mercy hat geschrieben: ↑Donnerstag 10. Dezember 2020, 00:09
Für Leipzig (Top Spiel bis kurz vor Schluss) bleibt zu hoffen das man nicht eine Entscheidung am Grünen Tisch trifft, das könnte den Gruppensieg kosten. Wenn doch dann Unentschieden denn die Pariser Spieler haben sich auch zurückgezogen.
Laut Sky ein hausgemachtes UEFA-Problem. Der 4. Offizielle wurde mit dem Videoschiedsrichter ersetzt. Da aber in dem Wagen vor dem Stadion laut UEFA-Statuten zwei Videoschiedsrichter sein müssen, hätte der 4. Offizielle dort hin gemusst, was aber den Türken nicht gepasst hatte. Sonit konnte es nicht weitergehen.
[/quote]
Sorry mercy das ich den Post erst jetzt Beantworte, gerade entdeckt.
Ja soweit hatte ich das mitbekommen, aber es gab im näheren Umkreis keinen Ersatz ?
So oder so, wenn man daraus lernt und sich in Zukunft auf so etwas einstellt kann man darunter einen strich ziehen.
Auslosung.
Bayern wird an Lazio ordentlich zu knabbern haben aber sollte, noch dazu wenn Kimmich zurück ist, kein Stolperstein sein.
Dortmund hat zuletzt geschwankt, jetzt ist Favre weg und die Frage wie sich die Mannschaft entwickelt. Ein vorgezogener Halbfinalgegner, wird schwierig. Ehrlich gesagt mein Bauchgefühl sagt mir sie vergeigen es obwohl es ein machbarer Gegner ist.
Leipzig und Liverpool, wenn letzterer ein leeres Lazarett vorzuweisen hätte und auch Mental einen Höhenflug würde Leipzig ziemlich miese Karte haben aber Klopp's Elf zu schlagen dafür standen die chancen selten so gut wie jetzt. Wenn Leipzig einen Sahnetag zuhause erwischt und in Anfield zumindest nicht verliert ist es machbar. Gutes Bauchgefühl. Zumal mit einem Sieg in Anfield Leipzig Geschichte Schreiben würde, ein Prestigeerfolg.
Klopp muss aktuell auf Jota, Gomez, Van Dijk, Milner, Thiago, Shaqiri, Oxlade-Chamberlain und Torwart Alisson verzichten. Van Dijk fällt bis April aus und bei Gomez min. bis März und mit Jota könnte es knapp werden. Etliche andere Leistungsträger wie Salah sind Angeschlagen.
Gladbach ist weg, gegen Guardiola ist die chance minimal weiter zu kommen.
Übrige Partien.
Bayern hätte mit Bergamo einen noch deutlich unangenehmeren Italienischen Gegner bekommen können, zuletzt hatten sie sich etwas den Ruf als Favoritenschreck erarbeitet, auch wenn sie Auswärts spielen machen sie das Stadion zu ihrem und zwingen dem Gegner ihr Spiel auf. Von daher Glück gehabt. Traue Bergamo zu Madrid raus zu Kegeln.
Barcelona-Paris, perfect match, wird herrlich zu beobachten sein wer wen rauschmeißt. Krisenklub gegen Angeschlagenen, würde tippen Paris kommt weiter und wenn nicht ist Tuchel am Tag später Arbeitslos oder Beurlaubt.
Atletico-Chelsea, schwer zu sagen, tippe Atletico.
Porto-Turin, klar die Italiener, sie haben das leichteste los gezogen.