: Donnerstag 7. November 2013, 11:00

Re: Spectre

Beitrag von Berni99 » Donnerstag 17. September 2015, 11:50

Mark_G hat geschrieben:
Wäre Sony am alten Starttermin geblieben, wären die Chancen auf jeden Fall um mindestens 50 % besser gewesen...
Grad auf FB gelesen dass der Kinostart in NED um eine Woche vorgezogen wurde, mal schauen vielleicht zieht ja Deutschland und andere europäische Länder nach

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Spectre

Beitrag von Lativ » Donnerstag 17. September 2015, 13:47

Berni99 hat geschrieben:
Mark_G hat geschrieben:
Wäre Sony am alten Starttermin geblieben, wären die Chancen auf jeden Fall um mindestens 50 % besser gewesen...
Grad auf FB gelesen dass der Kinostart in NED um eine Woche vorgezogen wurde, mal schauen vielleicht zieht ja Deutschland und andere europäische Länder nach
Jetzt wo der Vorverkauf in vollem Gange ist ?
Glaub ich kaum.

Das würde Organisatorisch zuviel mühe kosten bzw. in einem Chaos ausarten. *Aufgrund einer überegionalen Terminänderung die beeinhaltet das der Start um eine Woche vorgezogen wird bitten wir alle Besucher ihre alten Karten durch aktuelle ersetzen zu lassen. Wir bedauern und entschuldigen uns für die unanehmlichkeiten und hoffen sie haben viel spass*

Oder ...*Aus den Previews Tickets werden reguläre Tickets, die für den ....Terminiert sind. Tut uns leid so ist das manchmal, geniesen sie die einzigartige atmosphäre und Service mit der sie unser Haus auch weiterhin verwöhnen möchte* :puempel:

Berni99
Groupie
Groupie
Beiträge: 225
Registriert: Donnerstag 7. November 2013, 11:00

Re: Spectre

Beitrag von Berni99 » Donnerstag 17. September 2015, 13:51

Ja hast eh Recht, ich hab sowieso nie verstanden warum man nicht so wie bei Skyfall zum Allerheiligenwochenende den Film starten lässt, war ja auch lange so geplant

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1538
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Spectre

Beitrag von kinofan43 » Donnerstag 17. September 2015, 16:37

Ich weiß, das wird jetzt viele große Bondfans aufschrecken, denn Craig als Bond ist ja bei den Fans nicht unumstritten. Ich sage, die Filme mit Craig haben bei mir das Interesse an den Bondfilmen wieder zurückgebracht. Hätten sie so weitergemacht wie bei Brosnan, ich glaube irgendwann wäre ein Bondfilm gefloppt. Ich finde das man auch das Innenleben der Figur erforscht und auch persönlichere Stories nimmt, finde ich viel interessanter, als die tausendste Variante von "Superschurke will die Welt erorbern." Ich finde es gut, das man sich neu erfunden hat. Und sollte Craig irgendwann mal aufhören, sollten sie sich wieder neuerfinden. So hält man ein Franchise jung.

Auf Spectre freue ich mich schon sehr. Der Kinoherbst/Winter hat es sowieso in sich. Spectre/Panem 4/ Star Wars 7, das wird teuer. :mrgreen:

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6886
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Spectre

Beitrag von student a.d. » Donnerstag 17. September 2015, 16:41

kinofan43 hat geschrieben:Ich weiß, das wird jetzt viele große Bondfans aufschrecken, denn Craig als Bond ist ja bei den Fans nicht unumstritten. Ich sage, die Filme mit Craig haben bei mir das Interesse an den Bondfilmen wieder zurückgebracht. Hätten sie so weitergemacht wie bei Brosnan, ich glaube irgendwann wäre ein Bondfilm gefloppt. Ich finde das man auch das Innenleben der Figur erforscht und auch persönlichere Stories nimmt, finde ich viel interessanter, als die tausendste Variante von "Superschurke will die Welt erorbern." Ich finde es gut, das man sich neu erfunden hat. Und sollte Craig irgendwann mal aufhören, sollten sie sich wieder neuerfinden. So hält man ein Franchise jung.

