Nächste Woche dann Barbie Fairytopia und danach Hostel.

Also weißt du, du bist 3 1/2 Monate zu früh dran.Mark_G hat geschrieben:Wörter, die ich nicht mehr im Forum sehen möchte:
- Säale oder Sääle
- einzigster oder einzigste
LOL, das wurde ja auf jeden Fall richtig adressiert. Ist ja quasi schon eine Empfangsbestätigung...Mark_G hat geschrieben:Wörter, die ich nicht mehr im Forum sehen möchte:
Lativ hat geschrieben:Dann also SAAL oder SÄLE und EINZIGER ?
Ein EINZIGER SAAL, wo soviele SÄLE.
Den polierten Apfel, den ich dir auf den Schreibtisch legen wollte, genehmige ich mir nach dieser außerordentlichen leistung selber, denn ich habe hunger.
Im Juli/August, in Ordnung. Sommerloch.Mattis hat geschrieben:Lativ hat geschrieben:Dann also SAAL oder SÄLE und EINZIGER ?
Den polierten Apfel, den ich dir auf den Schreibtisch legen wollte, genehmige ich mir nach dieser außerordentlichen leistung selber, denn ich habe hunger.
5F = Note 5
Gezeichnet: Rechtschreibpolizei
Mattis hat geschrieben:Lativ hat geschrieben:Dann also SAAL oder SÄLE und EINZIGER ?
5F = Note 5
Lativ hat geschrieben:Im Juli/August, in Ordnung. Sommerloch.Mattis hat geschrieben:Lativ hat geschrieben:Dann also SAAL oder SÄLE und EINZIGER ?
5F = Note 5
Im Dezember ?
Langeweile vor dem SW-7 Start ?
Erstellt mal bitte eine Liste und schickt sie meiner Person, wenn die Person zu dem Schluss gekommen ist ihr seit brav gewesen in diesem Jahr...
Stimmt:student a.d. hat geschrieben:Aber gut, ehrlich gesagt bin ich eigentlich der Falsche, um sich zu beschweren. Mache in der Schnelle ebenfalls meist ein paar Fehler.
Wo ?Mattis hat geschrieben:Lativ hat geschrieben:Im Juli/August, in Ordnung. Sommerloch.Mattis hat geschrieben:Lativ hat geschrieben:Dann also SAAL oder SÄLE und EINZIGER ?
5F = Note 5
Im Dezember ?
Langeweile vor dem SW-7 Start ?
Erstellt mal bitte eine Liste und schickt sie meiner Person, wenn die Person zu dem Schluss gekommen ist ihr seit brav gewesen in diesem Jahr...
Alarmstufe Rot!
Ich auch, aber das/dass-Fehler, seid/seit-Fehler und "einzigste" gehören foral ausgerottet.student a.d. hat geschrieben:
Aber gut, ehrlich gesagt bin ich eigentlich der Falsche, um sich zu beschweren. Mache in der Schnelle ebenfalls meist ein paar Fehler.
Agent K hat geschrieben:Stimmt:student a.d. hat geschrieben:Aber gut, ehrlich gesagt bin ich eigentlich der Falsche, um sich zu beschweren. Mache in der Schnelle ebenfalls meist ein paar Fehler.
Sääle:____________________________
Lativ: 11x
da_godfather: 1x
kinofan43: 1x
cinema-watcher: 1x
Säale:____________________________
Balian: 1x
student a.d.: 1x
Yep.Lativ hat geschrieben:Schöner abschied den Raab seinen Zuschauern und Fans bereitet hat.![]()
Das sehe ich anders, er ist 49 Jahre alt und nicht der Typ der auf dem Sofa Moos ansetzt, schon gar nicht jetzt.Invincible1958 hat geschrieben:Yep.Lativ hat geschrieben:Schöner abschied den Raab seinen Zuschauern und Fans bereitet hat.![]()
Bei ihm bin ich mir sicher, dass wir ihn nie wieder in irgendeiner Form in einer Fernsehsendung sehen werden.
Würde sogar fast wetten, dass wir Michael Schumacher eher zu Gesicht bekommen werden, als jemals wieder etwas von Stefan Raab zu hören.
Raab zieht seine Dinge durch, und wenn er etwas ankündigt, dann macht er es auch.
Da wird es kein Comeback geben.
Dieser Meinung war ich auch. Bis zu seinem Sekundenauftritt letzte Woche bei der "heute-show".Invincible1958 hat geschrieben: Yep.
Bei ihm bin ich mir sicher, dass wir ihn nie wieder in irgendeiner Form in einer Fernsehsendung sehen werden ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste