Fußball

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen

Re: Fußball

Beitrag von Lativ » Donnerstag 16. April 2015, 16:12

Ich denke die Bayern scheiden sofern nicht wieder die Creme dela Creme auf dem Platz steht aus, denn zwei Tore sind erstmal zu schaffen und fangen sich die Bayern auch nur ein einziges gegentor ist es definitiv aus denn dann müssten sie nach der auswärtstorregel 2 weitere schießen also somit Vier und das ist niemals drin so stark wie Porto ist.

Mich würd das nicht wundern wenn Porto die Champions League gewinnt denn so heimstark wie sie sind können sie es mühelos auch mit Barca und Madrid dort aufnehmen.

MH207
Mod
Mod

Beitrag von MH207 » Donnerstag 16. April 2015, 19:02

Lativ hat geschrieben:Mich würd das nicht wundern wenn Porto die Champions League gewinnt denn so heimstark wie sie sind können sie es mühelos auch mit Barca und Madrid dort aufnehmen.
Das Finale findet (diesmal) in Berlin statt! (2014 - Lissabon/2013 - London/2012 - München/etc.)
2025 (7.6.): B.O. 45,- bei 6 Bes.: SINNERS (?),ACCOUNTANT 2 (o),COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.

Agent K
Du wirst vermisst!

Beitrag von Agent K » Donnerstag 16. April 2015, 20:14

Lativ hat geschrieben:...und fangen sich die Bayern auch nur ein einziges gegentor ist es definitiv aus denn dann müssten sie nach der auswärtstorregel 2 weitere schießen also somit Vier und das ist niemals drin so stark wie Porto ist...
Hm, ich hätte jetzt vermutet, dass es z.B. bei einem Stand von 3:1 für Bayern dann halt wie üblich ins Elfmeterschießen geht. Scheint mir etwas früh für Grabesreden. Und sollte Bayern 2:0 gewinnen, dann wird anschließend auch niemand von einem "Wunder von München" reden...

Lativ

Beitrag von Lativ » Freitag 17. April 2015, 15:42

MH207 hat geschrieben:
Lativ hat geschrieben:Mich würd das nicht wundern wenn Porto die Champions League gewinnt denn so heimstark wie sie sind können sie es mühelos auch mit Barca und Madrid dort aufnehmen.
Das Finale findet (diesmal) in Berlin statt! (2014 - Lissabon/2013 - London/2012 - München/etc.)
Das Finale ja, vor alle anderen Endphasen gibt es aber hin und rückspiel und wenn Porto es bis ins Finale schafft wird es ihnen egal sein wo sie spielen.
Agent K hat geschrieben:
Lativ hat geschrieben:...und fangen sich die Bayern auch nur ein einziges gegentor ist es definitiv aus denn dann müssten sie nach der auswärtstorregel 2 weitere schießen also somit Vier und das ist niemals drin so stark wie Porto ist...
Hm, ich hätte jetzt vermutet, dass es z.B. bei einem Stand von 3:1 für Bayern dann halt wie üblich ins Elfmeterschießen geht. Scheint mir etwas früh für Grabesreden. Und sollte Bayern 2:0 gewinnen, dann wird anschließend auch niemand von einem "Wunder von München" reden...
Also ein 2:0 für Bayern in München ist ein unentschieden, ein 3:0 ein Sieg. Schiesst Porto ein Tor auswärts in München muss Bayern zwei Extra schießen, quasi zwei für jedes Porto Tor.

So ist meine info, wenn das jemand besser weiß wäre ich dankbar wenn er mich belehrt.

Übrigens ganz schreibe ich Bayern nicht ab aber bitte um eurer selbst willen, lasst Alonso und Dante im Keller.

student a.d.

Beitrag von student a.d. » Freitag 17. April 2015, 15:46

Wenn bayern Zuhause 20 gewinnt, dann ist bayern weiter weil sie mehr auswärtstore Geschossen haben. Bei 31 gibt es Verlängerung, bei 42 ist porto weiter, weil sie mehr auswärtstore geschossen hätten.
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.

