Forum-Charts 32/17
-
- Fan
Forum-Charts 32/17
Der dunkle Turm 6,5/10
Funktioniert als Fragment der dunklen Turm Saga doch recht ordentlich.
Erklärt aber nur das nötigste zum Hintergrund, dadurch doch etwa generisch wirkend.
Funktioniert als Fragment der dunklen Turm Saga doch recht ordentlich.
Erklärt aber nur das nötigste zum Hintergrund, dadurch doch etwa generisch wirkend.
Re: Forum-Charts 32/17
Wish Upon 4,5/10
-
- Post-a-holic
Der dunkle Turm 6.5/10
Schliesse mich den Worten von Schwarzblende an. Kurzweiliger Fantasypulpfilm, der im Kern gern ein Epos wäre - leider wie der Zusammenschnitt einer kompletten TV-Serien-Staffel wirkt.
Schliesse mich den Worten von Schwarzblende an. Kurzweiliger Fantasypulpfilm, der im Kern gern ein Epos wäre - leider wie der Zusammenschnitt einer kompletten TV-Serien-Staffel wirkt.
DALIDA 7/10
Biographie der italienisch-französischen Sängerin, die mir vom Namen her bisher nicht bekannt war (wahrscheinlich eher meinen Eltern). Einige Lieder im Film habe ich dann doch erkannt, und laut IMDB habe ich Dalida auch schon ein paarmal in Soundtracks von neueren Filmen gehört (z.B. in Mary & Max und Das brandneue Testament).
Biographie der italienisch-französischen Sängerin, die mir vom Namen her bisher nicht bekannt war (wahrscheinlich eher meinen Eltern). Einige Lieder im Film habe ich dann doch erkannt, und laut IMDB habe ich Dalida auch schon ein paarmal in Soundtracks von neueren Filmen gehört (z.B. in Mary & Max und Das brandneue Testament).
Baby Driver 8/10
Das fünfte Element (4K) 8/10
DER STERN VON INDIEN 8/10
Sehr gute Geschichtsstunde, es gibt dazu eine ausführliche Renzension von Pi Jay im InsideKino Blog.
Sehr gute Geschichtsstunde, es gibt dazu eine ausführliche Renzension von Pi Jay im InsideKino Blog.
Planet der Affen: Survival
7/10
7/10
La Boum - Die Fete 8/10
Atomic Blonde 7/10
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
BULLYPARADE - DER FILM 7,5/10
Presse
Maximal sinnfreier und vor allem völlig unnötiger Film - der aber erstaunlich viel Spaß macht.
Presse
Maximal sinnfreier und vor allem völlig unnötiger Film - der aber erstaunlich viel Spaß macht.
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
Der dunkle Turm 5,5/10
What happend to Monday? (Sneak) 8/10
- Mark_G
- Mister Optimistic
DUNKIRK Note 2 = 8/10
Für mich einer der besseren Nolans, Pi Jay war da viel kritischer - mag aber vielleicht auch daran liegen, dass unter den Evakuierten der Bruder meines Großvaters war und ich deswegen das Ganze viel intensiver erlebte...
Für mich einer der besseren Nolans, Pi Jay war da viel kritischer - mag aber vielleicht auch daran liegen, dass unter den Evakuierten der Bruder meines Großvaters war und ich deswegen das Ganze viel intensiver erlebte...
Nothing Compares 2 U
Heartbeats 3/10
Nicht mal die Tanzszenen wussten zu gefallen.
Nicht mal die Tanzszenen wussten zu gefallen.
DER DUNKLE TURM 6/10
Diese Art von Fantasy ist nicht so mein Fall, aber ich bin auch allgemein kein Fan von Stephen King.
PARIS KANN WARTEN 5/10
So aufregend wie der Urlaubsvideo-Abend bei den Nachbarn.
Diese Art von Fantasy ist nicht so mein Fall, aber ich bin auch allgemein kein Fan von Stephen King.
PARIS KANN WARTEN 5/10
So aufregend wie der Urlaubsvideo-Abend bei den Nachbarn.
Planet der Affen: Survival
Cooles, gelungenes Winter-/Schneesetting ...
8,0 / 10
Cooles, gelungenes Winter-/Schneesetting ...
8,0 / 10
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
-
- Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Bullyparade - Der Film 7/10
Schön nostalgisch,
aber der "Den muss ich gleich nochmal sehen"-Faktor stellt sich nicht ein.
Das war beim "Schuh des Manitu damals anders".
Wenn man dem Film etwas vorwerfen kann, dann, dass die Stories, die sich für die jeweiligen Charaktere ausgedacht wurden,
ein bisschen mehr Pfeffer hätten vertragen können. Die letzte zündende Idee fehlt eigentlich bei jeder Episode.
Die beste Szene kam allerdings, nachdem der Film vorbei war, und Bully und Rick auf die Bühne kamen.
Man beachte das Interview mit dem sechsjährigen Mädchen:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=rYvsgKSVhr0[/youtube]
Schön nostalgisch,
aber der "Den muss ich gleich nochmal sehen"-Faktor stellt sich nicht ein.
Das war beim "Schuh des Manitu damals anders".
Wenn man dem Film etwas vorwerfen kann, dann, dass die Stories, die sich für die jeweiligen Charaktere ausgedacht wurden,
ein bisschen mehr Pfeffer hätten vertragen können. Die letzte zündende Idee fehlt eigentlich bei jeder Episode.
Die beste Szene kam allerdings, nachdem der Film vorbei war, und Bully und Rick auf die Bühne kamen.
Man beachte das Interview mit dem sechsjährigen Mädchen:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=rYvsgKSVhr0[/youtube]
-
- Fan
Baby Driver 8,5/10
geiles Action -"Musical"
geiles Action -"Musical"
The Dark Tower (OV) 7/10