Fußball
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Re: Fußball
Auf youtube gibt es ein so tolles Video, das muss ich euch mal zeigen.
Dieses Video stammt vom Auslandsrundfunk Deutschlands 'Deutschen Welle', die haben zur WM 2014 ihre Reporter in viele ecken der Welt entsandt und pünktlich zum Finale in Rio de Janeiro die Emotionen der Menschen aufgegriffen. Für mich ist das eine der besten Doku. über Fußball und stellt 'Die Mannschaft' oder 'Deutschland - Ein Sommermärchen' regelrecht in den schatten.
Eine Liebeserklärung an den Sport welche verdeutlicht was Fussball bewirken kann.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=lZeXv138jDo[/youtube]
Dieses Video stammt vom Auslandsrundfunk Deutschlands 'Deutschen Welle', die haben zur WM 2014 ihre Reporter in viele ecken der Welt entsandt und pünktlich zum Finale in Rio de Janeiro die Emotionen der Menschen aufgegriffen. Für mich ist das eine der besten Doku. über Fußball und stellt 'Die Mannschaft' oder 'Deutschland - Ein Sommermärchen' regelrecht in den schatten.
Eine Liebeserklärung an den Sport welche verdeutlicht was Fussball bewirken kann.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=lZeXv138jDo[/youtube]
-
Hab ja schon dies und das gehört aber die aussage von Guardiola das er wortwörtlich auf die Fitness seiner Spiele scheiße ist der Oberhammer !
Wenn dem so ist können ja auch in Zukunft ein paar untrainierte Raucher mit nem Rettungsring für die Bayern spielen. Mal schauen ob dann der pure wille und die Technik im 1:1 ausreichen um aus dem Duell als Sieger hervorzugehen.
Sich auf den Spieler wie einen nassen sack fallen zu lassen um ihn auszuschalten zählt übrigens nicht.

Wenn dem so ist können ja auch in Zukunft ein paar untrainierte Raucher mit nem Rettungsring für die Bayern spielen. Mal schauen ob dann der pure wille und die Technik im 1:1 ausreichen um aus dem Duell als Sieger hervorzugehen.
Sich auf den Spieler wie einen nassen sack fallen zu lassen um ihn auszuschalten zählt übrigens nicht.

-
Hab erst mal gegoogelt, ob er das tatsächlich so gesagt hat, aber offenbar schon. Ist schon der Hammer, wenngleich er das sicherlich etwas überspitzt gemeint hat.Lativ hat geschrieben:Hab ja schon dies und das gehört aber die aussage von Guardiola das er wortwörtlich auf die Fitness seiner Spiele scheiße ist der Oberhammer !![]()
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
-
Zu entschuldigen gibt es da nichts.student a.d. hat geschrieben:Hab erst mal gegoogelt, ob er das tatsächlich so gesagt hat, aber offenbar schon. Ist schon der Hammer, wenngleich er das sicherlich etwas überspitzt gemeint hat.Lativ hat geschrieben:Hab ja schon dies und das gehört aber die aussage von Guardiola das er wortwörtlich auf die Fitness seiner Spiele scheiße ist der Oberhammer !![]()
Er war nie, und wird nie ein großer Trainer sein, auch wenn er dazu erklärt wird. Mit Barcelona holt auch Effenberg Titel.
Auch wenn es nie einer aussprechen würde, weder Privat noch gar vor der Presse aber ich glaube schon das es den einen oder anderen Barcelona Spieler gibt der froh ist das er weg ist. Bayern kann sich jetzt von ihm erholen, aufbauen, und wieder neu starten.
Ihren Müller Wohlfahrt sind sie aber wohl auf Lebenszeit los, den hätte ich nicht kampflos gehen lassen.
Wenn ich noch an Robben denke, an dessen kreidebleiches Gesicht, hätte damals Guardiola 2-3 Wochen gewartet wäre er Fit gewesen, so schickte er ihn verfrüht auf den platz und am ende ist er wieder wochenlang ausgefallen.
Jetzt Ancelotti, er hat erfolge mit 5 Vereinen gefeiert, das kann man nicht hoch genug anerkennen. Da hat Bayern denk ich einen echt guten fang gemacht.
Völlig überraschendes Lebenszeichen von H96 ...
2025 (7.6.): B.O. 45,- bei 6 Bes.: SINNERS (?),ACCOUNTANT 2 (o),COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
-
- Du bist schon seit 5.600 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
leider...dafür sind wir ja bekannt. Nach der 2. Halbzeit zwar sehr unverdient...aber in Halbzeit 1 haben sie mich echt überrascht. Wir waren einfach zu blöde....erinnerte fatal an die ersten Spiele der Hinrunde allein 17:1 EckenMH207 hat geschrieben:Völlig überraschendes Lebenszeichen von H96 ...

-
Sehr schön, freue mich für Hannover. 
Wenn sie jetzt mal ne mini serie von drei Siegen hinlegen ist velleicht noch der klassenerhalt möglich.
Beim HSV hat es mal wieder nur zum unentschieden gereicht, mir völlig unverständlich wie man die punkte so liegenlassen kann.

Wenn sie jetzt mal ne mini serie von drei Siegen hinlegen ist velleicht noch der klassenerhalt möglich.
Beim HSV hat es mal wieder nur zum unentschieden gereicht, mir völlig unverständlich wie man die punkte so liegenlassen kann.

-
Dieser Spieltag hat seinem Namen wieder alle ehre gemacht, als ob Fortuna auf Crack ist.
-
Lativ hat geschrieben:Dieser Spieltag hat seinem Namen wieder alle ehre gemacht, als ob Fortuna auf Crack ist.
So geil!!! Der Druck liegt am Samstag auf jeden Fall bei den Bayern!!!

BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
Hach, immer das Gerede vom "Druck". Wenn wir fünf Punkten hinter dem BVB lägen und nun das Auswärtsspiel in Dortmund anstünde, dann wäre das Druck. Es zeichnet sich nach drei Jahren gerade mal eine Tabellenkonstellation ab, bei dem wir die restliche Saison vermutlich nicht auf einer Arschbacke absitzen können und die Meisterschaft sich (die BuLi-Fans freut's) erst in den letzten Spieltagen entscheidet, aber einen "Druck" haben gerade Mannschaften wie die H96, die Eintracht oder Leverkusen.
Natürlich habe ich diese (völlig unnötige) Heimpleite heute nicht gebraucht, aber es zeichnet sich schon seit Wochen ab, das dieser Zug zum Tor, der in der Hinrunde einen vierten, fünften oder sechsten Treffer in einem Spiel nach sich gezogen hat, irgendwie fehlt. Keine vier Treffer in einer Partie in der Rückrunde, gerade mal drei gegen Bochum (Pokal), den FCA und D98. Nicht unbedingt die Messlatte für den FCB. Von daher habe ich vor dem heutigen Spiel gegen M05 mich schon gedanklich mit einer potenziellen Niederlage gegen den (wieder erstarkten) BVB eingestellt ...
Respekt an den BVB, der eine für mich überraschend starke und konstante Saison spielt, aber wirklich Prüfsteine stehen jetzt erst bevor. Und das Spiel heute in Darmstadt oder der 1:0 Heimsieg gegen H96 waren auch keine überzeugende Bewerbungsschreiben eines Bundesligazweiten ...
Jedenfalls bietet Spieltag 25 mit dem "Derby" VfB-TSG, den Spielen in Frankfurt und Bremen, nicht zu vergessen das Wolfsburg-Spiel und dann natürlich das Abendspiel am Samstag alles was das Fussballherz begehrt ...
Natürlich habe ich diese (völlig unnötige) Heimpleite heute nicht gebraucht, aber es zeichnet sich schon seit Wochen ab, das dieser Zug zum Tor, der in der Hinrunde einen vierten, fünften oder sechsten Treffer in einem Spiel nach sich gezogen hat, irgendwie fehlt. Keine vier Treffer in einer Partie in der Rückrunde, gerade mal drei gegen Bochum (Pokal), den FCA und D98. Nicht unbedingt die Messlatte für den FCB. Von daher habe ich vor dem heutigen Spiel gegen M05 mich schon gedanklich mit einer potenziellen Niederlage gegen den (wieder erstarkten) BVB eingestellt ...
Respekt an den BVB, der eine für mich überraschend starke und konstante Saison spielt, aber wirklich Prüfsteine stehen jetzt erst bevor. Und das Spiel heute in Darmstadt oder der 1:0 Heimsieg gegen H96 waren auch keine überzeugende Bewerbungsschreiben eines Bundesligazweiten ...
Jedenfalls bietet Spieltag 25 mit dem "Derby" VfB-TSG, den Spielen in Frankfurt und Bremen, nicht zu vergessen das Wolfsburg-Spiel und dann natürlich das Abendspiel am Samstag alles was das Fussballherz begehrt ...
2025 (7.6.): B.O. 45,- bei 6 Bes.: SINNERS (?),ACCOUNTANT 2 (o),COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
Boah ... was für eine Konferenz. 6 Tore in Stuttgart, 5 in Bremen und der FCA vergeigt drei bzw. zwei "sichere" Punkte nach einer 3:0-Führung. Hat wirklich Spass gemacht. Und der Leckerbissen kommt noch ...
- Mark_G
- Mister Optimistic
Das hätte wirklich nicht sein müssen 4 Tore geschossen (zugegeben eines in das eigene), in der 57. Minute 3:0 geführt und dann das... Und wieder nur 2 Punkte vom Relegationsplatz entfernt...
Nothing Compares 2 U
