Forum-Charts 05/17
Forum-Charts 05/17
Live by Night 6/10
Re: Forum-Charts 05/17
Perfetti sconosciuti / Perfect Strangers - 8/10
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Re: Forum-Charts 04/17
DIE BLUMEN VON GESTERN 5,5/10
Aufgrund des tollen Trailers und des großartigen Hauptdarstellers hatte ich mich mir dann doch schon mehr erwartet. War schon nicht schlecht, aber insgesamt gesehen erging sich der Film dann doch ein wenig zu sehr in Skurilitäten und Absudridtäten.
Aufgrund des tollen Trailers und des großartigen Hauptdarstellers hatte ich mich mir dann doch schon mehr erwartet. War schon nicht schlecht, aber insgesamt gesehen erging sich der Film dann doch ein wenig zu sehr in Skurilitäten und Absudridtäten.
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
-
- Fan
Der Eid sneak 5,5/10
Zu vorhersehbar und Charaktere gewinnen erst spät zusätzliche Facetten.
Ingesamt nur passabel.
Zu vorhersehbar und Charaktere gewinnen erst spät zusätzliche Facetten.
Ingesamt nur passabel.
Rings 6/10
Live by Night 7/10
Live by Night 7/10
Raees (OmU) 6/10
-
- Post-a-holic
Live by night 6,5/10
Nachdem der Film rund zwei Drittel seiner Laufzeit von 120 Minuten doch etwas unspektakulär bzw. nicht wirklich intensiv dahinplätschert, gereicht ihm ein Gespräch zwischen der Hauptfigur und einer zentralen Nebenfigur um das Steuer herumzureißen (Affleck vs. Elle Fanning im Diner beim Frühstück) und den Film nach "hinten raus" dann zu einem befriedigenden Ende zu führen.
Fazit: solider Gangsterfilm der "alten Schule".
Nachdem der Film rund zwei Drittel seiner Laufzeit von 120 Minuten doch etwas unspektakulär bzw. nicht wirklich intensiv dahinplätschert, gereicht ihm ein Gespräch zwischen der Hauptfigur und einer zentralen Nebenfigur um das Steuer herumzureißen (Affleck vs. Elle Fanning im Diner beim Frühstück) und den Film nach "hinten raus" dann zu einem befriedigenden Ende zu führen.
Fazit: solider Gangsterfilm der "alten Schule".
Split 8/10
Hidden Figures 8,5/10
Passengers
Grandiose Anfangssequenz, ab der Mitte schleichen sich dann (irgendwie auch überraschend) ein paar kleinere Längen ein. Der finale Ausgang ist Geschmackssache, meiner ist es jedenfalls nicht ... halber Punkt Abzug.
Rund 25 Besucher in einer insgesamt hervorragend besuchten SPÄTschiene im "CityDome Sinsheim". SPLIT und RE6 in den beiden großen Sälen im Rotstatus, RINGS im kleinen Saal ausverkauft.
7,0 / 10
Grandiose Anfangssequenz, ab der Mitte schleichen sich dann (irgendwie auch überraschend) ein paar kleinere Längen ein. Der finale Ausgang ist Geschmackssache, meiner ist es jedenfalls nicht ... halber Punkt Abzug.
Rund 25 Besucher in einer insgesamt hervorragend besuchten SPÄTschiene im "CityDome Sinsheim". SPLIT und RE6 in den beiden großen Sälen im Rotstatus, RINGS im kleinen Saal ausverkauft.
7,0 / 10
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
Split 5/10
Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen 8/10
Lion (Sneak) 8/10
Lion (Sneak) 8/10
Schatz, nimm du sie 6/10
Lion - 7/10
- Capitol
- Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
JACKIE
Bin mir nicht ganz sicher, ob der Film - dieser Snapshot von 1 oder 2 Wochen - der Person gerecht wird. Portman aber stark, und ein letztes Wiedersehen mit John Hurt als durchaus lohnender Nebeneffekt.
3- = 6/10
Rund 25 Leute heute um 20:30 Uhr im Capitol Dahlem.
Bin mir nicht ganz sicher, ob der Film - dieser Snapshot von 1 oder 2 Wochen - der Person gerecht wird. Portman aber stark, und ein letztes Wiedersehen mit John Hurt als durchaus lohnender Nebeneffekt.
3- = 6/10
Rund 25 Leute heute um 20:30 Uhr im Capitol Dahlem.
Kinojahr 2020 (25.10.)
13 Filme;Ticketumsatz 112,00 €
Zuletzt: Enfant Terrible,Jean Seberg,Tenet
TOP3: Judy, Enfant Terrible,Parasite
FLOP3: La Vérité,Tenet,Master Cheng,
13 Filme;Ticketumsatz 112,00 €
Zuletzt: Enfant Terrible,Jean Seberg,Tenet
TOP3: Judy, Enfant Terrible,Parasite
FLOP3: La Vérité,Tenet,Master Cheng,
Split (OV) 9/10
Phantastische Tierwesen
Lange hat es gedauert, aber es hat sich gelohnt. Komplett eigenständig, absulut sympathisch und durchgehend spannend. Ich war teilweise skeptisch, aber jetzt kann ich die Fortsetzungen kaum erwarten.
8/10 Punkte = Note 2
Lange hat es gedauert, aber es hat sich gelohnt. Komplett eigenständig, absulut sympathisch und durchgehend spannend. Ich war teilweise skeptisch, aber jetzt kann ich die Fortsetzungen kaum erwarten.
8/10 Punkte = Note 2
-
- Fan
Die Taschendiebin 9/10
Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe 4/10
Rings 6/10
Live by Night 8/10
Der Film hat mir sehr gut gefallen, leider war die Hauptrolle mit Ben Affleck völlig fehlbesetzt. Mit einem anderen Hauptdarsteller hätte es 9 Punkte gegeben.
Der Film hat mir sehr gut gefallen, leider war die Hauptrolle mit Ben Affleck völlig fehlbesetzt. Mit einem anderen Hauptdarsteller hätte es 9 Punkte gegeben.