Auf Spectre freue ich mich schon sehr. Der Kinoherbst/Winter hat es sowieso in sich. Spectre/Panem 4/ Star Wars 7, das wird teuer. :mrgreen:

Top-Kommentar. Sehe ich auch so. :)
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Spectre

Beitrag von Lativ » Donnerstag 17. September 2015, 17:26

@Kinofan43

Dem schließ ich mich an, wobei ein Flop wäre wohl nicht rausgesprungen aber ein deutlicher Dämpfer. Brosnan hab ich immer sehr gerne spielen sehen, die seite des Gentleman hat er hinten angestellt ohne sie zu verlieren, er war sehr smart, selbstbewusst, in bezug auf Frauen leicht dominant, wenn es sein musste auch mal hart und er hat betont wie sehr 007 seine freiheit liebt. Letzteres war bei ihm velleicht nicht so ausgeprägt wie bei anderen z.b. Craig der ja deutlich die Freiheit auslebt und den Luxus wenn es grade passt auch geniest.
Seine ablösung war nicht seine schuld sondern anderer Verantwortlicher da man mit ihm nicht den sprung ins neue Jahrtausend vollzogen hat. Den Bond der 90er hat er wunderbar verkörpert aber man hat dieses Jahrzehnt so drücke ich es mal aus ins neue mitgenommen 'Die Another Day'. Einen stilwechsel mit ihm hat man sich nicht zugetraut was ich zum teil verstehe und so musste Craig den Agenten ins 21 Jahrhundert katapultieren wo man dann 2006 auch endlich angekommen ist.

Nun war es auch bitter das sich Brosnan mit dem einzigen miesen Bondstreifen verabschiedet hat, da stimmte fast garnichts. Positiv gefiel mir noch unabhängig von der Figur die Besetzung von Rosamund Pike.

Die zukunft wird spannend, nach Craigs Ära sich wieder neu zu erfinden wird eine herausforderung. Cool Connery, Vornehm und mit Modefaible Lazenby, Gentleman Roger, Kontrolliert und kompromisslos Dalton, Smart Brosnan, Hart und Kühl Craig.

Alles schon da.

Velleicht hinsichtlich des alters ein Junger Agent von 25 Jahre von dem die reihe dann noch lange was hat.

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1538
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Spectre

Beitrag von kinofan43 » Donnerstag 17. September 2015, 19:17

Lativ hat geschrieben:@Kinofan43

Dem schließ ich mich an, wobei ein Flop wäre wohl nicht rausgesprungen aber ein deutlicher Dämpfer. Brosnan hab ich immer sehr gerne spielen sehen, die seite des Gentleman hat er hinten angestellt ohne sie zu verlieren, er war sehr smart, selbstbewusst, in bezug auf Frauen leicht dominant, wenn es sein musste auch mal hart und er hat betont wie sehr 007 seine freiheit liebt. Letzteres war bei ihm velleicht nicht so ausgeprägt wie bei anderen z.b. Craig der ja deutlich die Freiheit auslebt und den Luxus wenn es grade passt auch geniest.
Seine ablösung war nicht seine schuld sondern anderer Verantwortlicher da man mit ihm nicht den sprung ins neue Jahrtausend vollzogen hat. Den Bond der 90er hat er wunderbar verkörpert aber man hat dieses Jahrzehnt so drücke ich es mal aus ins neue mitgenommen 'Die Another Day'. Einen stilwechsel mit ihm hat man sich nicht zugetraut was ich zum teil verstehe und so musste Craig den Agenten ins 21 Jahrhundert katapultieren wo man dann 2006 auch endlich angekommen ist.

Nun war es auch bitter das sich Brosnan mit dem einzigen miesen Bondstreifen verabschiedet hat, da stimmte fast garnichts. Positiv gefiel mir noch unabhängig von der Figur die Besetzung von Rosamund Pike.

Die zukunft wird spannend, nach Craigs Ära sich wieder neu zu erfinden wird eine herausforderung. Cool Connery, Vornehm und mit Modefaible Lazenby, Gentleman Roger, Kontrolliert und kompromisslos Dalton, Smart Brosnan, Hart und Kühl Craig.

Alles schon da.

Velleicht hinsichtlich des alters ein Junger Agent von 25 Jahre von dem die reihe dann noch lange was hat.
Ich wäre auch dafür, das man entweder einen sehr jungen Bond, der tatsächlich noch am Anfang seiner Karriere steht, oder halt einen afroenglischen Bond präsentiert. Mit beidem würde man sich wieder von den Craigfilmen abheben. Es könnte natürlich auch ein extrem junger, afroenglicher Bond sein. Aber wie gesagt, man weiß halt nicht, wann Craig seinen letzten Film macht.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Spectre

Beitrag von Lativ » Donnerstag 17. September 2015, 23:28

2 Filme wären wünschenswert, dann hat er sechs stück gemacht und dann ist gut, vorallem hat er dann 3-4 mit dem neuen Team.

Afrobond geht für mich garnicht, da bin ich voll auf Invincibles seite aufgrund dessen wie die Figur angelegt wurde von I.Fleming.

Was ich mich frage ist ob ein Bond mal erscheint der in zwei teile aufgeslittet wird mit Cliffhanger.

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3861
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Spectre

Beitrag von Invincible1958 » Freitag 18. September 2015, 00:24

Berni99 hat geschrieben:
Mark_G hat geschrieben:
Wäre Sony am alten Starttermin geblieben, wären die Chancen auf jeden Fall um mindestens 50 % besser gewesen...
Grad auf FB gelesen dass der Kinostart in NED um eine Woche vorgezogen wurde, mal schauen vielleicht zieht ja Deutschland und andere europäische Länder nach
Ich verstehe dieses Hin- und Her nicht.

Ursprünglich sollte der Film sowieso Ende Oktober starten.
Auch in Deutschland war der 29. Oktober der erste offizielle Termin, bevor man ihn um eine Woche nach hinten geschoben hatte.
Und jetzt wird er in einigen Ländern wieder nach vorne geholt, warum auch immer. Hätte man doch gleich beim ursprünglichen Termin bleiben können.

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1538
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: Spectre

Beitrag von kinofan43 » Freitag 18. September 2015, 20:37

Lativ hat geschrieben:2 Filme wären wünschenswert, dann hat er sechs stück gemacht und dann ist gut, vorallem hat er dann 3-4 mit dem neuen Team.

Afrobond geht für mich garnicht, da bin ich voll auf Invincibles seite aufgrund dessen wie die Figur angelegt wurde von I.Fleming.

Was ich mich frage ist ob ein Bond mal erscheint der in zwei teile aufgeslittet wird mit Cliffhanger.
Zeiten ändern sich, nix ist in Stein gemeißelt. Warum kein Afrobond verstehe ich nicht, er kann ja trotzdem afroenglisch sein und man kreiert die Figur trotzdem so wie sie Fleming angelegt hat. Da kann sie farbig oder weiß sein. So was ähnliches hat man doch bei Casino Royal und Ein Quantum Trost gemacht, jedenfalls baute Quantum Trost auf den Vorgängerfilm auf. Ich könnte mir da so ne Art Trilogie vorstellen.

Ich könnte mir auch ein Bond vorstellen der so zwischen 20 und 30 Jahre alt ist und noch in der Ausbildung. Ein Bond der nicht mehr ganz so abgebrüht und abgestumpft ist, wie seine Vorgänger. Und vielleicht ein Bond der noch echt was zu verlieren hat.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Spectre

Beitrag von Lativ » Freitag 18. September 2015, 22:05

kinofan43 hat geschrieben:
Lativ hat geschrieben:2 Filme wären wünschenswert, dann hat er sechs stück gemacht und dann ist gut, vorallem hat er dann 3-4 mit dem neuen Team.

Afrobond geht für mich garnicht, da bin ich voll auf Invincibles seite aufgrund dessen wie die Figur angelegt wurde von I.Fleming.

Was ich mich frage ist ob ein Bond mal erscheint der in zwei teile aufgeslittet wird mit Cliffhanger.
Zeiten ändern sich, nix ist in Stein gemeißelt. Warum kein Afrobond verstehe ich nicht
Einiges wie das schon, gradezu mit einem Laser reingeschossen.

Ich versteh nicht warum jeder auf den hintergrund der Figur scheißt, ein schwarzer Bond in den 40/50er Jahren, ja ne ist klar. Ich muss meine Weltoffenheit nicht beweisen in dem ich zu allem ja sage.

Warum machen wir nicht Sissi mit Motsi Mabuse und Roberto Blanco gibt den Franz Joseph, und dessen Mutter ist Ruby Dee. Noch ein paar Onyx Antilopen in die Alpen und perfekt ist die Kulisse.
Wenn dann Sissi auf dem Markusplatz der Tochter entgegenrennt packt sie und reckt sie mit beiden Händen in die luft und schreit 'Das ist dein Reich' in anlehung an Lion King.

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3861
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Spectre

Beitrag von Invincible1958 » Samstag 19. September 2015, 01:05

Es wird vermutet, dass Bond in China wieder erst im Januar gestartet wird, und damit zeitgleich mit "Star Wars" und "Hunger Games":

http://variety.com/2015/film/news/china ... 201594372/

Damit zerstören sich die drei Filme gegenseitig. 3 Monate nach dem weltweiten Start hat Bond keine Chance mehr endlich mal großartige Zahlen in China zu schreiben.
Da wird es ja sogar schon mit den $100 Mio knapp. Eigentlich hatte ich auf $300 Mio aus dem Reich der Mitte gehofft. Gäbe es dort einen Oktober oder November-Start hätte ich das für möglich gehalten.

Berni99
Groupie
Groupie
Beiträge: 225
Registriert: Donnerstag 7. November 2013, 11:00

Re: Spectre

Beitrag von Berni99 » Samstag 19. September 2015, 01:36

Ja gibts da keinerlei Absprachen, warum läuft der nicht schon viel früher in China an? Jetzt dürfen die Filme dort eh nur 4 Wochen laufen, und dann gleich 3 Blockbuster gleichzeitig :evil:

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5425
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Spectre

Beitrag von Mattis » Samstag 19. September 2015, 02:44

Invincible1958 hat geschrieben:Es wird vermutet, dass Bond in China wieder erst im Januar gestartet wird, und damit zeitgleich mit "Star Wars" und "Hunger Games":

http://variety.com/2015/film/news/china ... 201594372/

Damit zerstören sich die drei Filme gegenseitig. 3 Monate nach dem weltweiten Start hat Bond keine Chance mehr endlich mal großartige Zahlen in China zu schreiben.
Da wird es ja sogar schon mit den $100 Mio knapp. Eigentlich hatte ich auf $300 Mio aus dem Reich der Mitte gehofft. Gäbe es dort einen Oktober oder November-Start hätte ich das für möglich gehalten.
Also wie du auf die Idee kommst, Spectre wäre ein Anwärter auf 300Mio...

Benutzeravatar
Agent K
Du wirst vermisst!
Beiträge: 4359
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 22:34

Re: Spectre

Beitrag von Agent K » Samstag 19. September 2015, 08:52

Völlig ausschließen kann man es sicher nicht. Man muss sich ja nur mal die Steigerung von F&F6 ($66 Mio.) zu F&F7 ($390 Mio.) vergegenwärtigen. Aber ich habe auch den Eindruck, dass 007 in China (ähnlich wie Mittelerde) kein ganz großes Thema ist/wird...

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3861
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Spectre

Beitrag von Invincible1958 » Samstag 19. September 2015, 11:33

Mattis hat geschrieben:
Invincible1958 hat geschrieben:Es wird vermutet, dass Bond in China wieder erst im Januar gestartet wird, und damit zeitgleich mit "Star Wars" und "Hunger Games":

http://variety.com/2015/film/news/china ... 201594372/

Damit zerstören sich die drei Filme gegenseitig. 3 Monate nach dem weltweiten Start hat Bond keine Chance mehr endlich mal großartige Zahlen in China zu schreiben.
Da wird es ja sogar schon mit den $100 Mio knapp. Eigentlich hatte ich auf $300 Mio aus dem Reich der Mitte gehofft. Gäbe es dort einen Oktober oder November-Start hätte ich das für möglich gehalten.
Also wie du auf die Idee kommst, Spectre wäre ein Anwärter auf 300Mio...
Wenn der China-Start Hollywood-Konkurrenzlos zeitgleich mit dem UK-Start wäre, würde der Film in China garantiert mehr einspielen als bei einem Januar-Start.
Und gerade der Fast&Furious-Erfolg lässt mich hoffen, dass das mit SPECTRE auch klappt. Immerhin gibt es diesmal wieder High-Tech-Verfolgungsjagden und generell viel Action. Das kommt in China gut an.

Nach 3 Monaten Schwarz-Markt wird das aber leider nichts.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Spectre

Beitrag von Lativ » Samstag 19. September 2015, 12:50

Hat das wieder mit den Einheimischen Filmen zu tun, das man sie zum Jahresende gut positionieren will ?

Denn die Sperre ist ja aufgehoben, wann tritt die wieder in kraft bzw. gibt es einen festen Termin oder wird das sagen wir 3-4 Wochen vorher entschieden ?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste