F-Charts
Re: F-Charts
Vielleicht nicht ganz, sondern nur mit Registrierung - ich bin jedenfalls nicht angemeldet.
Aber der offene Zugang ist weg, ja. Die Verlinkung meiner als Favorit hinterlegten Seite funktioniert nicht mehr.
Zum B.O. - wird schwierig für "30 jours max" mit den 3 Mio.
Aber der offene Zugang ist weg, ja. Die Verlinkung meiner als Favorit hinterlegten Seite funktioniert nicht mehr.
Zum B.O. - wird schwierig für "30 jours max" mit den 3 Mio.
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
Starkes Quartett ... der einheimische MA dürfte nun auch deutlich steigen. Und TENET als #1 des Jahres scheint auch noch nicht safe ...
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
Das wird den Kinos finanziell nicht helfen.
"c" hieß wohl Kapazitätsgrenze erreicht.
Wow ... sehr stark ... schade das es bei uns noch nicht so wieder funktioniert .
Kinobesuche 2024 : Twisters, Deadpool 3, Bad Boys, Inside Out 2, Fall Guy, Ghostbusters, Dune 2, Beekeeper, Wo die Lüge hinfällt , Wish