Lativ

Beitrag von Lativ » Freitag 17. April 2015, 15:52

student a.d. hat geschrieben:Wenn bayern Zuhause 20 gewinnt, dann ist bayern weiter weil sie mehr auswärtstore Geschossen haben. Bei 31 gibt es Verlängerung, bei 42 ist porto weiter, weil sie mehr auswärtstore geschossen hätten.
Ähm okaaaay :ponder:
Das dies ne rolle spielt ist mir neu aber wird wohl schon richtig sein.

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen

Beitrag von Invincible1958 » Freitag 17. April 2015, 15:55

Lativ hat geschrieben:
student a.d. hat geschrieben:Wenn bayern Zuhause 20 gewinnt, dann ist bayern weiter weil sie mehr auswärtstore Geschossen haben. Bei 31 gibt es Verlängerung, bei 42 ist porto weiter, weil sie mehr auswärtstore geschossen hätten.
Ist doch genau wie mit dem HSV letztes Jahr in der Relegation:

Zuhause haben sie 0:0 gespielt,
auswärts in Fürth haben sie 1:1 gespielt.

Also haben sie gewonnen, weil sie ein Auswärtstor mehr geschossen haben als Fürth.

Lativ

Beitrag von Lativ » Freitag 17. April 2015, 17:40

Invincible1958 hat geschrieben:
Lativ hat geschrieben:
Ist doch genau wie mit dem HSV letztes Jahr in der Relegation:

Zuhause haben sie 0:0 gespielt,
auswärts in Fürth haben sie 1:1 gespielt.

Also haben sie gewonnen, weil sie ein Auswärtstor mehr geschossen haben als Fürth.
Schon kapiert, mich haben die felenden doppelpunkte irritiert. Ich dachte schon es werden alle auswärtstore des gesamten Wettbewerbs der beiden Mannschaften gegengerechnet.

Nur dieses aufeinandertreffens okay, dann ergibt das auch sinn. ;-)

mercy
Post-a-holic
Post-a-holic

Beitrag von mercy » Mittwoch 22. April 2015, 00:32

mercy hat geschrieben:Okay, das erste Tor war Foul an Alonso, so wie das Bein gegen seine Wade kam. Aber Tor 2 und 3 waren krasse individuelle Fehler, dessen Geschenke die Portugiesen gnadenlos ausgenutzt haben. Ich denke aber dennoch, dass es Bayern im Rückspiel machen wird. Sind ja oft gut, mal locker ein 5:0 zu machen. :)
Naja, zumindest mit der Differenz lag ich richtig. :D

kinofan43
Maniac
Maniac

Beitrag von kinofan43 » Mittwoch 22. April 2015, 15:16

Glückwunsch an die Bayern. Mit so einem deutlichen Ergebnis habe ich jetzt nicht gerechnet. Aber ich habe es den Bayern durchaus zugetraut, das Ergebnis vom Hinspiel zu korrigieren. Es ist gut für den deutschen Fussball, das wieder eine deutsche Mannschaft im Halbfinale der CL ist. Gegen wen sie jetzt spielen müssen, ist da fast egal, denn das sind alles sehr schwierige Gegner.

Lativ

Beitrag von Lativ » Mittwoch 22. April 2015, 17:23

Freudenfussball der mit einer solchen sicherheit zelebriert wurde das ich einen dringenden appell an andere Mannschaften richte diesem beispiel schnellstens zu folgen insbesondere dem HSV.

Man könnte auch sagen, es war so als ob man in den gefüllten Lindt Kessel springt und seine Schwimmzüge darin 'sofern er groß genug' ist vollzieht, ein Genuss. :fussball:

Da sieht man mal wieder wie entscheidend der Mentale anteil ist. Mit so einem ausgang hätte ich nie im leben gerechnet.

kinofan43
Maniac
Maniac

Beitrag von kinofan43 » Mittwoch 22. April 2015, 19:22

Lativ hat geschrieben:Freudenfussball der mit einer solchen sicherheit zelebriert wurde das ich einen dringenden appell an andere Mannschaften richte diesem beispiel schnellstens zu folgen insbesondere dem HSV.

Man könnte auch sagen, es war so als ob man in den gefüllten Lindt Kessel springt und seine Schwimmzüge darin 'sofern er groß genug' ist vollzieht, ein Genuss. :fussball:

Da sieht man mal wieder wie entscheidend der Mentale anteil ist. Mit so einem ausgang hätte ich nie im leben gerechnet.
Ich weiß gar nicht, was du hast. Der HSV spielt doch Freudenfussball. Die Gegner freuen sich doch immer, wenn sie gegen den HSV spielen. :mrgreen: :woohoo:

Lativ

Beitrag von Lativ » Freitag 24. April 2015, 08:43

Ich werde nie verstehen wie der HSV diesen überlauten warnschuss letztes Jahr so überhören konnte und praktisch außer unnötigen Trainerwechseln nix gemacht hat.

Alle bis auf Drobny, Beister und Rudnews raus und mit der Nachwuchsabteilung bestücken, das ist hohes risiko weil die erfahrung fehlt aber ein Strohhalm. Vorstand auch komplett in die Wüste schicken und neu besetzen mit Leuten die fähig sind und was von ihrem Beruf verstehen. Velleicht Christian Nerlinger als Sportdirektor. Vorstandsvorsitzender Felix Magath. Trainer Stefan Effenberg. Irgendwas so in der richtung.

student a.d.

Beitrag von student a.d. » Freitag 24. April 2015, 10:18

Die kombi magath, effenberg und nerlinger möchte ich zu gerne irgendwo mal sehen. Die schlagen sich doch schon nach drei Wochen die köpfe ein. :D
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.

Lativ

Beitrag von Lativ » Samstag 25. April 2015, 17:26

YEAH BABY !

Three Points for Hamburg. :woohoo: :fussball:

Labbadia beginnt zu wirken. :Up:

Invincible1958

Beitrag von Invincible1958 » Samstag 25. April 2015, 20:09

Lativ hat geschrieben:YEAH BABY !

Three Points for Hamburg. :woohoo: :fussball:

Labbadia beginnt zu wirken. :Up:
Mal sehen.

Letztes Jahr war Lasogga mit seinen Toren für den Klassenerhalt verantwortlich.
Wenn er jetzt zum Saisonende wieder die Klasse der letzten Saison erreicht, dann sehe ich da noch einen Chance.

Morgen bin ich für 90 Minuten erstmal Werder Bremen Fan. Haha. ;-)

MH207
Mod
Mod

Beitrag von MH207 » Sonntag 26. April 2015, 16:07

Invincible1958 hat geschrieben:Morgen bin ich für 90 Minuten erstmal Werder Bremen Fan. Haha. ;-)
Stand per jetzt geht es aber in die andere Richtung.

Ich habe mich in den letzten Tagen/Wochen ohnehin schon gewundert, warum sämtliche (Möchtegern-) Experten den SCP schon in die zweite Liga verfrachtet haben. Aber ich bin ja FCB-Mitglied, ich verstehe logischerweise vom Abstiegskampf nix ...

;)
2025 (7.6.): B.O. 45,- bei 6 Bes.: SINNERS (?),ACCOUNTANT 2 (o),COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.

Lativ

Beitrag von Lativ » Sonntag 26. April 2015, 16:16

Zwei Tore kann man in 45 Min. gegen Paderborn aufholen.

Bremen schadet sich grade mehr als dem HSV.
Wenn sie auf das Geld aus der Europa League verzichten möchten dann bitte schön.

MH207
Mod
Mod

Beitrag von MH207 » Sonntag 3. Mai 2015, 17:36

Tja, sieht wirklich danach aus, als würde in der hiesigen Landeshauptstadt langsam die Erstligalichter ausgehen ...

Lativ

Beitrag von Lativ » Sonntag 3. Mai 2015, 17:57

:fussball:

Super HSV !

Mainz ist im vergleich zu Freiburg und Stuttgart die härtere Nuss und die ist geknackt. Ein weiterer enorm wichtiger sieg um endlich die abstiegsränge zu verlassen.

Ich sag mal so wenn der HSV in den letzten drei Spielen 4-6 Punkte holt, also ein sieg und ein unentschieden oder zwei Siege müsste der Verein durch sein. Mit Labbadia beteht dann hoffnung das der HSV nächste Saison früher mit dem Punktesammeln beginnt, am besten gleich zum Start.

Eins noch.
Gute besserung an Soto.

Lativ

Beitrag von Lativ » Mittwoch 6. Mai 2015, 23:28

So damit ist der Vorhang für Bayern gefallen, allerdings später wie gedacht aber dafür deutlich wie erwartet.

Die erste Halbzeit lass sie hektisch gewesen sein wie sie war aber das hatte zur folge das Bayern hellwach und Konzentriert war. Dann zum Pausentee wird wohl Enrique die Mannschaft zur ruhe aufgerufen und um geduld gebeten haben. Barca hat nen gang runter geschaltet und Bayern wurde sicherheit vermittelt wo keine war und zum schluss waren sie und wurden eingeschläfert.
Messi hat ein tolles Spiel bestritten, diesen fanatischen jubelgesang werde ich dennoch weder verstehen noch mich gar anschließen. Seine Körperbeherrschung ist herausragend, das ist der feine und entscheidende unterschied zum rest, mehr nicht.

Nunja, zum schluss bleibt, wenn diese Niederlage bzw. das ausscheiden aus dem Wettbewerb zur folge hat das der Spanische Selbstdarsteller die Segel streicht kann ich dem noch etwas gutes abgewinnen denn auf dem niveau auf dem ihn andere sehen habe ich ihn nie gesehen und das hat sich einmal mehr bewahrheitet.
Davon abgesehen Mandžukić zu vertreiben, dann Shaqiri und zum schluss Müller Wohlfahrt um das loch alleinig mit Spanischen Personal aufzufüllen, da unten sagt man wohl dazu bedeppert. Guardiola verhällt sich so als ob ich nach Kanada in die Wildnis ziehen würde in eine Blockhütte und jeden Baum in der umgebung abhacke um ausschließlich in Europa Heimische Gewächse zu Pflanzen, die inneneinrichtung komplett Deutsch einrichte und Nahrung aus Deutschland einfliegen lasse. Er kann nur eines und das ist Barcelona und genau solch einen Klon wollte er aus den Bayern machen. Das ist zumindest der eindruck den ich habe.

Mit blick auf die zukunft. Auf einen versuch mit Klopp würde ich es ankommen lassen auch wenn sich da Gegensätze treffen.

Lativ

Beitrag von Lativ » Dienstag 12. Mai 2015, 22:32

Das wär meine aufstellung gewesen. Erfahrenheit trifft Agilität.

Tor:

Neuer

Abwehr:

Jerome Boateng, Philipp Lahm, Mitchel Weiser, Bernat.

Mittelfeld:

Mario Götze, Sebastian Rode, Thiago Alcantara, Bastian Schweinsteiger.

Angriff:

Thomas Müller, Robert Lewandowski

Lahm Rechts Außen, und Bernat und Boateng innen. Weiser links Außen.
Thiago und Rode vor der 4er abwehrkette. Vor ihnen Götze und Schweinsteiger.
Lewandowski als zentraler Stürmer und Müller als hängende spitze.

Alonso ist mir zu altersschwach und Lahm ist hinten am besten aufgehoben.

Immerhin haben sie gewonnen, das mildert ihren schmerz ab. Gegen Barcelona ist das in dieser Saison noch nicht vielen gelungen.

GLÜCKWUNSCH :fussball:

Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic

Beitrag von Mark_G » Samstag 23. Mai 2015, 18:22

FÜNFTER! - Mein Dank gilt dieses Wochenende dem HSV...
Nothing Compares 2 U

Invincible1958

Beitrag von Invincible1958 » Samstag 23. Mai 2015, 18:24

Mark_G hat geschrieben:FÜNFTER! - Mein Dank gilt dieses Wochenende dem HSV...
Danke, danke. :-)

Ich hätte mir natürlich gewünscht, dass Paderborn noch den Ausgleich geschossen hätte. Dann wäre Platz 15 sicher gewesen.
So geht's für uns jetzt vielleicht gegen den KSC in der Relegation ... mal sehen.

Glückwunsch an Augsburg für eine Top-Saison!

heinzer
Fanatic
Fanatic

Beitrag von heinzer » Sonntag 24. Mai 2015, 00:56

Niemals zweite Liga, niemaaaals, niemaaals.

Danke an den "kleinen" HSV aus Hannover für die Unterstützung.

Antworten