Belgien habe ich auch auf der Rechnung und sind neben Frankreich Top Favorit, wäre keine Überraschung wenn die beiden das Finale bestreiten. Belgien würde ich den Titel sehr gönnen, das wäre ihr erster auf Internationaler Bühne.Taipan hat geschrieben:Italien und Österreich wären nicht gegangen, weil beide im gleichen Lostopf waren.Invincible1958 hat geschrieben:Ich hätte mir Italien, Österreich und Schweden gewünscht. Das wären interessante Vorrunden-Duelle gewesen.Lativ hat geschrieben:Deutschland
Ukraine
Polen
Nordirland
Nicht besonders attraktive Gegner für Deutschland, aber lösbare Aufgaben.
Island, Ungarn und Kroatien wären eine reizvolle Konstellation gewesen.
Ich hätte mir auch Italien gewünscht, aber Ukraine ist auch ok. Nur Polen wieder finde ich langweilig. Rumänien oder Ungarn hätte ich besser gefunden. Aber egal.
Schön finde ich, dass wir bei "normalem" Weiterkommen auch einmal in Marseille spielen
PS: Ich sags schonmal jetzt, weil ich es schon seit einem Jahr sage und bevor sie noch besser werden und alle das sagen: Belgien wird übrigens Europameister
Uns, so realistisch muss man sein sehe ich nach Belgien, Frankreich, und evtl. Italien und Spanien erst an 4-5ter stelle. Zwar ist die Mannschaft dafür bekannt eine Turnier Mannschaft zu sein und sich diesbezüglich im laufenden Turnier zu steigern aber mir fehlt da diesmal noch der glaube daran das Löw in so kurzer zeit etwas handfestes und haltbares daraus formt.
Spätestens im Viertelfinale ist Endstation.
Mir wäre Polen zum Start lieber gewesen, dann Nordirland, und zum Schluss die Ukraine.
So riecht das nach dem üblichen Ablauf, das Auftaktspiel wird gewonnen, das zweite geht unentschieden aus oder wird verloren bevor auf der letzten rille wiedermal erfolgreich im letzten Spiel das weiterkommen gesichert wird mit einem Sieg.
Das Stade Vélodrome ist Architektonisch sehenswert.

Bei einem Gruppensieg in der Vorrunde würden wir im Achtelfinale erneut in Lille spielen, im Viertelfinale in Bordeaux, das Halbfinale in Marseille.
Gruppenzweiter, das Achtelfinale in Saint-Étienne, das Viertelfinale in Marseille, das Halbfinale in Lyon.
Vorrunde findet u.a. in Lille, Saint-Denis (Stade de France) und Paris (Prinzenparkstadion) statt.
Heißt in Toulouse sowie Nizza und Lens wird Deutschland definitiv nicht spielen.
Ein gutes Pflaster für die Deutsche Mannschaft war bisher Montpellier (WM 98 mit Siegen gegen den Iran und Mexiko) gehört diesmal nicht zu den Turnierstätten. Größter Alptraum in Lyon als Kroatien 1998 die Mannschaft mit 3:0 auseinander nahm.