R.I.P. Meat Loaf

Antworten
student a.d.
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 5487
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

R.I.P. Meat Loaf

Beitrag von student a.d. » Freitag 21. Januar 2022, 10:53

Oh no, ein ganz großer Musiker ist von uns gegangen. :(

Seine Musik höre ich noch immer sehr gern.
BEST OF 2021: DEAR EVAN HANSEN, SPIDER-MAN: NO WAY HOME, THE FATHER, SCHACHNOVELLE, MINARI
FLOP OF 2021: BAD LUCK BANGING, MATRIX: RESURRECTIONS, FAST & FURIOUS 9, THE FRENCH DISPATCH, NOMADLAND

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 11082
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: R.I.P. Meat Loaf

Beitrag von MH207 » Freitag 21. Januar 2022, 12:09

Seine schauspielerischen Ausflüge waren ja eher, diplomatisch ausgedrückt, wenig spektakulär.

Aber der Mann ist nach wie vor für eines der meistverkauften Alben aller Zeiten verantwortlich ...

R.I.P.
Kinojahr 2022 (7.5.): B.O. 17,- bei 2 Bes.: UNCHARTED (o),SCREAM (-) Kinojahr 2021 (2.12.): B.O. 26,50 bei 2 Bes.: DUNE - Imax 3D (+),KEINE ZEIT ZU STERBEN (+) Kinojahr 2020 (13.3.): B.O. 61,- bei 10 Bes.

Lativ
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinahmen zu wählen
Beiträge: 5518
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: R.I.P. Meat Loaf

Beitrag von Lativ » Freitag 21. Januar 2022, 14:09

Und wieder ein Tag an dem die Musikwelt Trauert und einen Schmerzlichen Verlust zu beklagen hat. :regen:

Habe mir eben das erste mal überhaupt das Muskvideo zu seinem Welthit ,,I’d Do Anything for Love (But I Won’t Do That),, angesehen, einer jener fälle wo ich zwar den Song kannte aber eben nicht das dazugehörige Video.

Kurz gesagt, ein Meisterstück, von der ersten bis zur letzten Minute, so schön das man fast bekloppt wird und das ist als lob gemeint, definitiv gehört dieses zu den besten aller Zeiten. Gänsehaut von oben bis unten !

Deshalb zu seinem Gedenken...




Ruhe in Frieden und lass dich Himmlisch davon tragen.

R.I.P.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 10883
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: R.I.P. Meat Loaf

Beitrag von Mark_G » Freitag 21. Januar 2022, 14:25

So langsam fühlt sich 2022 wie 2016 Reloaded an...
Nothing Compares 2 U

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste