Fantastic Four (2015)

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13557
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Fantastic Four (2015)

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 20. Februar 2014, 12:07

http://www.hollywoodreporter.com/heat-v ... oot-681868

F4 war immer mein liebstes Marvel Comic und Fox hat die ersten beiden Filme versaut und nun will das Studio mit diesem Casting wohl auch noch das Reboot versauen...

Und damit meine ich nicht nur, dass Sue und Johnny Storm Geschwister sind und hier plötzlich verschiedene Hautfarben haben...
Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5469
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Fantastic Four (2015)

Beitrag von Mattis » Donnerstag 20. Februar 2014, 13:30

Also Jessica Alba sieht nun auch nicht aus, als wäre sie die Schwester von Chris Evans. Der hat nun wenig mexikanisches in seinem Aussehen.

Ich mag den Cast und zu erklären, weshalb die Geschwister verschiedene Hautfarben haben, sollte jetzt aus Sicht des Drehbuchschreibers kein wirkliches Problem darstellen bzw. hat man sich wahrscheinlich auch etwas dabei gedacht.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13557
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Fantastic Four (2015)

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 20. Februar 2014, 13:38

Ich sagte ja, dass es nicht nur am Geschwisterpaar liegt - auch sonst passen die Akteure nicht zu den Charakteren... Ich mag Jamie Bell sehr, aber er ist nun wirklich nicht das Ding...
Nothing Compares 2 U

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6957
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Fantastic Four (2015)

Beitrag von student a.d. » Donnerstag 20. Februar 2014, 14:23

Mark_G hat geschrieben:Ich sagte ja, dass es nicht nur am Geschwisterpaar liegt - auch sonst passen die Akteure nicht zu den Charakteren... Ich mag Jamie Bell sehr, aber er ist nun wirklich nicht das Ding...
Wer weiß, vielleicht wirst du ja positiv überrascht! :)
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Fantastic Four (2015)

Beitrag von Lativ » Donnerstag 20. Februar 2014, 16:45

Ich finde es bedauerlicher das man Ben Affleck als Batman engagiert hat, ein wunder das es nicht Ben Stiller wurde.

Aber jetzt wo alle wie die Kleinkinder ihren willen bekommen haben und Nolan seine 3 Filme abgedreht hat darf die reihe zur Talfahrt ansetzen. Hätte man Bale gefeuert und beim dritten teil durch Affleck ersetzt wäre ein Beben durch Hollywood gegangen oder gleich eine Apokalypse.

Mittlerweile darf man system vermuten, erst ab nach unten und dann die Neugierde bei einer erneuten Verfilmung mit einem Glanz Cast von neuem erwecken.

Zu FF4, unterhaltsam im sinne von berieseln lassen dafür taugten die Filme ganz gut aber Meisterwerke sind es gewiss nicht aber auch nicht die miesesten Umsetzungen.

Mein Liebling unter allen Comicverfilmungen ist Sin City, wenn da der zweite rauskommt werden meine synapsen vor extase zum Feuerwerk ansetzen.

heikomd
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1211
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:48

Re: Fantastic Four (2015)

Beitrag von heikomd » Donnerstag 20. Februar 2014, 21:38

Der Erste FF4 Film war ganz unterhaltsam, im TV. Der Zweite war grottig, was sehr schade war, durch die Storyline mit den Silver-Surfer.


Aber das Reboot scheine ich mir sparen zu können. Schon der Cast "schreckt MICH ab".....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste