Ich hoffe das war nicht dieses unsägliche Musical-Remake?student a.d. hat geschrieben: ↑Dienstag 31. Dezember 2024, 17:08
MEAN GIRLS 8/10 OF
Auch in seiner Zweitsichtung sehr unterhaltsam und toll gemacht.

Ich hoffe das war nicht dieses unsägliche Musical-Remake?student a.d. hat geschrieben: ↑Dienstag 31. Dezember 2024, 17:08
MEAN GIRLS 8/10 OF
Auch in seiner Zweitsichtung sehr unterhaltsam und toll gemacht.
Tja, wer weiß.Mattis hat geschrieben: ↑Donnerstag 2. Januar 2025, 00:27Ich hoffe das war nicht dieses unsägliche Musical-Remake?student a.d. hat geschrieben: ↑Dienstag 31. Dezember 2024, 17:08
MEAN GIRLS 8/10 OF
Auch in seiner Zweitsichtung sehr unterhaltsam und toll gemacht.![]()
In Großbritannien lief der Film am 1. Weihnachtsfeiertag zur PrimeTime auf BBC und hatte die höchste Einschaltquote eines Films seit 25 Jahren im UK. In den USA läuft er seit ein paar Wochen im Kino.Manni Sch. hat geschrieben: ↑Samstag 4. Januar 2025, 06:42Wallace & Gromit: Vergeltung mit Flügeln - 8,5/10
Als großer Fan von Aardman und Wallace & Gromit musste ich mir den neuen Film gleich gestern Abend geben - aber anders als Invincible1958 in der deutschen Synchro. Und ich bin wie bei den anderen Filmen begeistert. Wieder eine superspannende und lustige Geschichte mit vielen Verweisen auf andere Filme. Danke an Netflix, dass sie dafür Geld ausgeben. Ist jeden Cent wert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste