R.I.P. Dennis Farina
- Mark_G
- Mister Optimistic
Nothing Compares 2 U
- Capitol
- Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Re: R.I.P. Dennis Farina
Tja, doch, das Gesicht habe ich doch schon mal vorher gesehen. Der Name sagte mir - Asche über mein Haupt - nichts, niente. Was meinem quasi-pauschalem Mitgefühl für die Hinterbliebenen keinen Abbruch tut.
Kinojahr 2020 (25.10.)
13 Filme;Ticketumsatz 112,00 €
Zuletzt: Enfant Terrible,Jean Seberg,Tenet
TOP3: Judy, Enfant Terrible,Parasite
FLOP3: La Vérité,Tenet,Master Cheng,
13 Filme;Ticketumsatz 112,00 €
Zuletzt: Enfant Terrible,Jean Seberg,Tenet
TOP3: Judy, Enfant Terrible,Parasite
FLOP3: La Vérité,Tenet,Master Cheng,
Mochte ihn in Snatch und Law and Order...
Es gab ja auch mal eine Sitcom mit ihm, als mürricher Vater. Gab aber nach Staffel 2 abgesetzt oder so.
R.I.P.
Es gab ja auch mal eine Sitcom mit ihm, als mürricher Vater. Gab aber nach Staffel 2 abgesetzt oder so.
R.I.P.
-
- Post-a-holic
Mir gefiel er ja auch sehr in "Schnappt Shorty" und "Out of sight". Klassischer Nebendarsteller, der Akzente zu setzen wusste.
Unter Michael Mann gibt´s die inzwischen fast in Vergessenheit geratene TV-Serie "Crime Story", die wohl einst mehr die Kritiker als die Zuschauer zu begeistern wußte; Kunststück - war Mann´s "Blutmond/Roter Drache" Thomas Harris-Verfilmung von 1986 oder 1987 - nagelt mich da bitte net fest - wohl näher von der Optik als der damalige Mann-TV-Smash "Miami Vice". Und in "Blutmond" ist Farina denn dann auch dabei - als Vorgesetzter von William Petersen. Und natürlich "Midnight Run" nicht zu vergessen.......
Unter Michael Mann gibt´s die inzwischen fast in Vergessenheit geratene TV-Serie "Crime Story", die wohl einst mehr die Kritiker als die Zuschauer zu begeistern wußte; Kunststück - war Mann´s "Blutmond/Roter Drache" Thomas Harris-Verfilmung von 1986 oder 1987 - nagelt mich da bitte net fest - wohl näher von der Optik als der damalige Mann-TV-Smash "Miami Vice". Und in "Blutmond" ist Farina denn dann auch dabei - als Vorgesetzter von William Petersen. Und natürlich "Midnight Run" nicht zu vergessen.......
Ein etwas makaberer Zufall ... Farina spielte eine Nebenrolle in der Sitcom "New Girl" und in der neusten Folge auf Pro7 (lief gerade) stirbt seine Figur und man kümmert sich um seine Trauerfeier ...