-
Ein Torloses unentschieden ist das letzte womit ich beim Gipfeltreffen gerechnet hab, glücklich wer darauf seinen tipp abgab.
-
Es war insofern vorher nicht mit einem unentschieden zu rechnen, als das es das letzte 0:0 zwischen den beiden Mannschaften im jahr 2007 gab.Lativ hat geschrieben:Ein Torloses unentschieden ist das letzte womit ich beim Gipfeltreffen gerechnet hab, glücklich wer darauf seinen tipp abgab.
Ich als BVBler fand die erste Halbzeit recht ausgeglichen, wenngleich die Bayern die eindeutigeren Chancen hatten. In der zweiten Halbzeit lagen die Vorteile ziemlich klar bei den Bayern. Insofern können wir mit dem Unentschieden zufrieden sein. Schön auch, dass es kein unentschieden der langweiligen art war.
-
Der Meisterschaftskampf ist damit entschieden.
Absoluter Respekt für die Leistung der Bayern. Besser geht es nicht.
-
So scheisse ich die Bayern auch finde: eine großartige aufholjagd war das!heinzer hat geschrieben:Absoluter Respekt für die Leistung der Bayern. Besser geht es nicht.
Achterbahn und nervenaufreibend. Eigentlich sah ich heute nur darin ein Risiko, wenn es für Juve lang genug 0:0 steht ... und werde dann in Halbzeit eins eines besseren belehrt. Nach einer Stunde (und immer noch kein Tor auf der "richtigen Seite") habe ich mich erstmals ernsthaft mit einem (frühzeitigen) Ausscheiden beschäftigt ... und dann kriegt der Buffon innerhalb einer Dreiviertelstunde vier Kisten. Parallelen zu 2013 (Rückspiel gegen ManUnited) werden wach ...
Nein, das war in weiten Teilen kein gutes Spiel der Bayern, zu uninspiriert, zu fahrig/fahrlässig und bekannte, aber auch ungewohnte Abwehrschwächen tauchten auf. Aber über den Kampf, dass Passspiel und insbesondere das offensive Kollektiv (auch ein Dank, mal wieder, an Neuer) hat es heute haarscharf gereicht ... ein Sieg für die Moral und die Psyche ...
Nein, das war in weiten Teilen kein gutes Spiel der Bayern, zu uninspiriert, zu fahrig/fahrlässig und bekannte, aber auch ungewohnte Abwehrschwächen tauchten auf. Aber über den Kampf, dass Passspiel und insbesondere das offensive Kollektiv (auch ein Dank, mal wieder, an Neuer) hat es heute haarscharf gereicht ... ein Sieg für die Moral und die Psyche ...
Solche Spiele noch zu drehen und erfolgreich zu gestalten, ist schon was Besonderes.
Und - ich gebe es ungerne zu - gönne es den Bayern.
Sie haben sich es sich erarbeitet und verdient.
Und - ich gebe es ungerne zu - gönne es den Bayern.
Sie haben sich es sich erarbeitet und verdient.
-
Was mir sehr gefallen hat war die Reaktion von Rummenigge, mal kein direktes oder indirektes 'War doch klar, wer uns kennt weiß zu was wir im stande sind' sondern noch ein Satz zu Juventus und das sie unglücklich ausgeschieden sind.
Olli Kahn hat man den Programmwechsel angemerkt, erst ernüchtert und danach war Wolke 7 nicht hoch genug, da war es Wolke 8. So freut sich eigentlich nur noch ein Kind wenn es eine einjährige Eis Flate, eine Spielekonsole und und ein Star Treffen als Paket geschenkt bekommt. Mit dem Grinsen könnte er in Hollywood vorsprechen wenn J.Roberts verhindert ist.
Dieser Satz 'Das können nur die Bayern' kann er stecken lassen weil an dem nichts dran ist.
Davon abgesehen meinen Herzlichen Glückwunsch und riesengroßes respekt zu dieser fabelleistung, das war für Fans sicher Rio-Reloaded und für leute die im Intl. Wettbewerb die daumen drücken Rio-Light.
Olli Kahn hat man den Programmwechsel angemerkt, erst ernüchtert und danach war Wolke 7 nicht hoch genug, da war es Wolke 8. So freut sich eigentlich nur noch ein Kind wenn es eine einjährige Eis Flate, eine Spielekonsole und und ein Star Treffen als Paket geschenkt bekommt. Mit dem Grinsen könnte er in Hollywood vorsprechen wenn J.Roberts verhindert ist.
Dieser Satz 'Das können nur die Bayern' kann er stecken lassen weil an dem nichts dran ist.
Davon abgesehen meinen Herzlichen Glückwunsch und riesengroßes respekt zu dieser fabelleistung, das war für Fans sicher Rio-Reloaded und für leute die im Intl. Wettbewerb die daumen drücken Rio-Light.

Alle 6 Tore gingen auch in das gleiche Netz. 

Der Spieltag lief bisher nicht gerade pro FCA ...
-
Mal sehen, mit etwas 'glück' erreicht der HSV noch sein Saison Ziel, relegation.
Für Hannover indes besteht kaum noch hoffnung, mittlerweile würde das einem wunder gleich kommen wenn sie noch platz 15-16 schaffen würden. Sehr schade.
Andererseits, nach dem 'Krieg' im Olympiastadion und dem abstieg der Hertha sieht man ja wo sie jetzt stehen. Für Hannover bleibt nur zu hoffen das sie ein ähnliches gutes Comeback dann hinlegen.
Für Hannover indes besteht kaum noch hoffnung, mittlerweile würde das einem wunder gleich kommen wenn sie noch platz 15-16 schaffen würden. Sehr schade.
Andererseits, nach dem 'Krieg' im Olympiastadion und dem abstieg der Hertha sieht man ja wo sie jetzt stehen. Für Hannover bleibt nur zu hoffen das sie ein ähnliches gutes Comeback dann hinlegen.
-
Grotesk was aktuell Medial mit Kruse geschieht.
Mich würden mal mehr Details interessieren z.b. ob die 75 T Euro sein Geld waren oder Geld des Vereins. Also wenn ich mein Privates Geld am Automaten ziehe und 100 Euro liegen lasse muss ich damit rechnen das mich am nächsten Tag mein Chef anschnauzt, mir eine abmahnung erteilt und eine Geldstrafe ausspricht ?
Das zweite war die Verletzung der Privatsphäre, er nimmt ein Handy ab und löscht die Fotos auf denen er drauf ist und welche ohne erlaubnis geknipst wurden. Dafür das er sich gewehrt hat soll nochmal ne Geldstrafe fällig werden.
Fängt die Privatsphäre erst auf der Toilette an ?
Das dritte das Nacktvideo, okay ist Privat und sein ding aber sowas muss nicht sein.
Ist das, das Ergebnis wenn man der Bild Zeitung evtl. etwas abschlägt ?
Löw selbst erwartet ja die Aufgabe des Privatlebens und den Fokus einzig und allein auf die EM zu richten. Kurz vor dem Tunier fliegt die Frau mitsamt Kinder raus bzw. werden bei den Schwiegereltern untergebracht damit man den Kopf für das wirklich wichtige frei hat. Partys sind ein no go, ausgehen allgemein. Wir müssen uns das so vorstellen wie in Rocky 4, ab auf einen Bauernhof dann gibt es das Geschirr für den Pflug um den Hals und währendessen wird das Passspiel geübt und wenn der Ochse zusammenbricht gibts ne Vitamin C Spritze in den After, bis zum anschlag sprich Knochengravur.

Mich würden mal mehr Details interessieren z.b. ob die 75 T Euro sein Geld waren oder Geld des Vereins. Also wenn ich mein Privates Geld am Automaten ziehe und 100 Euro liegen lasse muss ich damit rechnen das mich am nächsten Tag mein Chef anschnauzt, mir eine abmahnung erteilt und eine Geldstrafe ausspricht ?

Das zweite war die Verletzung der Privatsphäre, er nimmt ein Handy ab und löscht die Fotos auf denen er drauf ist und welche ohne erlaubnis geknipst wurden. Dafür das er sich gewehrt hat soll nochmal ne Geldstrafe fällig werden.
Fängt die Privatsphäre erst auf der Toilette an ?

Das dritte das Nacktvideo, okay ist Privat und sein ding aber sowas muss nicht sein.
Ist das, das Ergebnis wenn man der Bild Zeitung evtl. etwas abschlägt ?
Löw selbst erwartet ja die Aufgabe des Privatlebens und den Fokus einzig und allein auf die EM zu richten. Kurz vor dem Tunier fliegt die Frau mitsamt Kinder raus bzw. werden bei den Schwiegereltern untergebracht damit man den Kopf für das wirklich wichtige frei hat. Partys sind ein no go, ausgehen allgemein. Wir müssen uns das so vorstellen wie in Rocky 4, ab auf einen Bauernhof dann gibt es das Geschirr für den Pflug um den Hals und währendessen wird das Passspiel geübt und wenn der Ochse zusammenbricht gibts ne Vitamin C Spritze in den After, bis zum anschlag sprich Knochengravur.
-
Herzlichen Glückwunsch England, verdient weil erspielt.
Was uns betrifft, nicht aufregen, 120 zu 180 kommt nicht gut.
Die Zentrale Frage mit der man sich beschäftigen muss ist ob wir nach dem zweiten oder dritten Vorrundenspiel ausscheiden werden.
Mannschaft wie Publikum waren enttäuschend, tolle Gastgeber die Berliner, hab ICKE nix von gemerkt. Es sei denn man versteckt sich als Gastgeber im Wandschrank während einem die Gäste die Bude zu klump schlagen und man sich sagt, sollen die ihren spass haben, das ist ab jetzt deren zuhause.
Das ist wohl der Wandel der zeit, politisch wie Sportlich.
Zu den Spielern.
Reus, blutarm wie sein äußeres Erscheinungsbild, Rüdiger Empfehlung für die Kreisliga und Özil Nickname THE PHANTOM. Can war gemischt.
Positiv hat mich Gomez überrascht mit 2 Toren auch wenn ich ihn nach wie vor für keinen Stürmer von Weltklasseformat halte. Ein Stürmer muss auch treffen ohne das er da steht und ihm der Ball direkt vor dem Fuss gespielt wird.
Müller war heute nicht da, der einzige aus der Truppe der sich das aber mal erlauben kann.
Wenn ich Thomas Schneider neben Löw so sitzen sehe, auch hier ein Nickname 'The Curse'. Den blick hat er schonmal. Arbeitslos wird der nie sein denn Personal brauch jede Geisterbahn.
Holt Flick zurück.
Mal sehen wie das Alternativprogramm im TV am Dienstag so ausschaut, velleicht auch mal die Gelegenheit die Videothek zu besuchen.

Was uns betrifft, nicht aufregen, 120 zu 180 kommt nicht gut.
Die Zentrale Frage mit der man sich beschäftigen muss ist ob wir nach dem zweiten oder dritten Vorrundenspiel ausscheiden werden.
Mannschaft wie Publikum waren enttäuschend, tolle Gastgeber die Berliner, hab ICKE nix von gemerkt. Es sei denn man versteckt sich als Gastgeber im Wandschrank während einem die Gäste die Bude zu klump schlagen und man sich sagt, sollen die ihren spass haben, das ist ab jetzt deren zuhause.
Das ist wohl der Wandel der zeit, politisch wie Sportlich.
Zu den Spielern.
Reus, blutarm wie sein äußeres Erscheinungsbild, Rüdiger Empfehlung für die Kreisliga und Özil Nickname THE PHANTOM. Can war gemischt.
Positiv hat mich Gomez überrascht mit 2 Toren auch wenn ich ihn nach wie vor für keinen Stürmer von Weltklasseformat halte. Ein Stürmer muss auch treffen ohne das er da steht und ihm der Ball direkt vor dem Fuss gespielt wird.
Müller war heute nicht da, der einzige aus der Truppe der sich das aber mal erlauben kann.
Wenn ich Thomas Schneider neben Löw so sitzen sehe, auch hier ein Nickname 'The Curse'. Den blick hat er schonmal. Arbeitslos wird der nie sein denn Personal brauch jede Geisterbahn.
Holt Flick zurück.
Mal sehen wie das Alternativprogramm im TV am Dienstag so ausschaut, velleicht auch mal die Gelegenheit die Videothek zu besuchen.