Fußball
Re: Fußball
Noch ist dem DFB angeblich ja nichts bewiesen, insofern sind sie noch Saubermänner.
Invincibles Argumentation kann ich viel abgewinnen, trotz aller Unregelmäßigkeiten hat der Fußball in den letzen Jahren mehr verbunden als getrennt über Ländergrenzen hinweg.
Aber irgendwann ist es nicht mehr "mein" Fußball.
Mal den Versuch den Thread in ne andere Richtung zu lenken:
Nimmt man das Ego des Trainers als Maßstab, hat irgendein anderer Verein als Paderborn ne Chance im Jahr 2017 Meister zu werden?
Invincibles Argumentation kann ich viel abgewinnen, trotz aller Unregelmäßigkeiten hat der Fußball in den letzen Jahren mehr verbunden als getrennt über Ländergrenzen hinweg.
Aber irgendwann ist es nicht mehr "mein" Fußball.
Nimmt man das Ego des Trainers als Maßstab, hat irgendein anderer Verein als Paderborn ne Chance im Jahr 2017 Meister zu werden?
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Invincible hat auch recht das der Fussball dinge schafft wo z.b. die Politik machtlos dreinschaut, zu verbinden.heinzer hat geschrieben: Invincibles Argumentation kann ich viel abgewinnen, trotz aller Unregelmäßigkeiten hat der Fußball in den letzen Jahren mehr verbunden als getrennt über Ländergrenzen hinweg.
Genau dem muss mit aller macht entgegengewirkt werden, dem Königssport darf nicht das passieren, nicht mal im ansatz, was der Formel 1 wiederfahren ist.heinzer hat geschrieben: irgendwann ist es nicht mehr "mein" Fußball.
Neulich dachte ich noch so das es fast ein wunder ist das ob hier oder im Ausland es noch nie ein selbstmordattentäter geschafft hat sich im Stadion hochzujagen und ein Blutbad Live im TV zu veranstalten. Der schaden für den Sport wäre unvorstellbar.
Zum glück aber sind zumindest hierzulande die Sicherheitskontrollen scheinbar gut genug, auch wenn Pyrokrams regelmäßig erfolgreich reingeschmuggelt wird, dahingehend müsste man die sicherheitsmaßnahmen noch verschärfen.
Nun mal ganz ruhig, wenig überraschend das Paderborn gewonnen hat. Effenberg ist willensstark und überträgt das auf seine Mannschaft aber Deutscher Meister ist ein sehr langer beschwerlicher Weg. Wenn es ihm gelingt den Bayern in ihrer eigenen herberge eine saftige Ohrfeige zu verpassen sehen wir weiter. Oder Szenario *Müller 1:0, doppelpack Lewa 3:0 und dann vier Gegenstöße Paderborns 3:4* 'Ja April ähm pardon Mai wat is den dat'heinzer hat geschrieben:

Gestern wurde bei Sky Sport News HD über die Vorwürfe gegenüber dem DFB berichtet. Es gab auch mehr Infos, auf was sich die Vorwürfe des Spiegels berufen. Danach begibt sich der Spiegel auf sehr sehr dünnem Eis. Die ganzen Vorwürfe bauen auf einer E-Mail eines Scheichs auf, der schon längst suspendiert worden ist. Ich finde das ist nicht gerade eine sehr glaubwürdige Quelle. Das ganze ist einfach nur lächerlich und ich finde der DFB sollte schon längst rechtliche Schritte gegen den Spiegel unternehmen.
Aber der hat es zumindest versucht...MH207 hat geschrieben:...Aber der Startrekord wird fallen. Da hilft auch kein Pizarro...

Schön dass Lewandowski die versuchte Körperverletzung von Wiedwald schadlos überstanden hat...
-
Glückwunsch an die Bayern, auch wenn ich die nun wirklich nicht mag. Mal sehen, was da noch so geht.
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
Ich fand die Einstellung des Bremer Sportdirektor als unverschämt. Er sagte nämlich, selbst wenn Bremen 0:12 gegen Bayern verlieren würde, das Skribnik Trainer bleibe. Was ist das denn bitte für eine Einstellung? Wollte er damit seine Spieler motivieren? Ich erwarte von den Gegnern der Bayern in der Bundesliga, das sie nicht schon vor dem Spiel mit der weißen Fahne wedeln. Ich als Bremer Fan hätte mich darüber aufgeregt. Zwar ist es "nur" ein 0:1 geworden, aber verloren ist verloren, und es ist im Grundgesetz nicht verankert, das Bayern München ein Recht auf Sieg gegen alle Bundesligavereine hat.
-
Mauerst du 90 min. gehst du unter, nicht hoch aber alles andere als eine niederlage ist nicht drin. Stürmst du Blind drauf los mit allem was du hast läufst du ins offene Messer.
Zu sagen Bayern zu kopieren ist zu einfallslos. Es muss eine Mannschaft sein die Defensiv Weltklasse ist, das konterspiel ausgezeichnet beherrscht und selbst fähig ist druck aufzubauen zumindest zeitweise und den Gegner einzuschnüren. Dann knackst du auch Bayern.
Das ganze muss in den ersten Sek. nach Anpfiff umgesetzt werden und zwar deutlich um eine Duftmarke zu hinterlassen. Lewandowski und Müller bewachen lassen und so gut es geht ihr Spiel stören.
Das problem ist das die 17 Bundesligavereine derzeit bestenfalls durchschnitt sind und das reicht einfach nicht, so hast du höchstens ne chance wenn die Bayern mal kein bock haben und ermüdet sind wie gestern und dass ist erbärmlich darauf zu hoffen.
Zu sagen Bayern zu kopieren ist zu einfallslos. Es muss eine Mannschaft sein die Defensiv Weltklasse ist, das konterspiel ausgezeichnet beherrscht und selbst fähig ist druck aufzubauen zumindest zeitweise und den Gegner einzuschnüren. Dann knackst du auch Bayern.
Das ganze muss in den ersten Sek. nach Anpfiff umgesetzt werden und zwar deutlich um eine Duftmarke zu hinterlassen. Lewandowski und Müller bewachen lassen und so gut es geht ihr Spiel stören.
Das problem ist das die 17 Bundesligavereine derzeit bestenfalls durchschnitt sind und das reicht einfach nicht, so hast du höchstens ne chance wenn die Bayern mal kein bock haben und ermüdet sind wie gestern und dass ist erbärmlich darauf zu hoffen.
Spieler Motivation, ne nicht wirklich. Ein klares zeichen setzen, das es keinen wechsel geben wird und sich die Spieler mit dem Trainer zu arrangieren haben. Vorallem aber dem Trainer vertrauen entgegenbringen und Rückhalt.kinofan43 hat geschrieben:Ich fand die Einstellung des Bremer Sportdirektor als unverschämt. Er sagte nämlich, selbst wenn Bremen 0:12 gegen Bayern verlieren würde, das Skribnik Trainer bleibe. Was ist das denn bitte für eine Einstellung? Wollte er damit seine Spieler motivieren?
Mal davon abgesehen, das so eine Aussage sehr gefährlich ist, bezüglich Trainerrückhalt, müsste Eichin wissen. Denn so ne Aussage kann einem schneller auf die Füsse fallen, als man denkt. Es ist auch ein verheerendes Zeichen an die Mannschaft. So nach dem Motto, ist nicht schlimm wenn ihr heute verliert. Klar, gegen Bayern zu gewinnen ist schwer, aber ich finde es nicht richtig, das ein Sportdirektor schon vor dem Spiel die weiße Fahne schwenkt. Und mit Angsthasenfussball hat man noch nie was gewonnen. Die Leistung der Bremer war natürlich ordentlich und es hätte auch mehr rausspringen können, als ein 0:1. Ich erwarte von den Bundesligavereinen, das sie sich nicht einfach den Bayern ergeben, sondern das sie alles tun die Bayern zu besiegen. Das ist durchaus möglich, es gibt kein Naturgesetz, das Bayern nicht verlieren darf. Siehe am Ende der Rückrunde der letzten Saison, da hat Bayern auch öfters verloren. Denn ehrlich gesagt, ist die jetzige Situation, wenn sie dauerhaft ist, fatal für die Bundesliga. Irgendwann werden sich die Leute langweilen, wenn immer der selbe Verein Meister wird und dann gar nicht mehr ins Stadion gehen oder kein Geld mehr für ein Bundesligaabo ausgeben.Lativ hat geschrieben:Mauerst du 90 min. gehst du unter, nicht hoch aber alles andere als eine niederlage ist nicht drin. Stürmst du Blind drauf los mit allem was du hast läufst du ins offene Messer.
Spieler Motivation, ne nicht wirklich. Ein klares zeichen setzen, das es keinen wechsel geben wird und sich die Spieler mit dem Trainer zu arrangieren haben. Vorallem aber dem Trainer vertrauen entgegenbringen und Rückhalt.kinofan43 hat geschrieben:Ich fand die Einstellung des Bremer Sportdirektor als unverschämt. Er sagte nämlich, selbst wenn Bremen 0:12 gegen Bayern verlieren würde, das Skribnik Trainer bleibe. Was ist das denn bitte für eine Einstellung? Wollte er damit seine Spieler motivieren?
"Schön" ist noch eine sehr diplomatische Umschreibung.Agent K hat geschrieben:Aber der hat es zumindest versucht...MH207 hat geschrieben:...Aber der Startrekord wird fallen. Da hilft auch kein Pizarro...![]()
Schön dass Lewandowski die versuchte Körperverletzung von Wiedwald schadlos überstanden hat...
Dass Schiri Dingert nicht gleich in der Anfangsviertelstunde ein Elfmeter geben will kann ich noch verstehen, aber spätestens nach dieser Szene gibt es keine zwei Meinungen mehr ...
Das Lazarett ist ohnehin schon in einer "ungesunden" Größenordnung.
Trotz allem, Sieg Nr. 10 ist jedenfalls schon fest eingeplant ...
2025 (7.6.): B.O. 45,- bei 6 Bes.: SINNERS (?),ACCOUNTANT 2 (o),COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
Gestern hat man bei der Sendung Sky 90 über den sogenannten Skandal beim DFB gesprochen. Auch der Journalist der den angeblichen Skandal aufgedeckt haben will, ist zur Wort gekommen. Ich muß allerdings sagen, wer so dünnhäutig auf legitime Fragen reagiert, der macht sich einfach unglaubwürdig. Bis jetzt hat der Spiegel nicht einen Beweis vorgelegt, hat aber den Artikel schon in der Öffentlichkeit veröffentlichen lassen. So das eine Vorverurteilung schon mal stattfinden kann. Ich finde das Gebahren des Spiegels in diesem Fall einfach nur erbärmlich, nur um mehr Zeitschriften verkaufen zu können, versucht man ohne jeglichen Beweis für die Schuld der Betroffenen, Karrieren und Lebenswerke zu zerstören.
-
Hm schon verrückt wie sehr sich ein Bild in so kurzer zeit verändern kann. Bayern fährt wie die Nationalelf Achterbahn, einmal 5 Tore gegen Zagreb und jetzt ne pleite gegen Arsenal weil man chancen nicht genutzt hat.
Götze's ausfall scheint mit ein grund zu sein das der Motor stottert.
Götze's ausfall scheint mit ein grund zu sein das der Motor stottert.
70% Ballbesitz und 6x mehr Pässe und dann so ein dummes Gegentor - Özils Konter lasse ich jetzt mal außen vor. Auch wenn die PL Klubs schwächeln, gegen die Deutschen scheint es diese Saison dennoch zu reichen.
@WM-Vergabe-"Skandal": Wen überrascht das bitte? Russland ist gekauft, Katar ist noch mehr gekauft. Warum auch nicht Deutschland damals? Es ist eher die Frage, was im Fußball nicht gekauft ist.

@WM-Vergabe-"Skandal": Wen überrascht das bitte? Russland ist gekauft, Katar ist noch mehr gekauft. Warum auch nicht Deutschland damals? Es ist eher die Frage, was im Fußball nicht gekauft ist.

Neuers Stärke ist die 1:1-Situation (siehe Bremen am Wochenende). Nicht der erste (hohe) Ball, den er (unglücklich aussehend) unterläuft. Auch er ist nicht fehlerfrei.mercy hat geschrieben:70% Ballbesitz und 6x mehr Pässe und dann so ein dummes Gegentor - Özils Konter lasse ich jetzt mal außen vor. Auch wenn die PL Klubs schwächeln, gegen die Deutschen scheint es diese Saison dennoch zu reichen.
Eine vermeidbare Niederlage, aber eine ohne unmittelbare Konsequenzen. Nach zwölf Pflichtspielsiege in Folge schärft das die Sinne. Inbesondere für das schwere Pokalspiel in Wolfsburg. Die dürften mit ordentlich Wut im Bauch antreten ...
2025 (7.6.): B.O. 45,- bei 6 Bes.: SINNERS (?),ACCOUNTANT 2 (o),COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
So lange es keine Beweise gibt, das die WM in Deutschland gekauft wurde, ging alles mit Rechten Dingen zu. Und selbst wenn? Wen schert es. Denn um die WM zu bekommen, musste man sich ganz einfach dem damaligen Blattersystem unterordnen. Keinem hat es geschadet, und Südafrika durfte ja dann 4 Jahre später die WM ausrichten. Und wenn ich mir ansehe, wie gut die WM in Deutschland in Erinnerung ist, war es sogar sehr gut angelegtes Geld. Wenigstens kann man über Russland sagen, das die Russen eine gewisse Tradition im Fussball haben und auch klimatisch dürfte es keine Probleme geben. Also wenn man davon absehen kann, das der Putin ein [Beleidigung gelöscht] ist, könnte man nachvollziehen, das man eine WM nach Russland vergibt. Bei Katar kann ich es überhaupt nicht nachvollziehen, weder klimatisch, noch fussballerisch. Fussball hat in Katar überhaupt keine Tradition, außerdem ist es absolut unverantwortlich, Spielern Temperaturen bis zu 50 Grad im Sommer zuzumuten. Das führt zu der irren Situation, das wir 2022 im Dezember WM schauen müssen. Ich hoffe das wird noch geändert.mercy hat geschrieben:70% Ballbesitz und 6x mehr Pässe und dann so ein dummes Gegentor - Özils Konter lasse ich jetzt mal außen vor. Auch wenn die PL Klubs schwächeln, gegen die Deutschen scheint es diese Saison dennoch zu reichen.![]()
Yo... und für das Wiedereinfügen einer gelöschten Beleidigung gibt es eine Verwarnung...
Ich glaube mein Schwein pfeift, das sind ja Zustände wie in der Türkei, wo man wenn man etwas gegen den Erdogan sagt, ins Gefängniss muß. Nimm gefälligst die Verwarnung wieder zurück. Der Putin unterdrückt in seinem Land Menschen und lässt Menschen ermorden, und das soll kein [Beleidigung gelöscht] sein? Ich glaube es hakt.Agent K hat geschrieben:Yo... und für das Wiedereinfügen einer gelöschten Beleidigung gibt es eine Verwarnung...
Ich zitiere die AGB:kinofan43 hat geschrieben:Ich glaube mein Schwein pfeift, das sind ja Zustände wie in der Türkei, wo man wenn man etwas gegen den Erdogan sagt, ins Gefängniss muß. Nimm gefälligst die Verwarnung wieder zurück. Der Putin unterdrückt in seinem Land Menschen und lässt Menschen ermorden, und das soll kein [Beleidigung gelöscht] sein? Ich glaube es hakt.Agent K hat geschrieben:Yo... und für das Wiedereinfügen einer gelöschten Beleidigung gibt es eine Verwarnung...
http://www.insidekino.com/Impressum.htmDie in sämtlichen Texten, Kommentaren, Blogeinträgen und Forumsbeiträgen geäußerte Meinung entspricht die des jeweiligen Autors und entspricht nicht die der Redaktion. Daher übernimmt die Redaktion keinerlei Verantwortung für die hier geäußerten Meinungen. Zudem behält sich die Redaktion vor, Forumsbeiträge oder Kommentare ohne Angabe von Gründen zu löschen oder zu ändern. Dies geschieht vor allem, wenn gegen die AGB verstoßen wird, die Beiträge beleidigend oder diffamierend sind, gegen geltendes Recht verstoßen, auf illegale Seiten oder Inhalte (inkl. Piraterie und Raubkopien) hinweisen oder unerwünschte Werbung oder Spam beinhalten.
Mit dem Posten eines Kommentars willigt der/die Leser/in ein, dass die IP-Adresse, die seinem/ihrem Internetanschluss zum Zeitpunkt des Postens zugewiesen ist, und der angegebene Name im Zusammenhang mit dem Kommentar gespeichert werden.
Denen hast du mit deiner Anmeldung zugestimmt. Beleidigungen werden hier nicht geduldet, unabhängig davon, wen sie treffen und was diese Person getan hat (haben soll).
Alles weitere bitte im Kontakt zum Team klären, mit dem Topic hat das ja nichts mehr zu tun.

Woran erkennt man das der niederländische Fussball wirklich am Boden derzeit liegt? Selbst Augsburg, derzeit Tabellenkeller in der Bundesliga, ist besser als ein holländisches Spitzenteam. Augsburg hat nämlich in Alkmaar gewonnen.
Keine Sorge Matthis, ich werde mich noch beschweren.
Keine Sorge Matthis, ich werde mich noch beschweren.
So, jetzt mal Klartext.
Niemand wird dich hier in deiner Meinung beschneiden, die meisten vielleicht gar in die Kritik einstimmen, aber Mark und das Forum werden nicht die Verantwortung dafür übernehmen, dass du nicht weißt, was eine Beleidigung darstellt. Und ich wiederhole, Beleidigungen werden hier nicht geduldet, auch nicht die Unterstellungen in unsere und speziell Agent Ks Richtung, die ich ebenfalls als Beleidigung auffasse.
Hier ist jeder willkommen und gerne gesehen, aber wenn du dich nicht an die Regeln halten kannst oder möchstest, dann musst du entweder deine Konsequenzen ziehen oder mit den Konsequenzen leben.
Doppelpostings sind übrigens auch nicht erwünscht.
Niemand wird dich hier in deiner Meinung beschneiden, die meisten vielleicht gar in die Kritik einstimmen, aber Mark und das Forum werden nicht die Verantwortung dafür übernehmen, dass du nicht weißt, was eine Beleidigung darstellt. Und ich wiederhole, Beleidigungen werden hier nicht geduldet, auch nicht die Unterstellungen in unsere und speziell Agent Ks Richtung, die ich ebenfalls als Beleidigung auffasse.
Hier ist jeder willkommen und gerne gesehen, aber wenn du dich nicht an die Regeln halten kannst oder möchstest, dann musst du entweder deine Konsequenzen ziehen oder mit den Konsequenzen leben.

Mattis hat geschrieben:So, jetzt mal Klartext.
Wie du was auffasst ist mir egal. Ich lasse mich nämlich nicht zensieren, schon gar nicht wenn man etwas gegen einen Mann sagt, von dem man ganz genau weiß, was er getan hat.
Keiner hält dich davon ab, Putin zu kritisieren (Bei weiterem Bedarf aber bitte nicht hier im Fußball-Faden). Beleidigungen sind keine Kritik. Wenn du dich beschweren möchtest, dann tu dies beim Gesetzgeber, der Beleidigungen unter Strafe stellt.kinofan43 hat geschrieben:Mattis hat geschrieben:So, jetzt mal Klartext.
Wie du was auffasst ist mir egal. Ich lasse mich nämlich nicht zensieren, schon gar nicht wenn man etwas gegen einen Mann sagt, von dem man ganz genau weiß, was er getan hat.
Das Forum hat Regeln, der Betreiber hat Hausrecht. Wer sich nicht an die Regeln hält, der bekommt ein Problem.
-
Suboptimales ergebnis für Klopp, aber wenn wie angekündigt im Winter neuzugänge eintreffen *Das wort 'Einkaufen' finde ich in zusammenhang wenn es um Menschen geht unpassend* wird er die spreu vom Weizen trennen und langsam eine erkennbare form in die Mannschaft bringen.
Verfahren gegen Andreasen eingestellt - Was der Schiedsrichter nicht sieht ist nie passiert.
Finde ich auch richtig, was kann der Andreasen dafür, das der Schiri Tomaten auf den Augen hat? So blöd ist doch kein Spieler, das er zum Schiri hingeht und sagt, das er den Ball mit der Hand ins Tor befördert hat. Und wenn er so was tut, würde ich ihm als Trainer in den Hintern treten und ihn beim nächsten Spiel auf die Bank setzen. Tor ist, wenn der Schiri es gibt. Dieses Verfahren war von Anfang lächerlich. Lieber sollte sich der DFB um den Schiri und sein Team kümmern, die ja alle Tomaten auf den Augen hatten.Han Solo hat geschrieben:Verfahren gegen Andreasen eingestellt - Was der Schiedsrichter nicht sieht ist nie passiert.
Autsch FCA! Das 4:2 auf dem Fuß und dann das wohl zweitdämlichste Gegentor der Saison kassiert ...