LONE RANGER 6,5/10 OF
Presse
Nun ist die Sperrfrist ja rum, daher kann ich nun meinen Senf zum Film abgeben. Also insgesamt wars ganz gut, relativ unterhaltsam mit viel Action, aber halt nicht so richtig gut, und für meinen Geschmack doch klar zu albern. Aber angeblich gehört das so. Ästhetisch ist der Film toll, vor allem von der Wüste werden tolle Bilder geliefert. Johnny Depp liefert einen weisen Jack Sparrow im Komazustand ab, Armie Hammer wird nicht wirklich gefordert. Gefallen haben mir hingegen Tom Wilkinson und William Fichtner als Bösewichte. Bei letzterem war das Make-Up ebenso wie bei Depp in Sachen Alterungsprozess phänomenal gut. Die Rahmengeschichte mit dem Museumsbesuch hat für mich nicht wirklich Sinn ergeben.
Forum-Charts 27/13
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Forum-Charts 27/13
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.