MEX-Charts
MEX-Charts
Ist mir noch gar nie so aufgefallen, aber die Mexikaner (oder Südamerikaner allgemein) haben teilweise echt spektakuläre Besucherzahlen...
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Re: MEX-Charts
Leider hab ich keinen Hut, sonst würde ich den ziehen.
Weltweit scheint das Kino Aufwind zu haben, nur bei uns *Jammer* scheint ein entgegengesetzter Trend zu laufen.
Weltweit scheint das Kino Aufwind zu haben, nur bei uns *Jammer* scheint ein entgegengesetzter Trend zu laufen.
-
- Du bist schon seit 5.600 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
es war übrigens auch der 3. beste Start jemals für einen mexikanischen Film. Er läuft als Ko. mit Konstantin..da er auch im Rest von Südamerika und sicher auch in Spanien wohl veröffentlicht wird müsste ich in in weltweiten eigentlich mit einbauen was meinst Du?Mark_G hat geschrieben:
- Mark_G
- Mister Optimistic
Ich denke nach FFA Regeln ist das keine dt. Produktion. Es ist zwar eine dt. Produktionsfirma beteiligt, aber das war's dann auch schon... Bei IMDB gilt er als mexikanisch-amerikanische Ko...
Nothing Compares 2 U
-
dann lassen wir ihn brav draußen und berichten halt so immer wieder über die ErfolgeMark_G hat geschrieben:Ich denke nach FFA Regeln ist das keine dt. Produktion. Es ist zwar eine dt. Produktionsfirma beteiligt, aber das war's dann auch schon... Bei IMDB gilt er als mexikanisch-amerikanische Ko...
- Capitol
- Du bist schon seit 1.450 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
seufz.... 16,4 Mio. für einen Film .... o.k., gibt viele Mexikaner.... aber auch viele, die nun wirklich andere Sorgen haben als Kinoeintritt zu bezahlen. Von daher wirklich beeindruckend....
Kinojahr 2020 (25.10.)
13 Filme;Ticketumsatz 112,00 €
Zuletzt: Enfant Terrible,Jean Seberg,Tenet
TOP3: Judy, Enfant Terrible,Parasite
FLOP3: La Vérité,Tenet,Master Cheng,
13 Filme;Ticketumsatz 112,00 €
Zuletzt: Enfant Terrible,Jean Seberg,Tenet
TOP3: Judy, Enfant Terrible,Parasite
FLOP3: La Vérité,Tenet,Master Cheng,
-
überall in Süd- und Mittelamerika kommt der Film besuchermäßig gut an...wie ja auch in der Ukraine...wenn es schon am heimischen Markt nicht klappt
Manou lief ja auch weit überdurschnittlich in Mexico im Vergleich zu hier zu Lande...
Manou lief ja auch weit überdurschnittlich in Mexico im Vergleich zu hier zu Lande...