Waaaaaaaaas?Capitol hat geschrieben:ELTERN
5+ = 4/10
Wie öde war das denn ?
Rd. 15 Leute heute um 12:15 im FaF 4

Waaaaaaaaas?Capitol hat geschrieben:ELTERN
5+ = 4/10
Wie öde war das denn ?
Rd. 15 Leute heute um 12:15 im FaF 4
Zuerst hatte ich ja den Verdacht das wäre die Fortführung des MIA-SAN-CHAMPION-Konzeptes vom FCB an seine Fans...student a.d. hat geschrieben:WER IST THOMAS MÜLLER? 3,5/10
Presse
Der Rekord liegt bislang bei 3/10, das sollte damit noch im Rahmen deiner Toleranz bleiben...scholley007 hat geschrieben:...Eine Anmerkung zu "Frankensteinchen" allerdings: wer es schafft aus diesem filmischen Schlappsack auch nur minimalsten Unterhaltungswert zu destillieren, gewinnt meine gesamte monatliche Fassungslosigkeit...
Gab es nichtmal eine Zeit, als Kenneth Branagh als guter Regisseur galt?student a.d. hat geschrieben:JACK RYAN 3,5/10 OF
Handwerklich solide, inhaltlich aber extrem unglaubwürdig und wirklich schlecht gespielt. Spannung kommt da nicht auf ...
Also von dem Herrn Berg kenne ich ja nun nur OPERATION: KINGDOM, HANCOCK und BATTLESHIP. Und ich kann es mir schlichtweg nicht vorstellen, dass der Kerl überhaupt in der Lage ist, seine amerikanisch-patriotischen Scheuklappen abzulegen... ob nun mit oder ohne Flaggeneinsatz. Schon gar nicht in einem Film über die ewigen Vorzeige-"Cheerleader" der Navy SEALs. Da behaupte ich in vorauseilendem Gehorsam, dass ich den exakt gleichen Film wahrscheinlich gänzlich gegensätzlich bewerten würde...student a.d. hat geschrieben:Nach so einem Film neigt man auf jeden Fall dazu Soldaten und ihren Aufopferungen noch mehr Wertschätzung als bisher entgegenzubringen - ganz unabhängig davon, ob man (vereinfacht ausgedrückt) ein genereller Kriegs-Fan/Kriegs-Hasser bzw. Militär-Fan/Militär-Hasser ist.
Hi bei den vorangenannten Filmen gebe ich dir vollauf recht. Die kann ich ebenfalls nicht leiden. Dumme Action, noch doofere Dialoge und Handlung. Vielleicht erscheint mir LONE SURVIVOR deshalb einfac im Vergleich so "wertneutral". Auf jeden Fall ist nicht die ganze Zeit davon die rede wie toll Amerika ist, alle anderen aber nur Arschgeigen und so weiter und so fort...Agent K hat geschrieben:Also von dem Herrn Berg kenne ich ja nun nur OPERATION: KINGDOM, HANCOCK und BATTLESHIP. Und ich kann es mir schlichtweg nicht vorstellen, dass der Kerl überhaupt in der Lage ist, seine amerikanisch-patriotischen Scheuklappen abzulegen... ob nun mit oder ohne Flaggeneinsatz. Schon gar nicht in einem Film über die ewigen Vorzeige-"Cheerleader" der Navy SEALs. Da behaupte ich in vorauseilendem Gehorsam, dass ich den exakt gleichen Film wahrscheinlich gänzlich gegensätzlich bewerten würde...student a.d. hat geschrieben:Nach so einem Film neigt man auf jeden Fall dazu Soldaten und ihren Aufopferungen noch mehr Wertschätzung als bisher entgegenzubringen - ganz unabhängig davon, ob man (vereinfacht ausgedrückt) ein genereller Kriegs-Fan/Kriegs-Hasser bzw. Militär-Fan/Militär-Hasser ist.
ncc5843 hat geschrieben:TIME SLIP – TAG DER APOKALYPSE (Japan, 1979) 3/10
aka G.I. Samurai
Unterschiedlicher können Meinungen kaum sein
Als "Insel Hopping" empfand ich es auch, meiner Ansicht nach hätte man weniger Reisestationen (und etwas weniger Büroszenen) zeigen sollen, die verbliebenen Episoden hätte man dann tiefgehender erzählen können. Der Film fühlte sich mit seinen 2 Stunden Laufzeit länger als die 2 1/2 Stunden MEDICUS an.MH207 hat geschrieben: Ich bin eher der Meinung, eine ruhigere und ausführlichere Erzählstruktur hätte dem Film in all seinen Episoden gut getan.
So empfand ich es eher als eine Art "Insel Hopping".
Jaja, ich hatte ja schon geahnt, welches Niveau mich da erwartet ...Agent K hat geschrieben:Hihi...riecht aber schon vorher leicht nach einer japanischen Variante von Troma bzw. The Asylum, oder?
![]()
Was kostet denn da ein Ticket zum Cinema Bizarre ?
Zumindest davon hätte man ja jedem Besucher ein Kostprobe überreichen können...ncc5843 hat geschrieben:...es war irgendwas alkoholisches mit japanischem Etikett...
Und wahrscheinlich nicht nur für die U-Bahn, sondern auch für die S-Bahn, die Busse und die HADAG-Fähren im Hafen.ncc5843 hat geschrieben:Ja, ich habe eine Jahreskarte. Nicht nur fürs Metropolis, sondern auch für die U-Bahn ...
Witzig, zwei der drei Filme hat Pi Jay heute auch gesehen (Eiskönigin und 47R)... Ich war nur bei Eiskönigin dabei...Agent K hat geschrieben:Kino-Nachmittag im Kampf um die Nachweisgrenze:
DIE EISKÖNIGIN (3D) 8/10
47 RONIN (3D) 7/10
ALL IS LOST 9/10
Naja, ich finde "Der Schuh des Manitu" großartig und "Bully" ebenso, nur auf komplett andere Art und Weise.Mattis hat geschrieben:Buddy
Es tut mir einfach sehr Leid, dass der Film irgendwie nicht die Chance hatte, über Weihnachten ein paar Herzen zu erobern. Der IMDB-Wert deutet auch nicht darauf hin, dass wir hier einen DVD-Hit vor uns haben. Vielleicht hat er mit den Bully-Fans einfach genau die falschen Leute erreicht.
7,5/10 Punkte = Note 2-
Freut mich, dass der nicht nur mir gefällt. Vielleicht spricht er sich ja noch herum!scholley007 hat geschrieben:Das finstere Tal 9/10
Der steht auch auf meiner Liste. Aber in Hamburg findet sich momentan keine große Leinwand, die ihn zeigt. Das Passage versteckt ihn im Studio, und die UCI Kinowelten zeigen ihn auch nur in den kleinen Sälen. Ich befürchte aber, dass er (je länger ich warte) nicht unbedingt den Weg auf größere Leinwände finden wird.student a.d. hat geschrieben:Freut mich, dass der nicht nur mir gefällt. Vielleicht spricht er sich ja noch herum!scholley007 hat geschrieben:Das finstere Tal 9/10
Heute abend laufen Teil 1 und Teil 2 direkt hintereinander im Abaton. Da kannst du deine Frage beantworten.student a.d. hat geschrieben:NYMPHOMANIAC Teil 1 6/10
Presse
Das Gerede über den Fil ist viel zu aufgebauscht... Ist ein netter philosophisch interessanter Film, bei dem ich mich allerdings frage, ob ich in einem 2. Teil genau das Gleiche nochmals benötige...
Ich lebe aber in München und bin leider nur noch manchmal in HH ...Invincible1958 hat geschrieben:Heute abend laufen Teil 1 und Teil 2 direkt hintereinander im Abaton. Da kannst du deine Frage beantworten.student a.d. hat geschrieben:NYMPHOMANIAC Teil 1 6/10
Presse
Das Gerede über den Fil ist viel zu aufgebauscht... Ist ein netter philosophisch interessanter Film, bei dem ich mich allerdings frage, ob ich in einem 2. Teil genau das Gleiche nochmals benötige...
Yoar, sollte man von einem Animationsfilm tatsächlich erwarten dürfen...student a.d. » Mittwoch 19. Februar 2014, 21:32 hat geschrieben:
...und auch ansonsten hätte der Film etwas animiert sein können...
Danke für den Hinweis!Agent K hat geschrieben:Yoar, sollte man von einem Animationsfilm tatsächlich erwarten dürfen...student a.d. » Mittwoch 19. Februar 2014, 21:32 hat geschrieben:
...und auch ansonsten hätte der Film etwas animiert sein können...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast