Glückwunsch

Jetzt hat er erstmal etwas luft.
Schätze, da kam ein freundliches Empfehlungsschreiben von der Säbener Str.Lativ hat geschrieben:Schade das Löw nicht Badstuber einsetzt, er gehört für mich in die viererkette bei der EM.
Manchmal wäre es mir einfach nur lieber, mal nicht richtig zu liegen (Thiago).MH207 hat geschrieben:Lativ hat geschrieben:Ein paar Minuten Einsatzzeit gerne, mehr aber auch bitte nicht. Länderspielpause und verletzte Rückkehrer hatten wir in den letzten Monaten schon genug ...
Auf wiederstand bin ich bei dir schon gestoßen wenn ich es nicht erwartet habe, siehe Turtles, wo ich nur einen vergleich angestellt hatte, das war wiederum was dich betrifft fragwürdig. Im vorliegenden fall wäre ich nicht überrascht gewesen wenn du mir gefühlskälte vorgeworfen hättest, das hätte durchaus zu dir gepasst meiner meinung nach.Mattis hat geschrieben:Es ist schon bezeichnend, dass du anscheinend nicht selbst erkennst, wenn du Wiederstand zu erwarten hast.
Ich wüsste nicht, was es an deinem Text zu missverstehen gäbe.
Das Spiel Belgien gegen Spanien wurde aufgrund der unsicheren sicherheitslage abgesagt. Das Deutschland wesentlich sicherer ist als Belgien würde ich nicht behaupten.Mark_G hat geschrieben:Also wenn die Franzosen ein Länderspiel in GB bestreiten können, dann können auch die Deutschen gegen Holland ran...
Ich sehe in solchen Aktionen nur Panikmache.Lativ hat geschrieben:ABSAGE !
DE-NED
Was für ein hin und her.![]()
Aufgrund einer verdächtigen Person.
Wenn man solch ein ereignis nicht mehr überblicken kann können wir uns verabschieden, dann war es das für die zukunft. Auf die Politik kann man nicht zählen, das ist nicht erst seit seit heute bekannt denn durchgreifen ist nicht. Hioffentlich endet recht bald die Merkel so wie Schröder 2005.Invincible1958 hat geschrieben:Ich sehe in solchen Aktionen nur Panikmache.Lativ hat geschrieben:ABSAGE !
DE-NED
Was für ein hin und her.![]()
Aufgrund einer verdächtigen Person.
Ganz ehrlich: "Verdächtige Personen" halten sich wahrscheinlich seit immer schon an jedem Wochenende in der Nähe von jedem Bundesligastadion auf.
Wenn das jetzt der Grund für die Absage ist, muss man alle Großereignisse (egal ob Sport, Kultur, Politik etc.) absagen. Denn den Einzelnen in großen Menschenmassen kann man nie zu 100% kontrollieren.
So erreicht der Terror doch nur, dass sich die Menschen ängstlich in ihren Häusern verkriechen.
Ich hoffe, es gibt einen besseren Grund als eine "verdächtige Person".
Ich denke das hat überhaupt nichts mit Panikmache zu tun. Man stelle sich nur mal vor es würde tatsächlich was passieren, und sei es nur eine Panik wegen einer geplatzten Glühbirne. Dann würden jene Medien, die jetzt noch von "Überreaktion" reden, sofort nach "Schuldigen" bzw. "Verantwortlichen" plärren. Da ist die Angst vor möglichen juristischen Konsequenzen größer als die Angst vor terroristischen Anschlägen... und das ist durchaus berechtigt...Invincible1958 hat geschrieben:Ich sehe in solchen Aktionen nur Panikmache.
Eigentlich wollte ich die antwort in den thread für das aktuelle weltgeschehen verlegen, da der unauffindbar ist poste ich sie halt hier.Agent K hat geschrieben:Ich denke das hat überhaupt nichts mit Panikmache zu tun. Man stelle sich nur mal vor es würde tatsächlich was passieren, und sei es nur eine Panik wegen einer geplatzten Glühbirne. Dann würden jene Medien, die jetzt noch von "Überreaktion" reden, sofort nach "Schuldigen" bzw. "Verantwortlichen" plärren. Da ist die Angst vor möglichen juristischen Konsequenzen größer als die Angst vor terroristischen Anschlägen... und das ist durchaus berechtigt...Invincible1958 hat geschrieben:Ich sehe in solchen Aktionen nur Panikmache.
Svenchen mir stellt sich die frage ob auch schon vier Tage vor dem Spiel die Stadioneingänge bewacht wurden damit niemand etwas dort deponieren kann und ob nicht z.b. 6 Std. vor dem Spiel das Stadion mit Sprengstoffspürhunden abgesucht wurde. Bezieht sich auf die meldung 'Mögliche attentäter im Stadion'.svenchen hat geschrieben:natürlich darf man nicht alles absagen Lativ...aber das hört sich ja alles nicht so an als wäre es eine leichtsinnige Entscheidung auf Grund eines Trittbrettfahrers
Also ich bin mir nicht sicher, warum du gerade mich zitierst hast. Denn entweder hast du mein Posting nicht gelesen oder du hast es nicht verstanden. Und das Fussballspiel wurde nicht von der "Regierung" abgesagt, sondern von den Veranstaltern, bzw. der Polizei. Also denjenigen, denen der Kopf gewaschen wird, wenn doch etwas passiert. Und das nicht deshalb, weil sie Angsthasen sind, sondern weil sie keinen Bock haben, falls doch irgendetwas etwas passiert, auf der Suche nach "Verantwortlichen" mit juristischen Klagen und Schuldzuweisungen zugeschissen zu werden. Das ist kein Kneifen vor dem Terrorismus, sondern ein Abwägen dessen, ob man die "Verantwortung" übernehmen kann/will. Und diese Entscheidung sollte gefälligst jenen überlassen werden, die dann auch mit den Konsequenzen zu leben haben...Lativ hat geschrieben:Diese Political correctness haltung der reagierung gehört schnellstmöglich abgeschafft.
Ist das für dich nicht erkennbar ?Agent K hat geschrieben:Also ich bin mir nicht sicher, warum du gerade mich zitierst hast. Denn entweder hast du mein Posting nicht gelesen oder du hast es nicht verstanden. Und das Fussballspiel wurde nicht von der "Regierung" abgesagt, sondern von den Veranstaltern, bzw. der Polizei. Also denjenigen, denen der Kopf gewaschen wird, wenn doch etwas passiert. Und das nicht deshalb, weil sie Angsthasen sind, sondern weil sie keinen Bock haben, falls doch irgendetwas etwas passiert, auf der Suche nach "Verantwortlichen" mit juristischen Klagen und Schuldzuweisungen zugeschissen zu werden. Das ist kein Kneifen vor dem Terrorismus, sondern ein Abwägen dessen, ob man die "Verantwortung" übernehmen kann/will. Und diese Entscheidung sollte gefälligst jenen überlassen werden, die dann auch mit den Konsequenzen zu leben haben...Lativ hat geschrieben:Diese Political correctness haltung der reagierung gehört schnellstmöglich abgeschafft.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste