Dann hoffe ich aber das Vin aufhört zu meinen, es sei die Letzte Fahrt.Mark_G hat geschrieben:Juhuu, Vin Diesel kündigt eine neue FAST & FURIOUS Trilogie an...

Dann hoffe ich aber das Vin aufhört zu meinen, es sei die Letzte Fahrt.Mark_G hat geschrieben:Juhuu, Vin Diesel kündigt eine neue FAST & FURIOUS Trilogie an...
Es ist mit Vin Diesel und seinen F&F-Filmen wie mit Howard Carpendale und seinen ständigen "Abschiedstourneen".heikomd hat geschrieben:Dann hoffe ich aber das Vin aufhört zu meinen, es sei die Letzte Fahrt.Mark_G hat geschrieben:Juhuu, Vin Diesel kündigt eine neue FAST & FURIOUS Trilogie an...
Da finde ich keine Beweise zu.Mark_G hat geschrieben:Da gibt es aber berühmtere Beispiele... Die Rolling Stones hatten schon 1981 ihre (erste) allerletzte Tournee...
Aber er hat dem Showbiz nicht ganz den Rücken gekehrt. Mehrere Country-Alben hat er veröffentlicht, und ist auch ab und zu in US-Talk-Shows aufgetreten.Lativ hat geschrieben:Ein anderer fall ist 'Rick Moranis', wäre seine Frau nicht verstorben wäre er wohl noch heute ein aktiver Schauspieler, aber damals musste er sich verständlicherweise erstmal um die Kinder kümmern.
Ob er nochmal ein Comeback feiert bleibt abzuwarten, 97 vor also 18 Jahren erschien sein letzter Film. Wenn ich das richtig verstanden habe verschließt er sich einer Rückkehr nicht, aber ist wohl noch in wartestellung.
Das ist eher besorgniserregend, insbesondere 0:42.Invincible1958 hat geschrieben:Aber er hat dem Showbiz nicht ganz den Rücken gekehrt. Mehrere Country-Alben hat er veröffentlicht, und ist auch ab und zu in US-Talk-Shows aufgetreten.Lativ hat geschrieben:Ein anderer fall ist 'Rick Moranis', wäre seine Frau nicht verstorben wäre er wohl noch heute ein aktiver Schauspieler, aber damals musste er sich verständlicherweise erstmal um die Kinder kümmern.
Ob er nochmal ein Comeback feiert bleibt abzuwarten, 97 vor also 18 Jahren erschien sein letzter Film. Wenn ich das richtig verstanden habe verschließt er sich einer Rückkehr nicht, aber ist wohl noch in wartestellung.
Aber seit fast 8 Jahren drückt dieses Fan-Video die Sehnsucht der Fans nach einer Rückkehr perfekt aus:
Mattis hat geschrieben:Und der Pixar-Fahrplan bis 2019 steht.
2016: Finding Dory
2017: Cars 3
2017: Coco
2018: TS 4
2019: Incredibles 2
Kreativ ist anders und bedeutet auch für Deutschland nichts Gutes nach Dory.
Zufall, dass der Roman "Nothing Lasts Forever" von Roderick Thorp, auf dem die Stirb langsam-Reihe basiert, 1979 erschienen ist?Mark_G hat geschrieben:Ach Gott, der 6. STIRB LANGSAM Film soll ein Prequel sein, dass im Jahr 1979 spielt...
Unerwartet?MH207 hat geschrieben:Huch, ein unerwartetes Sequel.
Der erste (2001) ist sicherlich kein Aushängeschild für die dt. Komödie, aber ich mag ihn und sehe ihn immer wieder mal gerne an ...
Ausgerechnet deine Heiß auf-Nr 1. fehlt noch, nicht dass sie vergessen geht.Mark_G hat geschrieben:da noch nicht komplett...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast