Forum-Charts 38/17
Forum-Charts 38/17
Kingsman - The Golden Circle 8/10
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Re: Forum-Charts 38/17
ZWISCHEN ZWEI LEBEN 3/10 OF
Presse
Tolle Kulisse mit einer zähen Geschichte und Darstellern, die überhaupt nicht miteinander harmonieren.
Presse
Tolle Kulisse mit einer zähen Geschichte und Darstellern, die überhaupt nicht miteinander harmonieren.
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
Logan Lucky 7/10
-
KILLERS BODYGUARD 7,5/10
Amüsant.
Amüsant.
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
Logan Lucky 7/10
Sehr spontan im Kino gewesen und es wurde nicht bereut.
Sehr spontan im Kino gewesen und es wurde nicht bereut.
It (FFF, OV) 9/10
Trench 11 (FFF, OV) 5/10
The Autopsy of Jane Doe (FFF, OV) 8/10
The Glass Castle (OmU) 8/10
Trench 11 (FFF, OV) 5/10
The Autopsy of Jane Doe (FFF, OV) 8/10
The Glass Castle (OmU) 8/10
Kingsmen: Golden Circle
8,5/10
8,5/10
Kingsman - The Golden Circle 7/10
KINGSMAN - THE GOLDEN CIRCLE 7,5/10
Schneeflöckchen (FFF, OV) 8/10
Radius (FFF, OV) 7/10
Game of Death (FFF, OV) 2/10
Hounds of Love (FFF, OV) 8/10
Radius (FFF, OV) 7/10
Game of Death (FFF, OV) 2/10
Hounds of Love (FFF, OV) 8/10
The LEGO Ninjago Movie (3D) 7/10
Hereinspaziert! 6/10
Borg / McEnroe (Sneak) 8/10
Hereinspaziert! 6/10
Borg / McEnroe (Sneak) 8/10
Kingsman - The Golden Circle 6/10
Mayhem (FFF, OV) 7/10
This is Your Death (FFF, OV) 8/10
M.F.A. (FFF, OV) 7/10
This is Your Death (FFF, OV) 8/10
M.F.A. (FFF, OV) 7/10
-
AMERICAN ASSASSIN 7/10 OMU
presse
Überraschend gut.
presse
Überraschend gut.
- Capitol
- Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
DER WEIN & DER WIND
Das ist ja alles gewohnt französisch-charmant, darstellerisch gut (insbesondere Civil als Jeremy überzeugt) und obendrein für Supermarktweintrinker durchaus lehrreich, aber seltsamerweise wirkten die Figuren auf mich sämtlich schablonenhaft und blutleer.
"3-" = 6/10
Rund ein Dutzend Leute gestern um 15:15 Uhr im Kant 2
Das ist ja alles gewohnt französisch-charmant, darstellerisch gut (insbesondere Civil als Jeremy überzeugt) und obendrein für Supermarktweintrinker durchaus lehrreich, aber seltsamerweise wirkten die Figuren auf mich sämtlich schablonenhaft und blutleer.
"3-" = 6/10
Rund ein Dutzend Leute gestern um 15:15 Uhr im Kant 2
Kinojahr 2020 (25.10.)
13 Filme;Ticketumsatz 112,00 €
Zuletzt: Enfant Terrible,Jean Seberg,Tenet
TOP3: Judy, Enfant Terrible,Parasite
FLOP3: La Vérité,Tenet,Master Cheng,
13 Filme;Ticketumsatz 112,00 €
Zuletzt: Enfant Terrible,Jean Seberg,Tenet
TOP3: Judy, Enfant Terrible,Parasite
FLOP3: La Vérité,Tenet,Master Cheng,
Black Hollow Cage (FFF, OV) 6/10
My Friend Dahmer (FFF, OV) 5/10
The Vault (FFF, OV) 7/10
Land of the Little People (FFF, hebrOmeU) 8/10
My Friend Dahmer (FFF, OV) 5/10
The Vault (FFF, OV) 7/10
Land of the Little People (FFF, hebrOmeU) 8/10
ES 8,5/10
Kingsman: The Golden Circle - 7,5/10
ES 9,5/10
Cars 3: Evolution 6,5/10
Cars 3: Evolution 6,5/10
-
- Groupie
3 Filme in einer Woche geguckt:
"TIGERMILCH" / "THE LIMEHOUSE GOLEM" / "THE CIRCLE"
Tigermilch (9,5 / 10)
Meine Erwartungen an den Film waren sehr hoch - und sie wurden sogar noch übertroffen! Ich bin richtig begeistert
Für mich bisher nach "Die Schöne & das Biest" der beste Film des Jahres
Ein überraschend sehr frischer, frecher und richtig mitreissender Film - und dazu noch aus Deutschland!
Wunderschöne Momente des Teenagerseins wechseln sich ab mit weniger schönen Momenten sowie richtig dramatischen und bewegenden Szenen und Begebenheiten -
und alles ist sehr stimmig miteinander.
Die zwei jungen Hauptdarstellerinnen (Flora Li Thiemann und Emily Kusche) harmonieren perfekt miteinander, sie spielen sehr natürlich und man sieht ihnen ihre Spielfreude an!
Als Zuschauer fiebert man richtig mit den beiden mit (auch wenn man manches Verhalten von ihnen wohl etwas zweifelhaft findet ^^) und hat sie sehr schnell liebgewonnen!
Hinzu kommt, dass der Film wirklich realistisch ist und zudem auch brisant & hochaktuell.
Nicht zu vergessen so manche richtig überraschende Wendung.
Ich habe die Bestseller-Buchvorlage von Stefanie de Velasco leider noch nicht gelesen, daher kann ich keinen Vergleich dazu ziehen.
Nach dem Filmende gabs im Kinosaal zudem Tränen der Rührung bei mehreren Personen (sogar bei mir!) - das schafft auch bei weitem nicht jeder Film!
Ich wünsche dem Film noch viele Zuschauer - nutzt also schnell noch den Kinobesuch, solange der Film noch im Kino läuft
The Limehouse Golem (7,5 / 10)
Sehr schön atmosphärischer Krimi, der im London des 19. Jahrhunderts spielt!
Faszinierend war vor allem die Atmosphäre und reichhaltige Ausstattung sowie Detailverliebtheit des Films!
Aber auch die Story an sich war fesselnd und es machte Freude mitzurätseln, wer oder was der "Golem" nun ist.
Von den Darstellern möchte ich besonders die Darstellerleistung von Bill Nighy hier positiv hervorheben.
Ein wirklich sehenswerter Film!
The Circle (6,5 / 10)
Emma Watson spielt wie immer toll und auch diesmal wieder überzeugend!
Ebenso war es eine Freude, Tom Hanks wiederzusehen.
Der Film regt zum Nachdenken an und kann einem schon Angst machen - auch gerade, da gewisse Szenerien schon heutzutage aktuell sind...
Etwas problematisch ist die Tatsache, dass man als Zuschauer die Hauptcharaktere im Film als etwas zu naiv empfindet....was andererseits aber auch ein interessanter Kniff sein kann.
Jedoch verliert der Zuschauer so doch etwas die Beziehung und das Mitfiebern mit der Hauptprotagonistin.
Zudem fehlt dem Film das gewisse Etwas, das überzeugende irgendwie.
"TIGERMILCH" / "THE LIMEHOUSE GOLEM" / "THE CIRCLE"
Tigermilch (9,5 / 10)
Meine Erwartungen an den Film waren sehr hoch - und sie wurden sogar noch übertroffen! Ich bin richtig begeistert

Für mich bisher nach "Die Schöne & das Biest" der beste Film des Jahres

Ein überraschend sehr frischer, frecher und richtig mitreissender Film - und dazu noch aus Deutschland!
Wunderschöne Momente des Teenagerseins wechseln sich ab mit weniger schönen Momenten sowie richtig dramatischen und bewegenden Szenen und Begebenheiten -
und alles ist sehr stimmig miteinander.
Die zwei jungen Hauptdarstellerinnen (Flora Li Thiemann und Emily Kusche) harmonieren perfekt miteinander, sie spielen sehr natürlich und man sieht ihnen ihre Spielfreude an!
Als Zuschauer fiebert man richtig mit den beiden mit (auch wenn man manches Verhalten von ihnen wohl etwas zweifelhaft findet ^^) und hat sie sehr schnell liebgewonnen!
Hinzu kommt, dass der Film wirklich realistisch ist und zudem auch brisant & hochaktuell.
Nicht zu vergessen so manche richtig überraschende Wendung.
Ich habe die Bestseller-Buchvorlage von Stefanie de Velasco leider noch nicht gelesen, daher kann ich keinen Vergleich dazu ziehen.
Nach dem Filmende gabs im Kinosaal zudem Tränen der Rührung bei mehreren Personen (sogar bei mir!) - das schafft auch bei weitem nicht jeder Film!
Ich wünsche dem Film noch viele Zuschauer - nutzt also schnell noch den Kinobesuch, solange der Film noch im Kino läuft

The Limehouse Golem (7,5 / 10)
Sehr schön atmosphärischer Krimi, der im London des 19. Jahrhunderts spielt!
Faszinierend war vor allem die Atmosphäre und reichhaltige Ausstattung sowie Detailverliebtheit des Films!
Aber auch die Story an sich war fesselnd und es machte Freude mitzurätseln, wer oder was der "Golem" nun ist.
Von den Darstellern möchte ich besonders die Darstellerleistung von Bill Nighy hier positiv hervorheben.
Ein wirklich sehenswerter Film!
The Circle (6,5 / 10)
Emma Watson spielt wie immer toll und auch diesmal wieder überzeugend!
Ebenso war es eine Freude, Tom Hanks wiederzusehen.
Der Film regt zum Nachdenken an und kann einem schon Angst machen - auch gerade, da gewisse Szenerien schon heutzutage aktuell sind...
Etwas problematisch ist die Tatsache, dass man als Zuschauer die Hauptcharaktere im Film als etwas zu naiv empfindet....was andererseits aber auch ein interessanter Kniff sein kann.
Jedoch verliert der Zuschauer so doch etwas die Beziehung und das Mitfiebern mit der Hauptprotagonistin.
Zudem fehlt dem Film das gewisse Etwas, das überzeugende irgendwie.
Mein Top-Film des Jahres 2024: "THE HOLDOVERS"