Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Von 1895 bis heute...
kinofan43
Maniac
Maniac

Re: Euer zuletzt gesehener Homevideo-Film

Beitrag von kinofan43 » Dienstag 10. Juni 2025, 14:55

Gesehen im Sky Store

Ein Minecraft Film

Da ist er also der bisher erfolgreichste Film des Jahres. Nun ja, wenn ich ehrlich bin, kann ich den Hype um diesen Film nicht ganz verstehen. Klar er hat coole Effekte und mit Jack Black und Jason Momoa 2 bekannte Darsteller zu bieten. Aber irgendwie ist mir der ganze Film viel zu hektisch. Einige witzige Gags gibts zwar, aber irgendwie ist mir der Film zu laut und zu nervig. Jack Black spielt, als wäre er während der gesamten Dreharbeiten auf einem schlechten Trip gewesen. Jason Momoa wirkt nervig kindisch, das die Kinderdarsteller viel erwachsener daher kommen. Trotzdem dank der Action, den Effekten und des enormen Tempos, ist der Film passabel unterhaltsam.

06/10

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen

Beitrag von student a.d. » Mittwoch 11. Juni 2025, 01:28

SHE SAID 9/10
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.

Manni Sch.
Maniac
Maniac

Beitrag von Manni Sch. » Mittwoch 11. Juni 2025, 10:28

Die Schöne und das Biest - 9/10

Der Zeichentrick-Klassiker von Disney. Insbesondere die Musik ist wunderschön. Und das Biest sieht wesentlich gruseliger aus als in der Realverfilmung (die ich aber auch mag).

student a.d.

Beitrag von student a.d. » Mittwoch 11. Juni 2025, 20:06

A WORKING MAN 3/10

Man war der langweilig.
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.

Antworten