USA-07/18
- Mark_G
- Mister Optimistic
Irgendwie habe ich ja im Gekröse, dass der Starttag eher bei $80 Mio. liegt...
Nothing Compares 2 U
Re: USA-07/08
... und im Schatten des BLACK PANTHER's macht sich JUMANJI tatsächlich noch Richtung $400m auf.
Der nur fünf Tage vorher gestartete SW-Streifen ist in den TT dagegen schon längst Geschichte ...
Der nur fünf Tage vorher gestartete SW-Streifen ist in den TT dagegen schon längst Geschichte ...
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
RTH flüstert von $63m-$66m am Samstag.
Meine Güte, das sind ja schon fast Star Wars-Regionen, mit der Black Panther gestartet ist. Fast 200 Millionen Dollar am reinen Wochenende. Wow. Damit hätte ich nicht gerechnet. Wusste gar nicht, das die Black Panther-Figur so beliebt ist in den USA.
Wenig überraschend, wurde Black Panther am Sonntag unterschätzt. Laut RTH ist der Sonntagsrekord ($60,5m) möglich und damit würde man in 3 Tagen auch die 200m-Marke knacken. Unfassbar.
- Hysteria_344
- Frischling
Freut mich das du mit deiner Prognose Recht behältst. Wobei die ja wahrscheinlich übertroffen werden dürfte.
Deadline gibt momentan 59.55m für den Sonntag an, also knapp unter dem Rekord. Dafür reicht die Prognose für den Feiertags-Montag aber von 39 bis 42m, und alles über 40.1m wäre ein neuer Montagsrekord.
Was für ein Start für Marvel ins Jahr 2018, dabei sollte eigentlich ja Avengers: Infinity War, DAS ganz große Ding werden und jetzt haben sie noch ein großes Ding mit Black Panther. Da knallen die Sektkorken.
Jetzt sagt Disney (per deadline) sogar 60.1m. Für Montag geben sie 33m an, ein Rückgang von 45%. Scheint mir wieder etwas zurückhaltend zu sein. Zumal laut deadline andere davon überzeugt sind, dass es in Richtung 40m+ geht.
Ist dann ja auch die Frage, startet Infinity War noch höher, oder bleibt am Ende Black Panther vorn?
Wenn man sich den allgemeinen hype anschaut müsste IW ja noch etwas darüber liegen. Auf der anderen Seite hat Black Panther jetzt gerade Umstände die den Film vielleicht über IW heben könnten. Naja, Disney wird es egal sein
Ist dann ja auch die Frage, startet Infinity War noch höher, oder bleibt am Ende Black Panther vorn?
Wenn man sich den allgemeinen hype anschaut müsste IW ja noch etwas darüber liegen. Auf der anderen Seite hat Black Panther jetzt gerade Umstände die den Film vielleicht über IW heben könnten. Naja, Disney wird es egal sein

Ich glaube Black Panther 2 dürfte gesichert sein.Wastl hat geschrieben: ↑Montag 19. Februar 2018, 17:06Jetzt sagt Disney (per deadline) sogar 60.1m. Für Montag geben sie 33m an, ein Rückgang von 45%. Scheint mir wieder etwas zurückhaltend zu sein. Zumal laut deadline andere davon überzeugt sind, dass es in Richtung 40m+ geht.
Wenn man sich den allgemeinen hype anschaut müsste IW ja noch etwas darüber liegen. Auf der anderen Seite hat Black Panther jetzt gerade Umstände die den Film vielleicht über IW heben könnten. Naja, Disney wird es egal sein![]()

Was für ein grandioses Wochenende .
BP natürlich überdurchschnittlich - bin auf die nächsten Wochen gespannt
... aber auch Peter Hase kann doch auf 100 Mio gehen und dann noch die unbegreiflichen Holds von Jumanji und dem Showman .
BP natürlich überdurchschnittlich - bin auf die nächsten Wochen gespannt
... aber auch Peter Hase kann doch auf 100 Mio gehen und dann noch die unbegreiflichen Holds von Jumanji und dem Showman .
Kinobesuche 2024 : Twisters, Deadpool 3, Bad Boys, Inside Out 2, Fall Guy, Ghostbusters, Dune 2, Beekeeper, Wo die Lüge hinfällt , Wish
Und wer nochmal meckert, Disney hat mit den Übernahmen von Pixar, Lucasfilm und Marvel alles richtig gemacht und trifft anscheind den Massengeschmack. Die Produktionen sind noch erfolgreicher als zuvor , die Vermarktung läuft perfekt und der Profit rollt . Und darum geht’s nunmal bei Disney . Im Endefekt entscheidet der Kinobesucher und die gehen rein .
Seit Jahren dominiert Disney jetzt den Markt .
Seit Jahren dominiert Disney jetzt den Markt .
Kinobesuche 2024 : Twisters, Deadpool 3, Bad Boys, Inside Out 2, Fall Guy, Ghostbusters, Dune 2, Beekeeper, Wo die Lüge hinfällt , Wish
RTH flüstert, dass der Montag-Rekord fallen könnte, damit wären wir dann bei $240m in 4 Tagen.
Hat Fox News schon darüber berichtet?
Hat Fox News schon darüber berichtet?
Welche äußeren Einflüsse haben Schweigen der Lämmer und Revenant erfolgreicher gemacht? Würde mich interessieren, da vor allem Schweigen der Lämmer einer meiner Lieblingsfilme ist.Han Solo hat geschrieben:
Es ist halt wieder einer der Fälle, wo Filme durch äußere Einflüsse erfolgreicher werden, als sie es wohl im Normalfall geworden wären. Das ist natürlich nichts Neues (gab es ja schon bei z.B. Das Schweigen oder The Revenant).
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Er meint DAS SCHWEIGEN von Ingmar Bergmann, der damals einen großen Skandal auslöste.Kaero hat geschrieben: ↑Dienstag 20. Februar 2018, 19:23Welche äußeren Einflüsse haben Schweigen der Lämmer und Revenant erfolgreicher gemacht? Würde mich interessieren, da vor allem Schweigen der Lämmer einer meiner Lieblingsfilme ist.Han Solo hat geschrieben:
Es ist halt wieder einer der Fälle, wo Filme durch äußere Einflüsse erfolgreicher werden, als sie es wohl im Normalfall geworden wären. Das ist natürlich nichts Neues (gab es ja schon bei z.B. Das Schweigen oder The Revenant).
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
Ah ok, sorry.
Und was hat The Revenant beflügelt?
Und was hat The Revenant beflügelt?
Wenn ich mich recht erinnere, war das das Gerücht rund um die Szene mit dem Bären. Es stand das Wort "Missbrauch" im Raum. Der Bär als aktiver Part versteht sich ...
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
Für Dienstag ist momentan von 21.5m die Rede. Das wäre "nur" der neuntbeste Dienstag, aber bis auf Jurassic World und Findet Dory waren alle besseren Ergebnisse entweder der Starttag oder zumindest teilweise durch irgendwelche Ferien beeinflusst.
Damit wäre BP dann etwa 2-3m vor SW8, 6m vor JW, und um die 20m vor The Avengers zum gleichen Zeitpunkt, mit dem Vorteil das Montag natürlich ein Feiertag war.
Damit wäre BP dann etwa 2-3m vor SW8, 6m vor JW, und um die 20m vor The Avengers zum gleichen Zeitpunkt, mit dem Vorteil das Montag natürlich ein Feiertag war.