Auf jeden Fall versuche ich auch hier mal wieder nach noch längerer Abstinenz als bei der deutschen Prognose mal wieder mein Prognosenglück.

Seltsame Formulierung. Rogue One läuft doch gar nicht mehr.carmine hat geschrieben: ↑Samstag 4. Januar 2020, 10:01Gemessen an Flüsterzahlen steuert The Rise Of Skywalker auf ein 3. Wochenende um die 37 Millionen (11+ am Freitag) zu. Wenn es so kommt, könnte man sich langsam die Frage stellen, ob er von Rogue One eingeholt wird. Nach dem 2. Wochenende lag Rise noch 76 Millionen über Rogue One, nach dem 3. (sofern sich die eben genannten Flüsterzahlen bewahrheiten) werden es nur noch um die 30 sein. Rogue One könnte den Abstand am Montag noch einmal merklich verkleinern, da bei Rise die Feiertage nun vorbei sind, der 3. Montag bei Rogue jedoch auf den 2. Januar fiel, der 2017 immerhin noch einmal 16 Millionen wert war. International scheinen 600+ Millionen aber immer noch möglich zu sein.
Und trotzdem bin ich mir sicher, dass hier jeder verstanden hat, wie es gemeint war.Han Solo hat geschrieben: ↑Samstag 4. Januar 2020, 15:07Seltsame Formulierung. Rogue One läuft doch gar nicht mehr.carmine hat geschrieben: ↑Samstag 4. Januar 2020, 10:01Gemessen an Flüsterzahlen steuert The Rise Of Skywalker auf ein 3. Wochenende um die 37 Millionen (11+ am Freitag) zu. Wenn es so kommt, könnte man sich langsam die Frage stellen, ob er von Rogue One eingeholt wird. Nach dem 2. Wochenende lag Rise noch 76 Millionen über Rogue One, nach dem 3. (sofern sich die eben genannten Flüsterzahlen bewahrheiten) werden es nur noch um die 30 sein. Rogue One könnte den Abstand am Montag noch einmal merklich verkleinern, da bei Rise die Feiertage nun vorbei sind, der 3. Montag bei Rogue jedoch auf den 2. Januar fiel, der 2017 immerhin noch einmal 16 Millionen wert war. International scheinen 600+ Millionen aber immer noch möglich zu sein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste