Inferno
Re: Inferno
Noch relativ entspannt das Ganze ... kenne allerdings auch die Buchvorlage (noch) nicht.
2025 (10.5.): B.O. 32,- bei 5 Bes.: ACCOUNTANT 2 (o),COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
Für meinen Geschmack schon wieder etwas zu viel Weltuntergang/Apokalypse... bzw. die redundante Notwendigkeit, diese (mal wieder) zu verhindern...
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Hat mich nicht vom Hocker gerissen aber 'Dan Brown' hat in Deutschland genügend Fans, so das es diesmal allerdings recht knapp zu einer GL reichen sollte. Der 9te Film dann für Hanks.
Hmm fand ich jetzt nicht so dolle.
Inferno habe ich zwar nicht zu Ende gelesen, Das verlorene Symbol hätte mMn aber viel besser als nächste Verfilmung gepasst. Washington, Freimaurer und der Bösewicht. Das fand ich alles super.
Den hier werde ich wohl mal auf Video irgendwann gucken.
Inferno habe ich zwar nicht zu Ende gelesen, Das verlorene Symbol hätte mMn aber viel besser als nächste Verfilmung gepasst. Washington, Freimaurer und der Bösewicht. Das fand ich alles super.
Den hier werde ich wohl mal auf Video irgendwann gucken.
Das verlorene Symbol war eines der miesesten Bücher, das ich jemals gelesen habe und das wusste man wohl auch bei Sony und Dan Brown selbst wusste es ebenfalls.
Inferno war wieder annähernd auf Höhe mit den starken Vorgängern.
Inferno war wieder annähernd auf Höhe mit den starken Vorgängern.
- Mark_G
- Mister Optimistic
Nothing Compares 2 U
Da muss man dann ja den Film nicht mehr schauen...