Baden-Baden 2022

Neuigkeiten der Film- und Kinobranche, die nichts oder wenig mit Box Office zu tun haben
Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13288
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Baden-Baden 2022

Beitrag von Mark_G » Montag 16. Mai 2022, 23:06

Falls jemand Eindrücke vom Branchentreff loswerden möchte, ist hier die Gelegenheit...

Es ist auf jeden Fall toll, dass man sich wieder trifft und es gibt viel, was Lust auf Kino macht...

Pi Jay wird berichten...
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13288
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Baden-Baden 2022

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 18. Mai 2022, 10:12

Ich hätte es ja nicht für möglich gehalten, aber TOP GUN MAVERICK ist tatsächlich beste Hollywood-Unterhaltung, wie man sie schon nicht mehr gewohnt ist. Und dabei konnte ich mit dem ersten Film nie etwas anfangen...
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12660
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: Baden-Baden 2022

Beitrag von MH207 » Mittwoch 18. Mai 2022, 12:44

Ich schon. Allein schon wegen den beiden OST-Klassikern "Danger Zone" (Kenny Loggins) und "Take My Breath Away" (Berlin). Dazu die bezaubernde Kelly McGillis mit dem umwerfenden 80er-Frauenhaarschnitt.

Ich fürchte eher das das Sequel genau diesen "persönlichen Maßstäben" nicht standhalten kann ...
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13288
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Baden-Baden 2022

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 19. Mai 2022, 09:55

Nothing Compares 2 U

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste