Btw: vielen dank für dein sympathisches Statement scholley007 . Das mag ich so an dir, dass du dein herz stets auf der zunge trägst.

Was war denn der Grund für den Rauswurf?Lativ hat geschrieben:Da bin ich mal gespannt ob das Quotentechnisch ernsthafte konsequenzen für die Simpsons in den Staaten haben wird.
'Harry Shearer' einer der Synchron Urgesteine der Simpsons ist von Fox bzw. James L. Brooks gefeuert worden !
Dumm nur das die Amerikaner nicht für alle Rollen einen eigenen sprecher haben sondern die last von mehreren Charakteren gern auf einen Sprecher laden. Bisher wurden ja die Figuren von Sprechern die verstarben oder nicht mehr mitmachten einfach rausgenommen. Mr. Burns, Smithers, K. Brockman, N.Flanders, Skinner, Hibbert, Otto und Lovejoy wird man aber kaum entfernen können weil das imperium dann in sich zusammenbricht.
Also muss man den weg gehen den auch wir und andere schon gehen mussten und erstmals einen fähigen ersatz suchen.
Spannungen zwischen Shearer und den Produzenten.Mr Charles hat geschrieben:
Was war denn der Grund für den Rauswurf?
Naja, das liegt wohl an den immer mehr werdenden Superlativen in der Berichterstattung. Da haben viele Leute bei negativen Themen den Eindruck, dass es immer häufiger passiert, die Welt immer gefährlicher wird und früher alles besser war. Dennoch steigt die Lebenserwartung immer weiter etc. Wie kann das sein?Mark_G hat geschrieben:Geht das nur mir so, oder kommen die Börsen-Crashes tatsächlich in immer kürzeren Abständen?
Stimmt, damit könntest du recht haben.student a.d. hat geschrieben:Ohne die Vorfälle in Paris, wäre die Abstimmung knapp gewonnen worden. Da bin ich mir ziemlich sicher, auch wenn das trotzdem natürlich nur blanke Theorie ist.
Das vollkommene versagen der Security in München ist 43 Jahre her, lange genug um das Kapitel zu schließen und ein neues hoffentlich besseres aufzuschlagen.Agent K hat geschrieben:Ich brauche keine Olympischen Spiele in Deutschland, mir reicht immer noch München. Und gegen Paris (und Rom) anzustinken hätte wohl eh keinen Sinn gemacht...
Yoar... schlaf einfach nochmal drüber...Invincible1958 hat geschrieben:Den ehrlichen, sauberen Sportlern, die wirklich für den Sport leben - denen wird damit vor die Füße gespuckt. Widerlich!
Genau in diesem Punkt hat mich das Hamburger Konzept komplett überzeugt.student a.d. hat geschrieben:... und auf der anderen Seite wird die Struktur und formale Entwicklung einer Stadt massiv beeinflusst (egal ob positiv oder negativ) und Dinge müssen für exorbitante Kosten gebaut werden, wobei bei den meisten Sachen dann später die Frage ist, ob sie nach Ende der Sportveranstaltungen tatsächlich noch gebraucht werden.
Das wäre etwas anderes gewesen, so wäre die chance erhalten gewesen und die möglichkeit sich 2028 erneut zu bewerben. Das wurde nun verbaut mit ziemlicher Sicherheit.Agent K hat geschrieben:Aber die ganze Seifenblase hätte eben auch in einem halben Jahr platzen können, wenn dann eben beispielsweise Paris den Zuschlag erhalten hätte. Und ein Grundpfeiler der Demokratie liegt nunmal auch darin, dass die Minderheit die Entscheidung der Mehrheit akzeptiert, ohne gleich beleidigend zu werden... oder Wahlen zukünftig in Frage zu stellen...
Das kann man so in seiner vollen Schönheit stehen lassen... nur mit Demokratie (bzw. Demokratieverständnis) hat es eben herzlich wenig zu tun. Wenn ich zur Bundestagswahl dackle, dann kann ich das auch als weltfremder Idiot straffrei tun. Die Wahlberechtigung setzt keinen Intelligenztest voraus, sondern nur ein Mindestalter. Und keiner erwartet von mir, dass ich das Parteiprogramm der favorisierten Partei gelesen, geschweige denn verstanden habe...Lativ hat geschrieben:Klar akzeptier ich die Mehrheit, wenn die gründe für das nein vernünftig und logisch sind, und nur dann.
Wenn der Löwenanteil dieses "Sport-/Struktur-Stipendiums" für Hamburg aus Steuergeldern bezahlt werden soll, dann geht es eigentlich jeden einzelnen Bundesbürger was an...Lativ hat geschrieben:...die aus dem Süden ging das ja auch wenig an.
Tja da sage mal einer Demokratie funktioniere.Agent K hat geschrieben:Das kann man so in seiner vollen Schönheit stehen lassen... nur mit Demokratie (bzw. Demokratieverständnis) hat es eben herzlich wenig zu tun. Wenn ich zur Bundestagswahl dackle, dann kann ich das auch als weltfremder Idiot straffrei tun. Die Wahlberechtigung setzt keinen Intelligenztest voraus, sondern nur ein Mindestalter. Und keiner erwartet von mir, dass ich das Parteiprogramm der favorisierten Partei gelesen, geschweige denn verstanden habe...Lativ hat geschrieben:Klar akzeptier ich die Mehrheit, wenn die gründe für das nein vernünftig und logisch sind, und nur dann.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste